12/10/2012

CHRISTMAS WISHLIST


Noch 14 Tage bis Weihnachten. Höchste Zeit um meine (leicht utopische) Wunschliste Richtung Weihnachtsmann loszuschicken ... man weiß ja nie.

21 Kommentare:

  1. Mit der Hamilton Bag von MK liebäugele ich auch schon seit längerer Zeit... ;)
    Guten Wochenstart & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Hamilton Bag oder die auf meiner Wunschliste :)
    Sie ist wirklich wahnsinnig toll!
    Die DW, eine MK Bag und J´adore steht genauso noch auf meiner Liste was für ein Zufall :D

    Liebste Grüße P-

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    ich versuch's mal hier- da du ja im Post schon eine neue Kamera erwähnst... würde ich mich super freuen wenn du mir entweder auf facebook oder per mail antworten könntest ♥
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig schöne sache sind da dabei. das armband möchte ich auch schon ganz lange :)

    Liebste Grüße♥

    *click*http://www.isabellana.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke und die MK Tasche finde ich auch richtig super!
    Ein Nietenarmband konnte ich noch in meinem letzten polnischen Urlaub ergattern ;)

    Liebe Grüße, Jenni
    http://jennilike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag die: Geh unbedingt zum Poisel Konzert. Ich war Freitag, und es war absolut der HAMMER. Einfach nur Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist toll!! <3 Und zu Kamera und Armband sage ich auch nicht nein :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach je, an High Heels und Pumps mag ich grad gar nicht denken, es ist sooooo kalt!
    Die Uhr gefällt mir sehr!


    Fotoblog
    Lifestyle Blog



    AntwortenLöschen
  9. Ohhh..die Jacke möchte ich auch so gerne besitzen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Schuhe! Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog :-)

    AntwortenLöschen
  11. Am Schönsten finde ich ist das Nietenarmband, die Tickets für Philipp Poisel und die Kamera ♥
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  12. die Jacke sieht total cool aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ooouuh das ist die Jacke aus China oder?
    Ich war auch schon kurz davor, sie mir in dieser Farbe zu bestellen..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Super Sachen. Die Schuhe und die Uhr sind so schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  15. bist aber spät dran ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ach eine neue kamera steht auch auf meiner wunschliste *seufz

    AntwortenLöschen
  17. das ist aber keine Lederjacke oder?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Lederjacke würde mir auch super gefallen, v.a. die Farbe ist (m)ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Wunschliste sieht nicht viel anders aus.Die Jacke, die Uhr und die Tasche sind hammer!Ne neue Kamera könnt ich allerdings auch mal gebrauchen. :-)

    sincerelychiara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :)

    Dieses Nietenarmband gibt es auch bei Ebay in so Chinashops :) Kriegst du bereits für 2 Euro ! Da braucht man nicht viel Geld bei Asos lassen (denke eh dass die von der quali nicht viel anders sind) :)

    Viele Grüße
    Anna !

    AntwortenLöschen
  21. Oh die Daniel Wellington Uhr wünsche ich mir auch :)

    http://rebeccaclafehn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.