12/04/2012

GUESTPOST FOR CLLCT


Einige von euch wissen es vielleicht längst, alle anderen lesen ab hier am Besten noch aufmerksamer, als sowieso schon: Ich bin ein ziemlicher Fan des Blog-Kollektivs CLLCT.
Frisch gestartet,  schreiben dort 7 fabelhafte Mädels über ihre Meinung zu Mode, Styling, Beauty und andere Lifestylethemen.
Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als sie mich baten einen Guestpost für ihre Seite zu verfassen.
Über was ich schrieb und was dieses Outfit mit Anna Karenina zu tun hat?
Lest ihr hier!


Kommentare:

  1. ich finde die Jacke ja traumhaft schön!! Wo hast du die her??

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outft, gefällt mir ausgezeichnet! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin echt neidisch auf die bilder! nicht nur weil du so hübsch bist sondern auch weil ich mich frage woher du dieses GEILE licht hast um diese jahreszeit? :D♥ ps: wunderschönes outfit.. wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir sehr gut! Ich liebe deinen Blog, deine Bilder sehen immer richtig schön aus und du schreibst auch immer wieder Texte. Find ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, Lina.
    Was soll man dazu noch sagen?
    Deine Bilder, deine Texte und einfach alles, was du so fabrizierst ist sooo wunderbar!
    Aber das hörst du ja nicht zum ersten Mal! :-)

    Ich liebe deine Bilder, deine Haare, deine Worte und deine süßen Blicke.
    Würd ich es nicht anders wissen, könnte dies auch mein Liebesgeständnis an dich sein, aber sei beruhigt. So weit ist es dann doch noch nciht gekommen, hihi...

    Aber du sollst einfach wissen, dass ich sehr froh bin, dass du einen Blog führst und uns teilhaben lässt, an deinen Gedanken, deiner Offenheit und deinen tollen Bildern!

    Danke dafür!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super! haha, uns wurde mal von einem anonymen gesagt: eh ihr tragt kunstfell, dass wird (achtung nun kommts) aus katzen- bzw. hundehaar hergestellt! °__* hahaha!!! sowas lustiges haben wir selten gehört! nun die frage, is deiner katze oder hund? ;) pihi! lg, die zwillinge niny und airia von wmw style

    AntwortenLöschen
  7. ich will dir wirklich jedesmal drunter schreiben: deine haare sind soo toll <3
    und der post bei cllct ist supii <3

    Liebe Grüße♥

    *click*www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  8. wie eine elfe siehst du aus :) der guestpost ist wirklich toll geworden und das outfit ist ebenfalls wunderschön. vor allem die jacke gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ertse bild ist der wahnsinn. so schön.

    CLLCT kenn ich schon!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal: Die Bilder sind echt schön :)
    Ich habe mir deinen Gastpost mal durchgelesen und finde ihn wirklich gut geschrieben. Du hast definitiv eine Gabe dafür! Mach weiter so! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! ♥

    xxx Lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Die Schuhe sind wunderschön ♥
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir echt gut:) Besonders in diesem dunkelrot.

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.