12/01/2011

BLACK AND RED

Die kleinen Schwarzen zum lockigen Roten.
Meine leuchtende Haarfarbe wird durch funkelnde Unterstützung perfekt.
Die Hänger von H&M sind zwar ordentlich schwer im Ohr, aber jede Last wert.
Perfekt für die Weihnachtsfeier ( ich werde sie definitiv tragen!)oder ein glamouröses Essen mit dem Liebsten.
Zum Star werden sie mit einer Hochsteckfrisur, ähnlich wie die, die ich hier trage.
Und irgendwie bin ich gerade froh, doch keinen Pony zu haben :)

Ohrhänger: H&M ca. 8€


Kommentare:

  1. ich finde dich und deine texte einfach immer bezaubernd! du bist so hübsch, du gehörst zu einem meiner Lieblingsblogs, was sag ich - ich les deinen blog am aller aller liebsten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bist du hübsch! Ich liebe deine schönen roten Haare :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder schön! Sieht einfach rundum toll aus!

    Wenn ich dein Rot sehe, bin ich immer sehr traurig, dass meine Haare für so einen Farbton einfach zu dunkel sind.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die Bilder sind wunderschön :)

    Follow me
    http://lovesoundsgood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder!!
    Die Ohrringe sind wunderschön und kommen richtig zur Geltung mit dieser Frisur. Bin sowieso ein Riesenfan deiner Haare ;)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch. Gibt´s die Ohrringe noch bei h & m? Die würd ich mir auch sofort holen. Sehr schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Entschuldige, wenn ich so blöd frage und vermutlich hast du diese Frage schon 10.000 mal beantwortet, aber was ist das für eine geile Haarfarbe?? Färbst du selber oder lässt du färben?

    Du bist wirklich ganz bezaubernd! Die Ohrringe sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so wunderschön und sowas von atemberaubend mit dem ,was du schreibst. ich bin ein bisschen verliebt (hoffentlich liest mein Freund das nicht -sonst verliebt der sich auch noch :-D )

    AntwortenLöschen
  9. Wie wundervoll du aussiehst!
    Einfach bildhübsch.
    Ich liebe deine Frisur und deine tollen Ohrringe!

    Und ich wünsche mir, genau wie du, auch endlich mal Schnee! Sonst kommt man garnicht in Winter- und Weihnachtsstimmung... :-(

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Frisur und tolles Outfit dazu <33 total festlich! ich mag deine Haarfarbe sowieso sehr sehr gerne :)

    Liebste grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. du bist echt richtig schön und deine haarfarbe ist auch super ! ! xx

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total schön aus! Mir gefallen deine Ohrringe und deine Haarfarbe ist ja mal megaschön!!!!!! Wow, wirkt total gut zu deiner Augenfarbe! ♥

    ...danke für dein liebes Kommi, hat mich RIEßIG gefreut... was hälst du von gegenseitigem verfolgen? x)


    XX,
    _________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    _________________________

    AntwortenLöschen
  13. wow, die bilder sind wirklich, wirklich toll!
    du bist echt schön & deine haare sowieso :)

    ___
    http://soundofsun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab im Moment kaum noch Zeit ausgiebig in Blogs zu stöbern, seit 2 Wochen überfliege ich alle Abonnements nur noch im Google-Reader und sehe gar nicht, was da eigentlich wirklich steht.
    Nur deine Einträge, die hab ich in den letzten zwei Wochen immer wieder auf ungelesen gesetzt, um sie nochmal in Ruhe lesen zu können. Weil ich finde, dass sie und du das verdient haben und weil es mich ungemein entspannt und anspricht, was du da so aus deinem Leben und deinen Gedanken preisgibst.
    Heute habe ich es endlich geschafft, diese 8 Einträge zu durchschmökern, mich in ihnen wiederzufinden, auch wenn wir beide sicherlich ganz verschieden sind.
    Ich danke dir dafür, es ist jedes Mal ein großes Vergnügen deinen schönen Worten zu folgen.

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so hübsch, udn auf deine Haare bin ich wirklich neidisch.<3

    AntwortenLöschen
  16. Mädle du bist so hübsch :) Muss ich dir jetzt einfach mal so direkt sagen.

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind der hammer ♥ so hübsch bist du ♥

    AntwortenLöschen
  18. was will man zu den Bildern sagen?!
    Tolle Frau, schöne Haarfarbe... einfach alles toll

    Kann man die Frisur von hinten sehen?
    Würde mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße
    :]

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.