11/06/2011

BOTH OF US


Wir beide stehen auf der guten Seite. Jahr für Jahr.

9 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist schön! :)

    Wollte dir schon vor einer Zeit sagen, dass mir der Post, wo du vor Mathe am verzweifeln warst und deine Karte nicht mehr gehen wollte genial fand. Mit so viel Gefühl geschrieben, unglaublich!
    Ich habe mich so gefühlt, als ob ich in deiner Situation wäre, ich weiß nicht, irgendwie hat mich der text voll gefesselt :D:D:D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fotos sind mal wieder wuuuunderschön!
    Ist das ein Schal den du da trägst?
    Die Farben sind super, gefällt mir sehr!
    Und Herbstlaub fasziniert mich auch immer wieder auf ein neues, ich liebe diese Farben einfach so sehr!!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder <3
    Hab mich auch schon gefragt ob es ein Poncho oder ein Schal ist,
    so oder so passt er super zum Herbst & zu deinen Haaren :)
    Liebste Grüße
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Freundschaft ist schon was schönes :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle bilder ❤

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. <3

    die beste freundin, die ich immer gesucht habe. leider habe ich viel zu lang gebraucht, um zu begreifen, dass du genau diese eine bist.

    ich hab dich so lieb.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.