12/04/2011

BETTER MISKTAKES DONE MY TMRW

Eines der perfektesten Gefühle der Welt:
Bei strömenden Regen  und dampfender Kälte auf der A24 durch die Nacht fahren, 
"Junimond" voll aufdrehen und jedes Wort genau so meinen können.
Endlich.
Ich bin frei.




Outfit
Pullover: H&M
Ledershorts: H&M
Strumpfhose 90den : Woolrich
Wedges: Nelly
Fellmütze: H&M
[Lippenstift: Bombshell von MAC]
Meine Haare sind frisch getönt mit einer Farbe aus dem Wella Farbsortiment aus dem Friseurbedarf.




Kommentare:

  1. das Outfit ist toll ;) Steht dir sehr gut :*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    darf ich fragen ,was deine Haare für eine Struktur haben? Hast du Locken oder eigentlich glatt oder Wellen? womit stylest du deine Haare?

    Alles Liebe,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist doch eig garnicht so teuer ^^
    Wundervolles Outfit, deine Haarfarbe sieht richtig super aus und bildet nen tollen Kontrast zu dem Schwarz Weiß Look
    Deine Beine sind aber auch lang, meine Güte :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Ich liebe deine Haare und deine Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mal wieder so ein wunderschönes Outfit meine Liebe!
    Deine Bilder sind einfach ein Traum... <3

    Ich freue mich, dass dir das Kleid gefällt.
    Die Klamotten sind eigentlich fast alle von Asos.
    Kann dir sonst auch nochmal einen Link schicken, wenn du Interesse hast und es nciht findest...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Bitte sehr gerne :)
    Finds auch schön, mal nicht nur am Pc am Wochenende zu sitzen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und finde dich super! :) <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.