2/17/2013

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS – WEEK 7


Ich glaube, ich wollte euch heute irgendwas darüber erzählen, dass ich die halbe Woche unter einen fiebrigen Erkältung gelitten habe, dass ich daran verzweifle, meinen Blog zu Wordpress umziehen zu lassen, dass ich neidisch bin, dass ich in Hamburg weile und nicht mit Jana oder Eileen New York unsicher machen konnte.
Oh .. und über den Trend "Ich habe schonmal meine Freundin und zwei Newcomer "Models" fotografiert — I'm a professional Photographer – wollte ich mit euch sprechen. Aber erstens habe ich mir bei Instagram und Facebook zu diesem Thema schon Luft machen dürfen .. und zweitens bin ich gerade viel zu glücklich. Fast schon komisch glücklich. Fassungslos glücklich.
Warum? Ich trau' mich noch nicht es jetzt schon zu verraten.
Wie ich feiere? Mit Pasta (was auch sonst, es ist Sonntag!), einem Glas Rotwein und "500 Days of Summer" ..


Daumen hoch für: diesen Freitagabend. diesen Samstagabend. diesen Sonntag.
Daumen runter für: Ich nenne sie "P. Diddys." Sie versprechen jedes Mal, "sie gehen jetzt wirklich"  – und dann kommen sie doch immer wieder.
Gekauft: Den Rosen-Pulli von Indressme (aus meiner aktuellen Wish-List), ein Valentinespresent (from me for me), viel Gin Tonic und Grippostad. Oh. Und Pommes. Und danach neue Laufschuhe.
Gedacht: Perfekt. So  – perfekt.
Gesucht: Meine Lieblingsboots. Sie sind weg. Wirklich weg.  
Entdeckt: Bei Amazon gibt es tatsächlich wieder meine rare und äußerst vergötterte Heilemann Schokolade! Sorte: Vollmich Meersalz! 
Hörenswert: Nightcall – by Kavinsky (Suchtpotential!)
Sehenswert: The Blind Side – heute Abend übrigens auf Pro7!
Gut zitiert: "Du hast auch eine Yeti-Jacke! Jetzt sind wir schon zwei. Das heißt, wir sind quasi eine Herde!" "Sind wir doch sowieso schon!" (with lovely Masha <3)
Letzte Sünde: Mein oben genanntes Valentinespresent. Au weia.



Montag: Grippe |  Dienstag: THIS IS THR SHIT. Fabelhaftes Artwork bei "matthis13" (follow him on Instagram!)
Valentinstaggesicht. Sündenbeweis. (Was darin ist? Kosmetik! Welche? Zeig ich euch in der kommenden Woche!)
Arbeiten kann man nur, wenn man vorher gut gegessen hat! (Und ich bin wirklich verrückt nach diesem Karamell-Vanille-Eis-Apfelstrudel-Kram von McDonals)


Wann ward ihr eigentlich das letzte Mal in einer richtigen Bar? Keinem Club. Einer Bar. Kneipe. Klein. Charmant. Ein bisschen ranzig. Gefüllt mit den richtigen Leuten und der richtigen Musik. Ich? Freitag! Und? Das kann ab jetzt jede Woche so laufen.

Kommentare:

  1. Ohh, der Song ist so klasse. Habe ihn das erste Mal beim Film "Drive" mit Ryan Gosling gehört. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie ich! Habe den Film in der letzten Woche 2 Mal gesehen und der Soundtrack begleitet mich seit dem ununterbrochen :)

      Löschen
    2. Sah den Film Anfang letzten Jahres im Kino und mich hat vor allem der Soundtrack die nächsten Wochen ebenfalls ununterbrochen begleitet. Lustigerweise sehr angenehme Autofahrmusik. :)

      Löschen
  2. Ich werde "The Blinde Side" schauen <3

    AntwortenLöschen
  3. welche bar ist das? wohne auch in HH und ich finde nichts gescheites hier ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bar ist nicht in Hamburg. :)

      Löschen
    2. Das ist das Habseat in Salzwedel. In HH gehe ich gern ins Headcrash, den Sommersalon oder Nachtlager oder so :)

      Löschen
  4. Oh mein Gott! Drive und dieser Soundtrack-einfach atemberaubend!
    Diese Zärtlichkeit und Sanftheit, die im extremen Kontrast zu der brutalen Gewalt stehen (vor allem in dieser einen Fahrstuhlszene), haben mich einfach in den Bann gezogen..
    Absolut hörenswert ist dazu noch der Song " Under your spell" von Desire!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe dir vollkommen recht! Der Song ist auch auf meiner Liste und die Fahrstuhlszene war auch die, die ich am schockierendsten und bleibendsten fand..

      Löschen
  5. Der Film ist aber auch klasse! :D Wie eigentlich alles mit Zooey *schwärm*
    Deine Foto-Rückblicke liebe ich ja immer total. Du bist einfach mega sympathisch!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  6. Hey.. die helle Bluse auf dem letzten Bild finde ich klasse. Woher hast du die? Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    PS: Dein Blog ist super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Kleid von H&M Divided aus dem letzten Jahr :) aber das gibt es sicher noch bei Ebay oder Kleiderkreisel..

      Löschen
  7. Oh, da ist wohl jemand in Salzwedel :D Club Hanseat?

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine rückblicke sehr

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mhh die neuen McDonalds Leckerlis find ich auch total klasse :3
    LG
    Panem

    http://kopfkinonimmerland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also erstens: Dich hätte ich im wahren Leben gern als Freundin!
    Und zweitens: Du schreibst so toll, freu mich jedes mal wenn es einen neuen post von dir gibt... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder bin ich von deiner Art zu schreiben beeindruckt.
    das ich dich einfach faszinierend finde sollte ich mal loslassen. als erstes sind mir deine wundervollen haare aufgefallen.
    ich lese dich jetzt mittlerweile sehr regelmäßig und wollte mich mal zu erkennen geben :-)

    AntwortenLöschen
  12. Den Song kenn ich auch schon relativ lange, den hab ich damals immer beim WoW spielen gehört xD :)

    AntwortenLöschen
  13. Warum ziehen jetzt alle zu Wordpress ? Ich komme da her und mir hat es im Gegensatz zu Blogspot gesehen gar nicht gefallen. Klar ist alles ein bisschen seriöser und aufgeräumter aber das Verlinken zu anderen Domains ist mega aufwendig und allein Kleinigkeiten wie ein neues Design oder lediglich das Ändern verschiedener Schriften lassen die sich gut bezahlen. Bin trotzdem gespannt wie es in Zukunft weitergeht und ob wirklich soviele wie angekündigt rübergehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Du solltest den Blogpost nochmal Korrektur lesen, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  15. Meersalzschokolade!
    Ich dachte schon, ich bin die einzige, die auf das Zeug abfährt :)

    Alles Liebe und gute Besserung
    von der auch grade rekonvaleszierenden Kiki

    AntwortenLöschen
  16. "Ich nenne sie P. Diddys."
    GÖTTLICH!

    AntwortenLöschen
  17. Du sieht sogar krank gut aus :)) !

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin derzeit auf die New York-Mädels auch ganz schön neidisch. hach.
    Ein schöner Rückblick und selbst wenn Du krank bist, schaust Du gut aus!! :D

    AntwortenLöschen
  19. du bist echt das schönste rote-Haare-Mädchen, dass ich je gesehen habe! Ich liebe deine Haare!

    http://kiwiklatsch.com

    AntwortenLöschen
  20. Nightcall. Mein Song für emotionsgeladene Momente, mein Song für Autofahrten, bei denen ich an viel zu viel denke. Ich dachte, den liebt sonst keiner. Es ist schön, dass es so ist!

    http://annelily-to-the-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.