11/07/2011

AUTUMN

Jacke: H&M Divided
Schal: H&M
Hose: Rivers island
Strumpfhose: Falke
Schuhe: Bianco
Pullover: H&M


Kommentare:

  1. Hach, schonwieder so wundervolle Bilder.
    Wie ich deine roten Haare einfach liebe!!! Toll, toll! <3
    Die passen auch so schön zu dem ganzen Herbstlaub, hihi!

    Ich mag den Flohmarkt am Mauerpark auch sehr, nur ist er leider schon sehr gewerblich geworden und man muss schon nach günstigen Schmuckstücken suchen...
    Aber das nehm ich gern in Kauf! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. du hübsches kind! <3
    liebstes, missy

    http://dirtyprettyblonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben und deine Haare dazu. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. den Schal hab ich auch! ich LIEBE ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) Schau mal hier...ich hab das nämlich mit html gemacht. http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=2811e6b283607418&hl=de

    AntwortenLöschen
  6. du bist so unvergleichlich hübsch und hast so eine wunderbare ausstrahlung!
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wiedermal grandios und das Model noch viel grandioser! Schönheit!
    V.

    AntwortenLöschen
  8. ......da fällt mir noch ein: Du und der Herbst, Ihr scheint wie füreinander gemacht! So rein optisch.... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du passt wirklich so wunderbar zum Herbst!
    Sehr schoen, Lina! Alles!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich Seehr herbstlich aus(: !
    Und tolles outfit+Location
    xx Miae<3

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Deine Haare!! Aaah.! Die sind ganz wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  12. Hey du Hübsche!!!

    Ich habe dir einen "Lovely Blog Award" verliehen, einfach nur so, weil ich deinen Blog so sehr liebe!! <3

    Schau doch mal hier: http://annanikabu.blogspot.com/2011/11/lovely-blog-award.html

    Knutscha
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. deine haare harmonieren super mit dem herbst :) und im dunklen winter sind sie auch ein schöner kontrast. ich mag deinen rotton und deine bilder :)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!! Ist das Euer Garten mit dem wunderschönen Teich?

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön... deine haare, der herbst <3 wunderbar!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.