12/09/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 36


Noch 2 Wochen bis Weihnachten und ich habe bisher kein einziges Geschenk besorgt.
Noch nicht einmal meine Weihnachtswunschliste habe ich so richtig fertig bekommen. (Morgen, versprochen!)
Was los ist? Ich habe keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, der Schnee ist Schuld.
Seit Tagen laufe ich glücklich betäubt durch 20cm hohes Weiß und ignoriere gekonnt erfolgreich alle Nörgler - und Aufgaben. (Zum Beispiel die, dass ich in 2 Wochen ca. 15 weitere Seiten Examensarbeit abgeben muss.)
Aber der Schnee ist nunmal wie ein launischer Geschäftspartner – er will umsorgt werden.
Mit Eierpunsch, Winterfilmen, Couchmomenten und langen Spaziergängen. 


Daumen hoch für: Mistelzweige (nicht zwingenderweise über dem Türrahmen) und Mädchen-WG-Wochenenden
Daumen runter für: Plastezotteln und heiße Luft in leeren Versprechen
Gekauft: Zara. Und so wie es aussieht nicht nur den Store in Hamburg, sondern das ganze Imperium.
Gedacht: "PROST!" und Tschüß. 
Gesucht: Meine Schminke. Schon wieder. Keine Ahnung, wie ich es immer wieder schaffe ohne mein Make Up ins Auto zu steigen und zum Wochenendtrip zu straten, aber eins steht fest: Keiner kennt mehr Survival-Tricks – als ich.
Entdeckt: Wiederentdeckt! Rote Lippenstifte. MAC Red, Russian Red, die Chanel Rouge Allure Reihe .. fantastisch!
Hörenswert: "All I want for Christmas" –  mein perfekter Weihnachtssong
Lesenwerts: die Dezember-Ausgabe der InStyle – super gelungen!
Gut zitiert: "The tell you to be yourself and then they judge you" Unknown
Letzte Sünde: 3 Worte



Merke: "Wer Weihnachtsidylle will, ist besser niedlich!"


Eierpunsch trinkt man am Besten mit viel Sahne und an Vorweihnachtstagen

Nikolauskind aus der Großstadt wartet auf Weihnachtsmann aus der Kleinstadt
Zutaten für einen fabelhaften 2. Advent: Schnee, Filme und viel Kuscheln

Kommentare:

  1. ja, die Instyle ist wirklich gut gelungen, bin ganz deiner Meinung. Tolle Ausgabe!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.
    Bei diesem Anblick werde ich wieder müde und will zurück ins Bett mit Tee und tollen Filmen, denn der Schnee wurde heute gegen Regen eingetauscht, da will man nicht raus zum Winterspaziergang. Ein sehr sehr Schöner Post!
    Wünsche dir einen schönen 2ten Advent.

    Liebste Grüße Patricia-

    AntwortenLöschen
  3. bei mir wird das winterparadis gerade von regen zerstört... REGEN! und ich habe gehofft morgen fällt aufgrund von schnee die Schule aus....

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wochenrückblick, wie immer! Ich wünschte bei uns würde es auch so schön schneien :(
    Und es geht mir genauso wie dir! Ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und muss auch in 2 Wochen eine 15-Seiten-Arbeit abgeben! Wünsch dir für deine auf jedenfall viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal tolle Bilder und Worte von dir :)
    Bei mir wird der Schnee auch grade durch Regen abgelöst und alles taut so langsam... Gut, dass es Wintersport im Fernsehen gibt, nichts geht über faule Sonntage mit Biathlonrennen im Fernsehen :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Fotos :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Letzte Sünde: 3 Worte?!
    Meinst du DIE drei Worte?

    Und in Bezug auf die InStyle würde ich mich noch freuen, wenn du Beispiele deiner Lieblingsseiten geben würdest, weil ich sie gestern geschenkt bekommen habe...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie was kann die Lina, dann provozieren :D haha .. dann kann doch alles sein:
      Ich hab Hunger
      Ich will Svhokolade
      Ich vermisse dich
      Ich kaufe es..

      Löschen
    2. Wenn es DIE drei Worte wären, dann wäre es wohl kaum ne Sünde oder? Wenn doch, dann tuts mir ja sehr leid. Provokation ist alles - Lina selbst würde sich wohl als "Fake" bezeichnen...

      Löschen

    3. Wieso sollte ich mich als Fake bezeichnen?
      Aber was mich noch viel mehr wundert: Wieso sind Menschen bei Facebook mit anderen Menschen "befreundet", wenn sie diesen gegenüber nichts als Miss- und Abgunst hegen? Kannst du mir ja scheinbar bestens beantworten.

      Löschen
  8. Den Film habe ich eben noch geguckt! Gehört jedes Jahr aufs Neue dazu :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist der schönste Mensch der Welt, innen und außen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. örx - ich kotz gleich!

      Löschen
    2. Dann hast du zumindest etwas zu tun und musst deine abgünstigen und sinnlosen Kommentare nicht unter meine Leser mischen.

      Löschen
  10. Sehr schöne Fotos. und dann muss ich mir vielleicht auch mal die inStyle holen wenn die Ausgabe so schön geworden ist:).

    AntwortenLöschen
  11. Tatsächlich Liebe ist der absolut beste Film! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, die einfach nur eins aussagen: Ich liebe den Winter.
    ich wünschte jeder Mensche wäre so tiefgründig, wie du es bist :)
    Schönen zweiten ADEVNT ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid auf dem dritten Bild habe ich mir auch bestellt, ich bin gespannt wie es mir gefallen wird :)
    Liebste Grüße,
    Marie von Loveandpassionblog

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe einfach jeden post auf deinem blog. alles ist irgendwie wunderbar. du, deine texte, so eigen aber toll <3

    Liebste Grüße♥

    *click*http://www.isabellana.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ach so wunderschöne Bilder und so viel Leidenschaft. Ich liebe deinen Blog :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  16. Dein 5. Bild schaut echt toll aus! Woher ist die tollte Jacke mit der Riesenkapuze???

    AntwortenLöschen
  17. schöner Weihnachtsstimmungspost :) Gefällt mir :) Mit den Geschenken gehts mir dieses Jahr komischerweise anders als sonst. Hab schon fast alle besorgt. Frage mich selbst, was mit mir los ist :D

    AntwortenLöschen
  18. :) Weihnachten. Geborgenheit. Wärme liegt in der Luft

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.