2/18/2013

WIN WIN WIN – "A LA RUSSE" GIVE AWAY!


Es gibt viele Arten, einen tristen Montag zu überstehen. Die meisten haben mit Schokolade, Marshmellows oder einer überzogenen Kreditkarte zu tun. Darum dachte ich mir, ich versuche euren Wochenstart mit einem kleinen Give Away zu versüßen. Ich wurde in den letzten Wochen immer wieder gefragt, woher ich meine Handyhülle habe – verständlich – denn sie ist wirklich wunderschön!  Dank à la Russe habe ich jetzt die Möglichkeit zwei von euch ebenfalls zu Besitzern eines IPhone Cases (Passt auf das IPhone 4 und 4s) des Newcomer Labels zu machen. Die Bedingungen sind wie immer ganz einfach:

1. Meine Facebookseite liken: Klick!
2. Die Facebookseite von à la Russe liken: Klick!
3. Kommentar mit Name und E-Mail Adresse hinterlassen
4. Daumen drücken!

Das Gewinnspiel geht bis Freitag den 22.02.2013!
Ich wünsche euch viel Glück und einen entspannten Montag!
xoxo Lina


84 Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel :D
    Gilt es denn auch für uns aus Österreich? :)
    Deine Seite hab ich ja schon lang drinnen, die von à la Russe jetzt auch :)

    FB-Name: Chris - Over the top
    Email: c-overthetop@gmx.net

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soo schön!
    FB-Name: Lisa Rambo Ramon Rainer :D
    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich demnächst vorhabe, mir ein iPhone - entgegen aller meiner Prinzipien - zu kaufen (eigentlich eine glühende Samsung-Verehrerin, aber wenn es nicht so will, wie ich, werd ich fuchsig!), wäre ein solches Case natürlich von Vorteil!

    FB-Name: Terri Asemann (richtig: Theresa)
    Email: theresa.asemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. omg! was ein tolles gewinnspiel! :D der wahnsinn. ich freu mich so. vorallem kann man sich überhaupt nicht entscheiden, welches case man schöner finden soll! das label gibt sich echt richtig mühe den "russischen" style total toll aufzupeppen. ich bin daziniert!

    FB-Name: Bobby Maaß
    Richtiger Name: S. A. Maaß
    Email: Schmuse.Suse@gmx.de

    danke für diese schöne überraschung! erfrischend! :)

    lg bobby

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll. Alles. <3

    Jenni Ludwig // jenniludwig@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt in diese Hüllen!

    Facebook-Name: Nad Pie

    email: nadine.pielmeier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ah so schön. *-*
    Seit langem möchte ich einen neues Handy, da kommt diese Hülle gerade recht, wenn mein Brüderchen schon so nett ist mir sein Iphone zu überlassen!

    Francis Thürmer
    la-cancion-de-la-vida@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre allerdings wirklich einmal etwas, worüber es sich an einem Montag zu freuen lohnt!
    Umso mehr in Zeiten des Aufruhrs - a´ la Studienabschluss-Arbeit.
    Trés chic!

    FB-Name: Julia Möbes
    Email: juliamoebes@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Uiii. Verdammt tolles Case, würde meinem iPhone bestimmt gut stehen. :)
    Mail: ansofi@gmx.de
    FB-Name: Anna Kuszlowcék

    AntwortenLöschen
  11. Beide iPhone Cases sind wirklich wunderschön, ich würde mich sehr freuen eine davon zu besitzen.
    FB-Name: Katharina Kniess
    Email: punk.muffin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. oh ja schön sind die!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel *-*
    E-mail: darya.staravoitava@web.de
    Darya Staravoitava

    AntwortenLöschen
  14. E-mail: juliamichel94@googlemail.com
    FB-Name: Julia Michel

    :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Facebook-Name: Christina Wellmann
    & meine Emailadresse: sommerpuenktchen@gmail.com
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel, die sind soooo schön!

    fb name: Dione Alia E
    email: eberledione@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. facebook-Name: Tanja Lehmann
    E-Mail: stnnr@gmx.de

    :)

    AntwortenLöschen
  18. ich habe ja schon fast eine Iphinehüllen Sammlung aber so eine schöne,blumige habe ich noch nicht ;)

    fb name : Annika Friess
    E-mail: annika_friess@web.de

    AntwortenLöschen
  19. so schön!
    facebookname: isa muuh
    email: isabel.barletta@web.de

    <3
    unsereverplantewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. wow richtig schön (:
    facebookname: Lina-Sophie Viereck
    email: lina-sophie-viereck@web.de

    AntwortenLöschen
  21. du bist so hübsch :) und die cases sind natürlich auch der hammer, werde mal mein glück versuchen ;)

    FB-Name: Thanh Nguyen
    e-mail: hamasaki_ayu[at]web[punkt]de

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Wow richtig cool :)
    FB-Name: Maren Haase
    email: marenhaase@gmx.net

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  23. ohhhhh ich will gewinnen, die sind ja einfach traumhaft schön :)
    Liebste Grüße, Miriam ♥
    blog@likehoney.de

    AntwortenLöschen
  24. Fb-Name: Laura Grant
    E-Mail: laura_mindless@live.de

    Die Hüllen sind traumhaft schön! (:

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön :)
    Lisa Menzel
    Lisa_Kathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Superhübsch! Ich hab zwar selbst kein Iphone, aber ich weiß, dass meine beste Freundin sich unheimlich über sowas schickes freuen würde!

    Denise Weishaupt
    deniseweishaupt@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  27. ich habe noch nie zuvor so schöne iPhone-Hüllen gesehen.
    Und hallo? Wie süß ist es bitte, dass du uns sowas an einem Montag sowas schenkst? DANKE! :)

    Sophie Weiß
    weiss.sophie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Die sind wunderschön.. jetzt brauche ich nur noch ein Iphone, haha. Sie sollten auch Hüllen für das Galaxy machen :/

    AntwortenLöschen
  29. Sie sehen beide so toll aus! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)

    FB-Name: Aileen Ho
    Email: aileenhoffmann@t-online.de

    Viele liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  30. super toll, halte schon ewig ausschau nach einer ausgefallenen hülle! :)

    jana rittlewski

    jana.rittlewski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. dabeeeei :) ich beneide dein tuch jedes mal wenn du es trägst. aber das ist leider nicht in meiner Preiskategorie.
    Julia
    juliafehn@web.de

    AntwortenLöschen
  32. ich wäre gern dabei.
    rethesa-mueller@web.de

    Bei FB: Theresa Müller

    AntwortenLöschen
  33. perfekt (:
    Amelie
    amelie_unger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Die sind echt schön!

    Bei Fb: Antonia Bgti
    E-Mail: streetsofgold@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi! Warum gehört Facebook jetzt eigentlich überall als Voraussetzung dazu? Da fühlt man sich als Facebook-Aussteiger irgendwie noch mehr ausgeschlossen ;-)
    Trotzdem liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön, und ich bin eh so ein Hüllen-freak.
    Der einzige Grund für den Kauf eines IPhones war für mich die Auswahl an Hüllen ;)

    Bei FB: Christina Schirmer
    E-mail: Schirmerle92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh die sind wirklich sehr originell, ich liebe das Muster in Verbindung mit den Nieten.

    FB-Name: Pia Schieweg
    e-mail: pia.schieweg@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das sind wirklich wundervolle Hüllen! :)

    Mein Facebook-Name ist Katrin Wiese und meine E-Mail Adresse ist pusteblumenfliegenewig@web.de


    Liebste Grüße und mach weiter so, ich liebe deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  39. Uii wie schön!! <3

    Facebook-Name: Gela Schulz
    E-Mail Adresse: angelaschulz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Perfekte Hülle!

    Facebook Name: Isabel Pflaume
    E-mail Adresse: isabel.plum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Mein Name ist Laura Inzenhofer und meine E-mailadresse ist Laura_I_@live.de
    Die Hüllen würden so gut wie alle folgenden Montage retten ;) einfach immer wieder drauf schauen :)

    AntwortenLöschen
  42. ohhhhhhhhhhhhh wie toll :)

    nina
    nina.v.d@gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. ich hätte die Hülle so gerne *-* meine geht mir immer wieder kaputt..
    und die ist auch noch sooo schön :o
    fast schon so schön wie du ;)

    mein Name: Martina Geisen
    und meine E-Mail: g.geisen@gmx.net

    Ich hoffe, dass du wenigstens mein Kommentar liest, denn ich liebe deinen Blog über alles ♥

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Mareike :)
    mareike.kather@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Anni :)

    tischmaedchen@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Renske

    renskehabben@gmail.com

    wunderschöne Hülle!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  48. alles gelikt :)

    Carolin
    everythingblurry@web.de

    würde mich seehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  49. geliked, gefällt mir sehr gut :)

    isabel.mai6@gmail.com

    merci

    xx isabel

    AntwortenLöschen
  50. möchte ich uuunbedingt haben:P
    sophia bernardy - sophiabernardy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  51. uh sehr schön da will ich doch versuchen mitzumachen und wenn du dann vielleicht ja sogar schon am Samstag den Gewinner bekannt gibst dann würdest du mir damit meinen Geburtstag versüßen ;) Und den von Goldmund wie ich kürzlich erfahren durfte und da wollt ich in dem Zusammenhang gleich noch fragen ob du dann am Samstag über das Projekt - euer Baby - auch einen Post bringst ala wie sich Goldmund im letzten Jahr entwickelt hat oder so...fänd ich toll :)

    also ich bin Sandra Püschel sunnybaby112@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Kannst du eine Blogvorstellungsrunde machen bei der man sich per Kommentar bewerben kann, egal mit welcher Leserzahl ob 0 oder 1000? Wäre so cool!

    AntwortenLöschen
  53. Wow, richtig schön *___*
    Da muss man ja mitmachen!

    Also :)

    Anna-Lena Halsig
    miss-sunnylou@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey, Lena, mrsvollkornkeks@web.de :)

    Ich liebe deine Schreibweise so sehr.

    AntwortenLöschen
  55. Das Give away kommt ja wie gerufen ;)
    Am Freitag ließ mich meine alte Hülle im Stich.

    Dir folge ich schon länger auf instagram und facebook und möchte es auch nicht mehr missen.
    'a la russe" folge ich ab heute :)

    Madeline, madyx3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. wunderschönes iphone case und toller gewinn.
    leider hab ich kein iphone und bei mir wäre der gewinn vergeudet, aber ich lass trotzdem meinen senf da, denn das iphone case ist toll (und wünsch allen iphoneinhabern viel glück :) :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  57. oh ja, das versüßt einem wirklich den Montag!

    Liebe Grüße,

    Anneken

    e-mail: hanna.ginger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel! :) Drücke mir ganz fest beide Wurstfingerdaumen!
    Liebe Grüße
    marinmariee <3

    mail: wol-ken-los@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte auch mal gewinnen. ;) Dein Blog gefällt mir sehr gut. :) Ich mag deine roten Haare ;)
    Regina
    regina.brune@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Super da mache ich mal mit :)
    Marie@loveandpassionblog.com
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  62. Oh, da mache ich auch sofort mit! Was für ein TOLLES Case! :)

    Name: Sara & E-mail: Saritschka@web.de

    Daumen sind gedrückt. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. So tolle iphone Hüllen :)

    FB-Name: Belinda Bläsche
    @-Mail: horizonblasche@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. ohjaa hallo hier! mega schön :)

    fb. Martina Mühlbauer

    Martina94@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hey, ich würde mich riesig über so ein tolles iPhone Case freuen! :)
    Eva Köhler

    eva.friederike@gmx.de

    Gruß & Kuss

    AntwortenLöschen
  66. Lalalalalove it :)

    Maribel
    FB: Maribel Sky Walker
    mariaisabeledler@gmx.net

    Keep my fingers crossed!! xx

    AntwortenLöschen
  67. Wow, die sind echt wunder,wunderschhön!! Würd mich so druüber feruen :D
    Liebe grüße
    carla

    carla.marko@online.de

    AntwortenLöschen
  68. ich hab leider kein iphone aber meine freundin würde sich bestimmt darüber freuen :) larahundt@gmx.de
    Liebe GrÜße Lara :)

    AntwortenLöschen
  69. richtig schön!! :)

    Name: Lena We
    E-Mail: nebra-doka-boooom@hotmail.de

    Viele liebe Grüße,

    Lena :)

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. oh je wie schön!!! ich seh grad meine schwester hat auch schon mitgemacht,.. wir lieben beide deinen blog :D

    liebe grüße
    isabel

    isabel.marko@online.de

    AntwortenLöschen
  72. ich suche gerade eine iphone hülle, wär ja perfekt. <3

    mmf@gmx.at
    alles liebe, Marlena

    AntwortenLöschen
  73. Woaah, sind die schön!

    Name: Carolin Eisenbraun
    Email: carolin1404@web.de

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  74. Superschöne Iphonehüllen sind das, da mach ich doch gerne mit bei deinem tollen Giveaway! :)
    Liebe Grüße, Tina (tina_egger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  75. Cool :)
    Janina
    moeller.janina1997@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. du & dein Blog; ihr seid einfach ein alltimefavourite!
    xx

    Kathrin,
    kathrinasch@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Habe sonst eigentlich nie Glück bei Gewinnspielen, aber mein iphone und ich wissen, dass diese a la russe Hülle und wir zusammengehören, weil es Liebe ist. :-)

    Fb: Franzi Hinterberger
    Email: jg.hinterberger@aon.at

    Meine Daumen sind gedrückt und ganz liebe Grüße. :-)

    AntwortenLöschen
  78. Oh Gott, die sind ja absolut traumhaft!
    Klar mach ich da mit :)
    Ich folge euch bei Facebook und GFC als Gitte Feingeist
    Email: sweetmonstercrew@yahoo.de

    Liebe Grüße!!

    und PS: ich liebe deine Haarfarbe sososososo sehr <3

    AntwortenLöschen
  79. Oh die sind wirklich schön !

    Lena_x3@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Wunderschön!

    Nadine
    hi@wewerewasted.net

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  81. wow :))

    Ich drücke so fest ich kann!!

    Liebste Grüße,

    Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. Weil es Liebe ist. Mein iphone, ich und diese Hülle gehören einfach zusammen. :-)

    Fb: Franzi Hinterberger
    Email: jg.hinterberger@aon.at

    Daumen sind gedrückt und ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  83. ohhhhh wie toll!!

    noelle.kempkes@googlemail.com
    <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.