12/05/2011

YOU CAN JUST LOSE YOUR HEART ONCE










5 Kommentare:

  1. Wunderbar, ich liebe Berlin <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt auch noch auf den Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöne Bilder!
    Bald bin ich auch in Berlin und freue mich schon darauf mit dem Liebsten über einen der tollen Weihnachtsmärkte zu schlendern...:)
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, toll bearbeitet :) mag auch nach berlin!!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.