2/20/2013

ARIELLE FÜR EINEN TAG


"...Wo hasst man streben, wo lernt man leben- unter dem Meer!"

Wer kann mir verraten, wer diese Zeile singt? Richtig. Sebastian die Krabbe. Nervensäge und Berufskomponist in DEM Film meiner Kindheit. Arielle.
Ich glaube sowohl ich – als auch (leider) mein ganze Familie – kann sämtliche Dialoge noch heute auswendig. Kein Tag an dem ich die Videokassette nicht eingelegt und beglückt mitgesungen hätte.
Was hätte ich dafür getan mit der kleinen Meerjungfrau tauschen zu können! 
Mein heutiges Outfit ist ein kleines Bisschen wie der erwachsen gewordene Modetraum dieses Herzenswunsches. Es erinnert an türkises Wasser, rauschende Wellen, strahlenden Sonnenschein und leuchtenden Korallenriffe.

Der grobmaschige Strickpulli von Hallhuber ist mit feinen Goldfäden durchwirkt und schimmert metallisch wie der schönste Fischschwarm am Riff (Auf meinen Bildern kann man das leider nur erahnen, aber schaut mal im Shop von Hallhuber vorbei!). Er trägt sich unglaublich angenehm, wiegt fast nichts und fällt seidig auf die Haut. Qualität wie ich sie liebe! Während der ersten Frühlingstage trage ich auf jeden Fall noch ein Tanktop drunter, sobald es aber ein bisschen wärmer wird, geht das auch ohne! Im Sommer stelle ich mir auch ein Bikinioberteil in (wer's klassisch und zart mag) Weiß oder Mint super darunter vor. Ich werde aber auch mal Knallfarben wie Koralle oder Orange ausprobieren.

Die Kette von Bijou Brigitte ergänzt mein ganzes Korallen-Riff-Thema perfekt. Ich finde, sie wirkt  wie das Bokeh, das die Sonne auf das türkise Wasser einer Lagune wirft.
Merkt ihr was? Das Outfit macht Urlaubs- und Fernweh. Zumindest mir. Also halte ich mir jetzt eine große Muschel ans Ohr, trinke einen Mojito, sprühe mir Sonnenöl auf die Haut (dann rieche ich wenigstens nach Urlaub), drehe die Heizung auf und suche nach Last Minute Angeboten.
Arielle Verlängerung auf Bora Bora? Das wär doch was!






Kommentare:

  1. tausend mal schöner als arielle! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein Traum Outfit und die Kette ist super :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwunderschön♥♥♥ :)

    http://www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Post ist fantastisch! Ich habe erst letzte Woche ein Foto rausgekramt, auf dem ich als Kind an Fasching als Ariel (als Braut) verkleidet war, weil mich das Kleid von meinem letzten Blog Post so daran erinnert hat :-)

    Zauberhaft, dass du den Film auch noch so mochtest.

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Arielle war der allererste Film den ich im Kino gesehen hab :)
    Habe jetzt auch direkt einen Ohrwurm wegen der ersten Zeil in deinem Post :D

    Der Pulli und die Kette sehen richtig nach Meer aus. Macht mir gleich noch mehr Sehnsucht nach Sonne und warmen Temperaturen. Aber ich denke gerade in dieser noch immer grauen und kalten Zeit bringt diese schöne Farbe gute Laune in den Alltag

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich LIEBE Arielle, das war der erste Film den ich als Kind im Kino gesehen habe (und leider nicht ganz verstanden habe, dachte ich doch, der Prinz hat am Ende die böse Hexe geheiratet!).
    Die Farbe von Pulli und Kette passt wunderbar zu deinen Haaren :) Ein tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!! war als kind auch total begeistert von arielle, bin auch mal an fasching als sie verkleidet gewesen- mit einer perrücke aus knallroter wolle:)

    AntwortenLöschen
  9. arielle mochte ich auch immer so gerne :) du siehst ihr echt total ähnlich :D versuch mal längere zeit unter wasser zu leben ;) <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh Kindheitserinnerungen sind sowas Tolles! :)

    Für mich ist Toy Story das, was für dich Arielle ist :D

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich eine arielle für erwachsene !
    wunderschön!
    den pullover finde ich echt toll, vielleicht schaue ich ja bei hallhuber vorbei :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. schön natürlich siehst du aus - steht dir gut !

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist wirklich toll zu den Pullover und mit deinen roten Haaren ist das Bild der Arielle natürlich perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte immer die Haare von Arielle haben.Mein Kindheitstraum.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit<3 mich würde nur noch interessieren, was für eine Hose du dazu tragen würdest :)

    AntwortenLöschen
  16. arielle*-* oder überhaupt disney filme♥ meine güte wie die zeit vergeht & nu ist man schon so alt^^
    aber tolles outfit. das türkis/blaue harmoniert wundervoll mit deiner haarfarbe

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haare und der Pullover passen so toll zusammen! <3

    AntwortenLöschen
  18. ich war auch der totale Arielle-Fan :)
    Hab sogar heute noch das Lied auf meinem ipod ♥

    AntwortenLöschen
  19. ja die farben sind auf jeden fall arielles farben :) zu deine haaren wirklich schön!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖN *_*
    deine haare sind ein traum und die kette ist auch toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, die Kombi sieht so toll aus!! Ich befürchte, ich muss mir Pulli und Kette leider nachkaufen! =) Wow...!

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe Arielle früher auch abgöttisch geliebt und tue es heute noch!
    Und du siehst mal wieder wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe steht dir einfach so unglaublich gut!
    Die Kette ist ein Traum...

    Giveaway

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post!!! <3 Achtung beim Link zu bijou brigitte ist ein R reingerutscht ;)

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Farbe und passt total toll zu deinen Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  26. Arielle hab ich auch immer gerne gesehen c:
    Die Kette ist wunderschön, muss ich unbedingt mal gucken!

    AntwortenLöschen
  27. Bora Bora wäre nicht nur für eine Arielle etwas :) Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  28. Lina, du hast es geschafft: mein Fernweh ist jetzt noch schlimmer geworden:D
    Wunderbares Outfit!!!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  29. Die Farbkombination gefällt mir sehr sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Arielle unteranderem mein erster Film im Kino ;-) Dank meinem Sohn habe ich das Vergnügen alle Disney Filme nochmals zu geniessen.

    AntwortenLöschen
  31. You might also want to visit my blog at blog. Robert Riohe is a
    well-known author, he has been writing different blogs on different topics
    like health,nutrition,supplements etc. I recommend this online marketing formula
    to beginner's.

    Here is my site: Internet marketing coach

    AntwortenLöschen
  32. I cοuldn't resist commenting. Perfectly written!

    Also visit my page ... simply click the up coming website

    AntwortenLöschen
  33. finde das türkis sieht fantastisch zu deinen haaren aus.
    richtig richtig schön.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Arielle war mein erster Kinofil und Teil einer kindheitslange andauernden Bessesenheit und du siehst eindeutig genauso süß aus.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Du siehst richtig wie Ariel aus! Wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich wollte immer Fabian sein. Und ich habe keine Ahnung wieso :D Die Farben ergeben mit deinen roten Haaren nen geilen Kontrast! Ich mags sehr. Liebste Grüße von Laura <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.