12/07/2012

SOMETHING IN THE AIR ... SNOW.

Es war der Nikolausvorabend. Ich hatte mir gerade eine Kanne Tee gekocht und ein parr Grippostad C+ eingeworfen (Ja, ich bin schon wieder erkältet), als ich ihn sah – um Sekunden später nach meinem Handy zu suchen und alle anzurufen, die es unbedingt hören mussten: 
Es hatte geschneit. 
Nicht nur ein bisschen Puderzucker. Dicke Watteflocken und allerfeinsten Puderneuschnee. 
Fast eine Stunde ging ich spazieren und erfreute mich an dem schönsten Geschenk, dass der Winter mir machen konnte. Schnee. Und mit ihm diese frische, klare Luft, die sich anfühlt als würde sie bis in die letzte Kapilare des Herzens vordringen und alles bereinigen können, was den Weg dorthin in letzter Zeit so unbegehbar gemacht hatte. 

Wenn Schnee liegt, werden auch meine Outfits sanfter. Ich mache das vielleicht mittlerweile schon unbewusst, aber ich ertappe mich selst immer wieder dabei, wie ich versuche meine Umgebung und das was sie gerade ausmacht, mit meinen Outfits zu unterstreichen.
Im Moment dominieren daher zarte Weiß- Creme- und Metalltöne wie Gold und Bronze meinen Kleiderschrank, aber ich glaube es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis auch dunkles Rubinrot und schwarze Pailetten die absolute Weihnachtzeit einläuten.
Wollt ihr in diesem Jahr eigentlich wieder ein paar Vorschläge für Weihnachtsoutfits sehen?
 xoxo Lina 


Jacke – Ebay, (angeblich H&M) 
Kleid - H&M

Kommentare:

  1. Ist das H&M Kleid schon älter ?
    Weil ich es nicht mehr finde :(
    Dabei ist es so unfassbar Wunderschön :)

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, ich habs auf jeden Fall im November gekauft, das sollte evtl. noch irgendwo zu finden sein ;)

      Löschen
  2. Sieht superschön aus, das Kleid ist umwerfend, gibt es das aktuell noch bei H&M :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst immer so bezaubernd aus,das man kaum glauben kann das du kein Modell oder ähnliches bist.Poeten Intellekt in Feenoptik!

    AntwortenLöschen
  4. Vorschläge für Weihnachtsoutfits? - Aber sowas von! :)

    Das Kleid finde ich absolut schön! Wollte es mir erst in grün holen. Jetzt wo es fast ausverkauft ist, bereuh ich, dass ichs nicht gekauft hab! :<

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heute hat es hier auch endlich mal geschneit :) ich glaube es kaum denn hier schneit es so selten und wenn sehr wenig :/
    Deine outfit gefaellt mir gut, es ist wirklich sehr sanft! Toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos sooo schön von dir. <3

    AntwortenLöschen
  7. Mal davon abgesehen, dass du super aussiehst, musste ich gerade Schmunzeln.
    Wenn man das Bild in Facebook zuerst gesehen hat, weiß man warum der weiße Beschriftungs-Kreis an dieser Stelle platziert ist ;)
    Hab mir den gleichen Selbstauslöser zu Weihnachten gewünscht!

    AntwortenLöschen
  8. jaaa, bitte vorschläge für weihnachtsoutfits (:

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaftes Outfit - und so ein schöner Text. Letztes Jahr hat es an meinem Geburtstag geschneit - das war (fast) mein größter Wunsch. Und ich kann immernoch gar nicht sagen, wie sehr mich Frau Holle damit glücklich gemacht hat ;-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. unbedingt!
    ich suche schon seit tagen nach dem perfekten weihnachtsoutfit und ein wenig inspiration von meiner lieblingsbloggerin kann da nicht schaden!

    AntwortenLöschen
  11. das Kleid wollte ich mir auch zuerst bestellen :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  12. Ein Toller Post!
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja ganz sprachlos.
    Der erste Abschnitt ist wirklich richtig schön formuliert! Gensu dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Ich fände es toll, ein paar Weihnachtsoutfits von dir zu sehen!

    Liebe Grüße - http://soonthinly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wunderschön ♥
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du mal wieder so schön geschrieben, Lina! Ich freue mich über jeden einzelnen deiner Posts.

    AntwortenLöschen
  16. ach wunderschönes Kleid!
    ich persönlich steh ja nicht so auf Schnee .. :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow einfach wunderschönes Outfit, du Hübsche! Ich liebe Pailletten auch total aber dir stehen sie einfach unfassbar gut :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS
    Bei mir gibt's im Moment ein tolles Giveaway, freue mich über jeden der mitmacht :)

    AntwortenLöschen
  18. wundervolles Kleid. Von H&M? Sieht gar nicht so aus.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Kleid. So weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja, bitte, gerne, Weihnachtsoutfitsvorschläge :)

    AntwortenLöschen
  21. ja bitte poste wieder deine outfitvorschläge :)

    lg anni

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.