1/06/2013

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS – WEEK 1


Mein erster Sonntagspost 2013. Es ist 09:55 und irgendwie wird es nicht so richtig hell.
Ich esse die letzten 2 Stücken Pizza vom Vorabend zum Frühstück, trinke Instant-Orangensaft und verschiebe damit meine guten Vorsätze für 2013 um einen weiteren Tag. Neben deutlich gesünderen Ernährung sind das: meinen Abschluss machen, nen Job finden, die Sache mit der großen Liebe klären und Blake Lively zu meiner besten Freundin zu machen, um an ihren Kleiderschrank zu kommen. Nichts besonderes also.  

Übrigens: Ich suche ab 01. Februar 2013 eine Mitbewohnerin für mein trautes Heim hier in Hamburg. Lage? Angenehm zentral. 3 Bahnstationen bis zur Innenstadt (bei uns fährt sogar die sagenumwobene U4!).
Das Zimmer ist 16 Quadratmeter groß, die Wohnung komplett eingerichtet (Ja, auch Geschirr, Besteck und diverse Haarstyling-Endgeräte) und mich gibt's als Mitbewohner sogar noch dazu. Ziemlich guter Deal oder? Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt – oder sogar selbst einziehen möchtet, mailt mir einfach: mail@linamallon.de 

Daumen hoch für: zertanzte Schuhe, unvernünftige Zechen und den perfekten Geburtstagsabend
Daumen runter für: Erkältungsviren, Chemische Prozesse, meine immer gewinnende Aufschieberitis. Und Helmstedt. Besonders Helmstedt.
Gekauft: DEN Zara-Mantel. Blau. H-Linie. Nietenbesetzte Ärmel. Hach.
Gedacht: What comes around goes around
Gesucht: Echtes.  
Entdeckt: The Vermonster – meine neue Ben & Jerrys Lieblingssorte
Hörenswert: Give me Love – Ed Sheeran 
Lesenwerts: 50 Fashion Designers you should know – Simone Werle
Gut zitiert: "Nein, ich ziehe niemals Jogginghosen an, die Dinger sind gefährlich. Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld
Letzte Sünde: ausgedehntes (Mode-)Schmuck-Shoppen bei H&M 


Der schönste Weihnachtsbaum? Steht immer beim uns!
Starring: Silvesternägel und Weihnachtsspaziergänge
Marc und Daniel haben auch an meinen Geburtstag gedacht!

Give me erst Afterhour HotDogs und dann Love. Danke.

Studiergesicht mag Studentenfutter














Kommentare:

  1. Wie unglaublich gerne würde ich eigentlich bei dir einziehen? (:
    Aber jeden Morgen von Hamburg nach Bochum pendeln.. mhhh :(

    AntwortenLöschen
  2. Warum gibts für Helmstedt den Daumen runter?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du mal da? Um Gottes Willen, hast du da mal wohnen müssen? :D Wenn ja: Du gehörst zu denen, die das Leben auf die harte Tour gelernt haben :D Respekt!

      Löschen
    2. haha :) ne zum Glück nie da gewohnt! Aber bin der Liebe wegen in den Landkreis gezogen, aber is Gott sei dank näher an Wolfsburg dran als an HE. Und was hat dich dahin verschlagen?

      Löschen
  3. Oh nein, ich glaube, ich hab die Kontrolle über mein Leben verloren :( Ich werf mich jetzt am besten hinter den Zug ;)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf deine outfit-posts mit blakes klamotten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also in 2 Jahren würde ich gern einziehen!
    Der Ciaté Lack ist total schön, muss ich vielleicht mal auf meine Wunschliste setzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder:D. Und den Kleiderschrank von Blake Lively hätten wohl viele gerne:).

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab das jetzt zwar schon öfter gesehen aber darf ich diese wochenkriterien übernehmen oder ist das dann riesen nachmache? :D:)♥ ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  8. Geht klar,ich muss nur noch meinem Liebsten erklären das ich spontan alleine in die schönste Stadt der Welt zurück ziehe und dann geht es los.^^
    (Hach,schön wärs!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich schiebe Uni-Kram auch gerade unheimlich gekonnt auf. Dabei müsste ich Essays schreiben, für Klausuren lernen und und und... Jedes Jahr das gleiche! :D
    Viel Erfolg wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katze
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dann hab ich die Kontrolle über mein Leben auch schon lange verloren.. :'( *sniff* ... Nein, ehrlich. Ich liebe dieses Zitat so sehr, am liebsten würd ich es mir auf... Auf... Auf eine Jogginghose drucken lassen! :D

    Die Fotos sind im übrigen alle sehr schön :)(Das Essen macht mich gerade hungrig.. :< )


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Helmstedt hats wirklich geschafft...

    AntwortenLöschen
  12. An den Vorsatz, Blake als beste Freundin zu gewinnen, könnte ich mich auch mal nähern!
    Ich habe das Zitat von Karl schon vor ein paar Wochen an einem Sonntag gelesen und habe eine Whatsapp-Gruppe mit mehreren Freunden, denen ich das erzählt habe. Schließlich bekam ich dann sage und schreibe 6 Fotos auf einmal und alle, wie sie da mit Jogginghose rumlungern - also ich denke, mein Umfeld ist super für mich: So ganz ohne Kontrolle!


    Alles Liebe und viel Erfolg bei der Suche, es wird sich bestimmt eine LINA MALLON-Liebhaberin auffinden (pass bloß vor kranken Stalkern auf!)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wirklich sehr schöner Weihnachtsbaum :)

    Ich hätte jedoch lieber den Kleiderschrank von Blair Waldorf, hach ich liebe ihren Stil.

    Viel Erfolg beim Suchen einer neuen Mitbewohnerin. Ich würd ja auch gern, aber Lübeck und mein Freund halten mich noch fest :-P

    AntwortenLöschen
  14. den blauen mantel mit neitenärmel musst du mal vorstellen. ich glaub ich kenne ihn un bin auch schon drum herum geschlichen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wirklich top! ich hab deine einträge vermisst, als du vor 1-2 wochen nicht so viel gebloggt hast wie sonst! ich hab sogar durch dich inspiriert, vor einer woche selber anzufangen zu bloggen, steh also gerade noch so in den startlöchern :))
    mach weiter so, wie gesagt ich bin total inspiriert!! :))

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Deine Beiträge sind super. Normalerweise bin ich kein Fan roter Haare, aber an dir sehen sie toll aus.
    Mache weiter so, dein Stil ist toll.

    AntwortenLöschen
  17. Wenn du sie noch bis 01.7. freihalten möchtest, dann bin ich am Start, ab da suche ich nämlich in Hamburg ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ach du Schöne, deine Haare sind so wundervoll! <3
    Früher habe ich mich auch noch an das Lagerfeld-Zitat gehalten, aber inzwischen längst nicht mehr... das stimmt was nicht.

    Aufschieberitis ist etwas Schlimmes, doch lieber aufschieben und dann unter Druck etwas fertigstellen, als gar nichts zu tun. (Das ist ne Denkweise, die ich mir wohl ebenfalls abgewöhnen sollte.)

    Der Mantel würde mich auch interessieren! Einen (royal)blauen Mantel suche ich nämlich schon lange. Vielleicht ist es dann auch genau DER.

    Viel Erfolg beim Mitbewohner-suchen; denke, das sollte nicht so schwierig sein. Aber wie Aileen schon sagt: Vorsicht vor Stalkern! ;)

    AntwortenLöschen
  19. wie gerne würd ich bei dir einziehen :) nur muss ich erstmal nach hamburg kommen :( und das dauert leider noch bis nach dem abi... viel glück!

    AntwortenLöschen
  20. Bei anderen Blogs - zumindest bei den meisten - finde ich diese Rückblicke der Woche immer unglaublich nervig, aber deine lese ich gerne. Du hälst es kurz und knapp, präsentierst es aber gut :)
    Würde gerne bei dir einziehen, weil ich so angetan bin von Hamburg. Aber immer von da aus ach Brüssel pendeln? Hmmm... das wird wohl nichts.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.