12/12/2012

GOLDEN GLITTER LOVE


Irgendwer hat irgendwann mal behauptet, wenn irgendetwas irgendwie mies liefe, habe man nichts weiter zu tun als Glitzer darüberzustreuen.
Aus purem Frust bediente ich mich dieser Milchmädchen-Hello-Kitty-Logik und machte meine eigene daraus.
An uninspirierten Outfit-Tagen (vorrangig sind das bei mir übrigens Mittwoch und Donnerstage) überlasse ich meiner Lieblingsjacke von Topshop das Funkeln und Statements setzen.
Ganz still – kann ich nämlich doch nicht. 


Jacke – Topshop 
Suit – River Island 
Strumpfhose (Thermo!) – Falke 
Schuhe – Zara

Kommentare:

  1. Süße, du bist so hübsch und macht so tolle Bilder ;)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem ein Outfit was einem zum Lächeln bringt!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus, du wunderschöne :)

    www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke! Wundervoll! :)
    Steht dir (mal wieder) prima! Du hast wirklich einen großartigen Stil.
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit! Die Jacke ist der Hammer. So schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. Diese Jacke ist der absolute Oberhammer :-)

    Viele Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  7. Deine haare sind so toll :)

    Liebe grüße
    Lola <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind immer so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Entscheidung mit den Glitzer ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr! :)


    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs normalerweise nicht so sehr mit einem zu mädchenhaften Stil, aber die "Milchmädchen-Hello-Kitty-Logik" zieht bei mir trotzdem immer wieder. Ein bisschen Glitzer schadet nie. Und sieht - in Form deines Blazers - fantastisch aus! Den brauche ich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  12. diese theorie kann ich nur unterstützen!
    super outfit!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh wow! Das sieht mal wieder richtig super aus, Gold ist schon einfach deine Farbe und in Kombi mit den schönsten roten Haaren, die ich kenne, einfach ne unschlagbare Kombi! <3

    liebste Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich toll und die Jacke gefällt mir total gut <3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da mein Dozent immer von deinem genialen Schreibstil schwärmt :) Ich mag deinen Blog auch sehr, dein Outfit ist toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. das sieht soooooo wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  17. "Milchmädchen-Hello-Kitty-Logik" - das Schönste, was ich heute lesen durfte! :D

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine haarfarbe! hab deinen Blog neu entdeckt & werde wieder kommen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit ist wirklich wunderschön! Ist das Jäckchen aktuell? Ich will das auch haben:) Der Suit passt perfekt dazu!!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.