11/15/2012

NEED FOR BREAKFAST & COMFORT


06.00 Uhr, Hamburger Ortszeit. 
Ich habe die halbe Nacht geschrieben und bin doch zu keinem Ende gekommen.
In 3 Stunden geht die Uni los, ich habe mies geschlafen, Schmerzen im Rücken und Groll im Gesicht. Kurz: Miese Laune.
Wenn sich gegen 08.00 Uhr das Dunkel verzieht, wird nichts als Nebel zu sehen sein, die Temperaturen liegen neben meinen Erwartungen im Keller und mein Wasserboiler spinnt mal wieder, was bedeutet, dass ich mich schon jetzt auf eine 12°C kalte Dusche freuen darf.
Letzte Chance? Schönes für Gesicht und Hüfte.
Croissants mit Omas Erdbeermarmelade, mein Lieblings-Chai, den Duft von Apfel-Punsch im Raum, Wärmflasche auf dem Schoß und Chuck & Blair dabei zusehen, wie sie immer neue Gründe finden, keine Chance zu haben. Tragisch. Und genau richtig.


Meine "Mieser-Novembertag" Must Haves: 
1. Apfeltee von Teekanne – nicht süßer Apfel, nicht türkischer Apfel, einfach Apfel!
2. David Rio Chai Mischung "Orca Spice" – dank der lieben Anna bin ich damit immernoch Bestens ausgestattet :)
3. Omas Erdbeermarmelade  zu den frischen Croissants – vom Bäcker an der Ecke
4. Yankee Candle Dufttart "Apple Cider" –  riecht unvergleichlich!
5. Lush Handcreme "Smitten" - riecht nach Mandeln und Marzipan und pflegt klamme Finger wie keine andere
6. Lush Lippenbalm "Honex Trap" –  Honig ums Maul, bei spröden Lippen und nach harten Wortgefechten
7. Meine Norweger-Wrämflasche von Depot – gegen kalte Füße und andere Alltags Wehwehchen

___________________________

Folgt ihr mir eigentlich schon bei Facebook? Tumblr? Twitter?

Kommentare:

  1. Hach, du bist sooo unglaublich süß, liebe Lina!
    Auch mit zerknautschtem Gesicht noch eine Schönheit!!!

    Ist das oben ein gif? Oder wie hast du das erstellt? Bzw. welches Programm hast du dafür genutzt?

    Ich hoffe, dir geht es jetzt schonwieder etwas besser, du hast gut gefrühstückt und bist nicht mehr ganz so müde!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Gefühl, das du heute hast nur zu gut! Vorallem momentan habe ich das Gefühl mich in einem Novemberloch zu befinden :/ Total schlimm.
    Ich hoffe durch das Frühstück geht es dir nun besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! :))
    Dann hoff ich mal der Tag wird dadurch besser!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Fetzt!

    Liebe Grüße
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  5. Die Wärmflasche ist ja wohl flauschig! Am liebsten würde ich meine auch mit zur Arbeit nehmen! u__u hier ist es kalt! Brrr. Aber dafür gibt es hier Tee bis zum abwinken :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. gott, wie süß das ist und wie kreativ DU bist.

    AntwortenLöschen
  7. Apfel Tee <3
    Chai <3
    Croissants und leckere Marmelade? <3 <3
    Jaa so kann ich mir meinen Start in den Tag auch vorstellen.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich will heute gar nicht das Bett verlassen. Das Wetter peinigt meine Seele. Wo ist bloß das Wochenende, wenn man es braucht?!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein prefektes Survival-Paket für einen miesen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wunderbar animiertes GIF von Dir <3
    Und hachja. Chuck und Blair... <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist ja mal sowas von niedlich! :)
    Hoffe dein Tage wurde noch besser ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Tolles Bild und gute Idee. Ist rot eigentlich deine Naturhaarfarbe oder hilfst du nach? Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja so süß :D
    Ich glaube ich kauf mir die Wärmeflasche auch, habe noch keine und die sieht toll aus, hält sie auch lange und gut warm?
    Liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  14. Mein Must - Have bei schlechter Laune im November:

    Ein Post von Lina <3

    Dein Texte sind so aus dem Herz geschnitten, unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  15. Apfeltee, wie ich ihn liebe. Und türkischer Apfel ist tatsächlich leider nicht geil, wie ich letzte Woche feststellen musste.
    Wie immer ein toller Text und toller Post mit einem toll bearbeiteten Bild - wie macht man das?

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. oh ne wörmflasche.. die könnt' ich jetzt auch gut gebrauchen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch momentan im heiße Getränke und Wärmflaschen Fieber:D!
    Und enn dann noch Kerzen an sind ist alles gleich gaaaanz toll:D:D!

    AntwortenLöschen
  18. Ohh wie kenne ich das Gefühl welches du beschreibst!! Momentan ist es bei usn auch furchtbar kalt, grau, neblig und trostlos. Da MUSS man sich einfach an den kleinen Dingen erfreuen und versuchen dem Körper etwas gutes zutun - ganz egal ob es bedeutet das es wieder 2 Kilo mehr auf der Waage sind oder nicht! In diesem Sinne trinke ich jetzt eine heiße Schokolade mit Sahne und Marshmallows ;)
    Hab einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Blog, einfach wunder, wunderschöne Texte.
    Regelmäßiger Tagesretter :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde dich toll :)

    Visit me
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.