12/15/2012

WINTER DECORATION


Neige ich bei Hals- und Fingerschmuck zu opulentem Geschmeide, mag ich es in Sachen Weihnachtsdekoration fast schon clean und reduziert.
Ich habe in diesem Jahr auf die üblichen Norwegermuster verzichtet und aus meinem Zimmer mein eigenes Winterwonderland gemacht. Überraschung! Meinen Standpunkt zum Thema Schnee – kennt ja mittlerweile selbt der Postbote.
Natürlich dürfen Mistelzweig und Lichterkette trotzdem nicht fehlen. Mein Kitschherz muss sich trotzdem noch ein paar Tage gedulden. Am Donnerstag beginnen meine Weihnachtsferien und die verbringe ich natürlich in Heimat und Zweitzuhause. Dort darf dann so richtig gelitzert werden. Versprochen.


Kommentare:

  1. mega schöööön! gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Passend zum Winter ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön Lina!
    Da lässt es sich sicher gut aushalten :)
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. wie schön das aussieht :D
    wunderbar<3

    www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Dekoration sieht zauberhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Ikea-Tannenbäume hab ich auch gesehen, aber viel zu teuer dafür, dass es nur Pappe ist ;)
    Sehr schöne schlichte Deko ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo schön aus :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und ich liebe dieses reduzierte :)
    woher ist denn dieser weiße-Tannen-mit-Licht Schmuck?

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schaut super hübsch aus! ♥
    Schönes 3. Adventswochenende & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, ich mags auch lieber etwas zurückhaltender mit den Farben, gefällt mir echt gut. Ich wünsch die ne schöne Zeit zu Hause, bei mir ists dieses Jahr das erste Jahr an dem ich Weihnachten nicht nach Hause kann - blöde Abschlussarbeit, die will im Januar abgegeben werden :-(

    glg
    Emily

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die schneeglöckchen!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Ikea Weihnachtsbaumständer-Dingens ist so schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir wirklich sehr gut, alles schön in weiß.

    http://rebeccaclafehn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schön, das muss sogar ich als bekennender Glitzersuchti zur Weihnachtszeit (okay, auch sonst... ^^) sagen. :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Wow!
    Also ich finde die Deko klasse! :) Gerade, weil sie mal nicht zuuu übertrieben und kitschig ist (und nicht falsch verstehen, ich LIEBE Kitsch. Hab ich doch selbst einen Neonblauen Weihnachtsbaum in der Wohnung stehen der mit noch kitschigerer Weihnachtsdeko behangen ist.. :B).. Aber dieses "schlichte" gefällt mir gerade auch wirklich gut! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wo hast du die weiße Wolldecke her? :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr dezent und stilvoll. Gefällt mir richtig gut und entspricht absolut meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  20. total schön, besonders die Schneekugel :)

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir darf es immer richtig glitzern, aber ich muss schon sagen: Hat was, so weiß/clean. Sieht wirklich nach "Winter Wonderland" und demnach sehr gemütlich aus!
    Die Schneekugel und das Schneeglöckchen würde ich mir auch in die Wohnung stellen!

    Hab noch ein paar schöne Vor-Weihnachtstage! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.