11/25/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS – WEEK 34


Es folgt: ein Outing.
TEAM EDWARD!
Und ich will nicht die geringsten Beschwerden hören.
Denn ich glaub nunmal noch dran.
Ans in die Karte gucken lassen.

Hintergrund dieser Offenbarung:
Am Dienstag lud Essence in Kooperation mit Rossmann zum "Twilight Preview" Event.
Etwa 100 Youtuber und Blogger waren eingeladen, sich den Film vorab anzusehen.
(Und ja, bis auf ein paar animierte Kleinigkeiten fand ich ihn großartig!)
I-Punkt des Abends? Tine endlich mal persönlich in den Arm nehmen zu dürfen. Immerhin hatten wir sowas wie unseren Jahrestag.


Daumen hoch für: Nebelspaziergänge mit gefülltem Flachmann und aus "HOE" ein "EMO" machen
Daumen runter für: Finanzkrisen und meine mangelnde Fitness (Körperlicher Zusammenbruch nach 14 Sufen)
Gekauft: Kerzen (den Yankee Candle Housewarmer Christmas Tree), Rotwein und ne Wärmflasche.
Gedacht: Ob Ashley Greene interessiert ist bei mir einzuziehen? Ich würde sie auch die ganze Zeit nur angucken. #girlcrash
Gesucht: Lösungen
Entdeckt: Den Neon-Kaschmir Pullover von H&M-Trend zu gemusterten Hosen. Und das "Florabotanica" von Balenciaga. So. Das hätte ich gern.
Hörenswert: "Fire in the Water." von Feist
Lesenwerts: Jude Laws Interview in der aktuellen Cosmopolitan. Monumental, wenn er behauptet: "Ich bin eine treue Seele."
Gut zitiert: "You can tell Jesus - the Bitch is back." Georgina Sparks
Letzte Sünde: Eine OneRepublic Session bei Spotify. Benötige Exorzisten

(Ich habe meine "7" Fakts übrigens überarbeitet. Es sind jetzt 10 geworden, die euch ab jetzt wöchentlich in meinem Feed begegnen werden. Gefallen sie euch? Fehlt irgendwas? )



Sinnierend am Fenster | nass vorm Schwimmbadspiegel
Das trinkt man jetzt so: Himberrglühwein und Toffee Nut Latte

2 Stunden Outfitfotos bei arktischen Temepraturen belohnen sich mit Lieblingsburgern. Bestens!

Einzeln schön. In Kombination sicherlich großartig.
Wenns draußen so aussieht, sollte es auf dem Teller so aussehen!









Kommentare:

  1. einmal dein leben bitte. to go!

    AntwortenLöschen
  2. Auch Team Edward :)
    Kommt das Zitat aber nicht von Georgina? ;)

    LG,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt davon, wenn man in Gedanken ist :D Hab's auch gerade nochmal durchgelesen und mich gewundert

      Löschen
  3. "You can tell Jesus - the Bitch is back." nicht von Georgina? Allerdings bin ich auch noch nicht so weit mit gossip girl fortgeschritten ;) Gelungener Post, mal wieder! :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Satz stammt tatsächlich von Georgina.Ändert aber nichts daran,wie genial er ist.

    AntwortenLöschen
  5. Was finden nur alle an diesem bleichhäutigen schmächtigen
    Edward? Ich bleibe definitiv Team Jacob! Freu mich schon
    auf den Film.
    Das Balenciaga Parfüm bekam ich kürzlich als Probe.
    Es erinnerte mich sofort an Seife und meine lieben Omis.
    Komisch. Aber ich fühl mich total wohl umhüllt von diesem
    Duft.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind alle so schön :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Katerfrühstück bestehend aus Rührei-Brötchen und heisser Schokolade mit Sahne. Dazu eine Portion Lina Mallon. Grossartigst.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin wohl auch Team Edward und werde mich demnächst ins Kino begeben :-)
    auch Georgina Sparks nicht mag, erstens ist das Zitat top und außerdem sind die Folgen mit ihr schon toll!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch auf jeden Fall Team Edward und freu mich sehr auf den Film:).
    Und die Bilder sind wie immer schön;).

    AntwortenLöschen
  10. uh 2 stunden in der kälte für die outfits? krass, aber lohnt sich ja :)
    und wir sehen ein paar hübsche bilder von dir :)

    AntwortenLöschen
  11. ja, team edward, wer sonst? gibt es noch einen anderen? ich weiß von nichts!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toffee Nut Latte ist das Beste zur Zeit ! Definitiv meine neue Liebe ;)
    Auf die Waffel bin ich neidisch, seit ich sie auf Instagram gesehen habe :o

    AntwortenLöschen
  13. Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon.
    Twilight? Im Ernst? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt fein - hast ab sofort eine Leserin mehr! Das Zitat von Jude Law gefällt mir ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.