12/06/2011

GUESS NICHOLAS WAS THERE

Good Mornin' Hearties.
Es ist der 6.12.
Heute ist Nikolaus.
Der einzige Tag im Jahr bei dem ich keinen Wecker brauche und immernoch wie ein kleines Kind um kurz vor 7 durch den Flur pirsche und in meine Stiefel spähe.
Ich muss brav gewesen sein in diesem Jahr - denn neben meiner absoluten Lieblings-Lush-Badekugel dem Satsumo Santa, brachte er mir meinen geliebten Tassimo Chai Latte, und allerhand Leckereien.
Mit einem heißen Chai im Gepäck mach ich mich jetzt auch auf zur Arbeit, wünsche euch einen tollen Nikolaus-Tag und hoffe der ein oder andere konnte auch etwas in seinem Stiefel finden?
Xoxo eure Lina


Kommentare:

  1. wie süß :) bei mir ist der nikolaus nicht gekommen, nur bei meinem freund war er da ♥ danke für dein liebes kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben deinen Blog
    vielleicht hast du lust mal unseren anzuschauen
    http://www.muungoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Och wie niedlich:D:D.
    Hab von meiner Oma gestern ein Paket bekommen, allerdings ohne Stiefel:P

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie toll das aussieht.
    Aha, du gehst also mit dem Weihanchtsmann baden, ja!? Wonach riecht denn der Gute? :-)

    Es gibt Chai Latte von Tassimo? Oh man, und ich kauf mir immer diese Tütchen mit Pulver. Danke, dass ich das dank dir nun auch weiß! Hihi! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Haare schön. In jedem Post auch immer schöner. Bin nun deine neue Leserin, da mir der Blog gut gefällt. Vefolgst du mich auch? *liebschau*

    VG
    amenita

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.