12/14/2012

LAST NIGHT GLISS KUR SAVED MY WAVES


Ich meinte es ernst.
Ich hatte die Schere schon in der Hand.
Nichts stresst mich nachhaltiger als fisselig, dünne, spröde und trockene Haarspitzen. (Ok, unaufmerksame Kellner und affektierte Easy-Going-Girls kommen dicht ran )
Was also tun wenn die Rotkäppchen-Locken mit Abschied drohen und selbst treuste (und kostenintensive!) Pflegeprodukte keine Chance mehr haben?
Shoppen gehen. Klingt banal? HA! Es hilft eben doch. Immer. Meistens.
Gesehen, gekauft und die Kurzschlussreaktion vereitelt. Dank Gliss Kur.

Knapp 2 Wochen benutze ich die neue Pflegeserie "Marrakesh Oil & Coconut" jetzt schon – das Öl-Elixier täglich (in Spitzen und Längen), Shampoo, Kur und Sprüconditioner 2-3x die Woche.
Meine Haarspitzen wirken gepflegt und meine Locken haben dank zusätzlicher Feuchtigkeit ihre Sprungkraft zurück. Auch die Kämmbarkeit der Längen ist wiederhergestellt.
Kurz:  14 Tage liebevolle (und andauernde!) Pflege lohnen sich. Meine Big Waves sind zurück1
Die sollen unterm Misterzweig bekanntlich auch viel besser ankommen als stumpfe Kobold-Zotteln.
Falls mich also jemand sucht ..

Off: Ihr habt sicher längst mitbekommen, dass Google Friend Connect trotz Protestwellen ernst macht und seinen Dienst ab 2013 einstellt
Bitte folgt mir doch ab jetzt via Facebook. Dort habt ihr nicht nur alle aktuellen Posts im Blick, sondern werdet mich (versprochen!) auch sonst den ganzen Tag nicht los! 


Kommentare:

  1. oh ja, das Öl-Elixier habe ich auch und liebe es.<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll!
    Ich hba das gleiche Problem mit den Haarspitzen. Merkst du denn einen gro+en Unterschied nun?

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sich deine Haare wieder erholt haben!
    Eine Frage hab ich noch: wo steht denn genau, das GFC abgeschaltet wird?

    AntwortenLöschen
  4. Das wollte ich auch schon ausprobieren! Klingt vielversprechend :) Muss ich auch testen!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wie jetzt gfc stellt seinen dienst ein? kann man das irgendwo mal lesen, ich find beim googlen irgendwie nichts..

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen toll aus!Wunderschöne Bilder!
    Wo hast du denn die Info her das GFC jetzt ganz eingestellt wird!? Bei Goggle konnte ich dazu nichts neues finden!

    AntwortenLöschen
  7. ahh vielen Dank, habe das selbe Problem :(
    muss ich gleich mal ausprobieren :-)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja, stimmt, deine Haare sehen toll aus!!! Die Farbe...ach

    Jeanny

    AntwortenLöschen
  9. Die Gliss Kur hat auch bei mir Wunder angestllt xD

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. dein lidstrich ist superschön geworden, magst du verraten womit du den so chic hinbekommen hast ?

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte mir eigentlich ein öl von kerastase holen. meinst du, das von gliss kur kann da mithalten?

    AntwortenLöschen
  12. sollte ich auch mal ausprobieren..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wundert mich jetzt nicht, das Produkte die Silikone enthalten die Haare schöner aussehen lassen, die Frage ist dann nur, wie lange.
    Aber vielleicht bleibts ja auch dabei, wünsch es deinen schönen Haaren. ;)

    Das mit GFC ist nicht so. Es gibt ja nichtmal einen offiziellen Termin, wann und warum sie das abschaffen sollten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich achte NULL auf Silikone .. ich hab es mit arschteuren, silikonfreien Produkten versucht und Stroh geerntet. Ab jetzt wieder nur noch das was meinen Haaren gut tut, ob mit oder ohne - scheißegal ;)

      Ich hab das mit GFC auf millionen Blogs gelesen und neue Widgets sind schon seit ein paar Monaten nicht mehr einzubinden ... :/

      Löschen
    2. Du hast das auf Millionen Blogs gelesen, weil irgendwelche Leute Gerüchte äußern und alle dummen Schäfchen mit auf's Boot springen. Mal ganz logisch gedacht: Bei der Abschaffung von GFC für die Non-Blogger Blogs haben sie das ein halbes Jahr vorher bekannt gegeben. Bevor es keine offiziellen Angaben gibt, würde ich kritisch bleiben.

      Löschen
    3. Ich sorg trotzdem gern vor ;) Wenn es abgeschaltet wird ( und irgendwann wird es das, das steht ja fest) breche ich dann nicht (wie jeden Freitag beim Koffer packen) in Panik aus, sondern hab mich und meine Leser vorbildlich umgesiedelt ;)

      Löschen
    4. Hast du's mal mit günstigem Shampoo von Schauma probiert mit dem Silikonfrei? Ich hab auch immer gedacht, dass das ja gar nix bringt, hab etliches Zeug ausprobiert, aber das hat den ganz normalen Drogeriepreis und nach der zweiten Woche, die ich das benutzt habe, habe ich auf Spülung komplett verzichten können. Fühlt sich jetzt irgendwie "ehrlicher" gesund an :)

      Alle anderen hab ich aber auch in die Tonne gekloppt und mir gedacht "dann doch lieber Silikone". Habs dann zufällig probiert und jetzt bin ich mit dem von Schauma super zufrieden :)

      Löschen
  14. die haare haben sich nicht erholt...die silikone die man in den produkten findet überdecken dass, was nicht mehr zu retten ist... danach geht es nur noch mehr bergab! deine haare sehen dennoch irgendwie super aus auf den bildern :)

    da hilft eig. nur noch: silikone raus waschen, haare schneiden und auf ein wunder hoffe, dass die haare am besten sofort nachwachsen. das problem hatte/habe ich auch, ich färbe meine haare seid ca. einem jahre nicht mehr, glätte nur noch selten, das föhnen kann ich leider immer noch nicht sein lassen...ich bin die erste zeit auf silikonfreie sachen umgestiegen und habe mir im reformhaus ein super öl geholt. meine haare wachsen endlich mal wieder bzw sie brechen nun nicht mehr ab. zu silikonen greife ich dennoch abundan mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp aber wie gesagt: Ich habe noch NIE auf diesen hart diskutierten Silikon-Kram geachtet ;) Ich föhne, glätte, toupiere, wickle und töne... (lediglich das Färben hab ich gelassen) ich hab viel zu gern nicht nur schöne Haare, sondern eben auch ne tolle Frisur..

      Löschen
    2. Immerhin färbst du nicht mehr, das macht schon was aus :) ich würde anstatt diesem täglich öl... ein reines öl benutzen- ich habe ein kokosöl was super duftet. ich benutze auch abunzu silikone, probier genau wie du vieles gerne aus :P

      Löschen
  15. Das mit dem Stroh ist normal,so war es bei mir am Anfang auch. Wenn die Silikone ein mal weg sind kommt das zum vorschein,was man wirklich auf dem kopf hat. mit tollen ölen lässt sich das aber pflegen und die öle können besser auf silikonfreiem haar wirken. ich bin froh das ich es durchgezogen habe und nun kinnlanges haar habe mit meiner naturhaarfarbe :) der rest der haare wird einfach weiter gepflegt, so das die längen nicht abbrechen.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Locken sehen absolut traumhaft aus! Ich habe irgendwann auch aufgehört, darauf zu achten, ob Silikon oder nicht, und tatsächlich macht es - zumindest bei mir - auch langfristig keinen Unterschied. Auf diese ganzen Sprühkuren steh ich übrigens ohne Ende - meine geheime Wunderwaffe :)

    AntwortenLöschen
  17. Das rot steht dir unwahrscheinlich gut, wie für dich gemacht!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. du bist so unglaublich hübsch, und wie kriegst du den lidstrich immer so gut hin??
    xoxo, Marla ♥

    AntwortenLöschen
  19. wow, ganz tolle bilder! sieht echt super aus!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  20. deine haare sehen echt schön aus. ich liebe die farbe und vorallem die wellen auf den fotos gefallen mir.
    benutzt du einen lockenstsab oder ein glätteisen dafür? und wenn ja welche marke?

    AntwortenLöschen
  21. In der Tat die Bilder sind traumhaft schön!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  22. Du hast so wunderbare Haare! hach. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  23. Haaröl hat meine Haare echt gerettet!Sonst müsste ich jetzt einen Pixie tragen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß, Fragen zu deinem Haar hängen dir wahrscheinlich schon zum Halse raus, weil du sie 1000 mal am tag hörst und was ich deshalb völlig verstehen kann, aber ich muss es doch nochmal tun und dich nerven, sorry :) So Locken, wie du sie auf den Bildern in diesem Post hast, sind die jetzt mit Lockenstab oder mit dem Glätteisen gemacht? Und hast du vll. schonmal ein Post gemacht in dem du beschreibst wie du Locken mit dem Glätteisen machst? Weil da gibts ja auch verschiedene Wege...und bei mir klappts irgendwie nie so, wie ich mir das vorstelle =/ Würde mich über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  25. ich wundere mich, dass so viele leute doch echt der meinung sind, dass kaputte haare durch pflege (oder sogar "überpflegung") wieder gesund werden?! das ist doch absoluter Quatsch... da hilft nur noch die schere. selbst alle öle der welt könnten da leider nichts mehr anrichten. :/
    kaputtes haar wird an den spitzen wohl kaum wieder zusammenwachsen... frage mich, wie das gehen sollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt wieder wieso ich kein Beautyblogger bin. Hooaar ist diese ewige Grundsatzdiskussion nervig. Mädels, wie haltet ihr das aus? ;)

      Ich finde meine Haare toll. Sie sind von Natur aus (dank meiner Krause) eher trocken, brauchen viel Feuchtigkeit und reagieren relativ schnell zickig, wenn ich sie ihnen entziehe.
      Pflege bringt - zumindest bei meinen Haaren - ne ganze Menge. Gerade bei der trockenen Heizungsluft momentan leiden die Haare, deswegen sind sie noch lange nicht reif für nen Pixie.
      Wenn ich Scherenfans gehört hätte, hätte ich mittlerweile nen Bob und genau die gleiche Haarstruktur wie jetzt auch, da ich einfach niemals auf föhnen und stylen verzichten werde. Ich hab lieber (halbwegs) zickiges Haar mit ner tollen Frisur anstelle von suuupergesunder Naturkrause an den unmöglichsten Stellen O.o

      "Hey, deine Haare sehen ja echt scheiße aus und sind ja total kurz, was ist denn passiert?" "Ja, ich hab die trockenen Längen abgeschnitten, style nicht mehr, verzichte auf Hitze und Silikone..aber hey, guck mal wie gesund die Spitzen sind!"

      Ich erzähl hier, wie ich MEINE Haare pflege und welche Produkte sie toll aussehen lassen - nicht was die perfekte Allgemeinlösung ist .. ich glaube die gibt's auch einfach nicht ;)

      Löschen
    2. Hahaha, ach Lina, ich könnte dich gerade knutschen. Dieses "Zitat" - einfach super und ganz meine Meinung!

      Löschen
    3. Leute... Haare wachsen nach! Was meint ihr, wie scheiße eure Haare aussehen, wenn ihr nur alle 6 Monate zum Frisör rennt und eure Zotteln mit Silikone zusammenklebt!? Wenn ihr gesunde Haare haben wollt, dann gehts nur mit Schere und danach gesunder (!!!) Pflege! Das kann doch nich zu schwer zu verstehen sein. Wenn ihr mit kaputten Haaren leben könnt, dann lasst sie halt splissig - aber blubbert hier nicht so dummes Zeug. Finde das ziemlich arrogant und unangebracht!

      Löschen
  26. Diese Serie hat meine Haare leider total fettig gemacht ;)
    Aber Haaröl ist gut, sagt sogar mein Friseur :D
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Neein! Ich hab kein Facebook :( Aber ich folge dir dann einfach mit Bloglovin' ;)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  28. echt toll! weißt du denn, ob da silikone drin sind?

    AntwortenLöschen
  29. Deine Haare sehen auf den Bildern echt gut aus. Mit den Produkten werde ich es dann wohl auch mal versuchen.

    Und zu den Silikonen: Meine Friseurin hat mir neulich sogar Produkte mit Silikon empfohlen! Silikonfreie haben bei mir auch echt nichts oder kaum was gebracht. ;)

    AntwortenLöschen
  30. also ich liebe deine Haare - es wäre viel zu schade sie ab zuschneiden !!
    zu den Kommentaren: "Silikone sind nicht gut" ich finde jeder kann das mit seinen Haaren, was er will und wenn es bei dir hilft, dass freut es mich :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Du bist so wunderschön! Ich liebe deinen Blog so sehr!

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott du darfst deine Haare niiiiiemals abschneiden :) Aber die eine Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Sind das wirklich deine echten Naturlocken ohne etwas dazu? wenn ja bin ich jetzt echt noch neidischer ^^

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ohja, da blutet mein Friseurherz. Schön billig Kur mit reichlich wasserresistenten Silikonen.

    AntwortenLöschen
  34. ach ich liebe deinen look!

    oh gott, stimmt das wirklich mit gfc??? o.O

    AntwortenLöschen
  35. tolle haare :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  36. Ohgott hast du geile haare *_* wunder-wunder-wunder-wunder-schön :))

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine Haarpracht :-)! Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.