11/11/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 33


So richtig Lust hab ich heute nicht, euch möglichst pathetisch (liegt ja stark im Trend) vorzuphilosophieren, wie meine Woche war.
Lina –  steht heute für: kurzer Name. Kurzer Text. So! 
 
Daumen hoch: für Montagsküchenmomente, Fisch in Tomate, Klavierstunden & schnippische Tage
Daumen runter: für große Sorgen um kleine Hunde, Poisel vor den Pöbel & den ewigen Nahostkonflikt
Gekauft: 400g Milka-Nuss-Schokolade. 2x. Innerhalb von 1 Tag.
Gedacht:
"Apfel + Z"

Gesucht: Den Kassenbon. Ich hätte da was zu Reklamieren. Nur ein paar Mal getragen, schon is der Glitzer ab. Pf.

Hörenswert: Ja. [Silbermond] Echt. [Glasperlenspiel]
Lesenwert: Susas Blog!
Wünschenswert: 2-3 Flaschen Veritaserum
Zitiert: "Make Love, not Mimimi"
Letzte Sünde: zu lange her

"Das Einzige was ich immer wollte, war die Welt." 


Hundewettertage sind Tee, Schal & BB-Cream Tage
"Ich bin ja so ein Mädchen, ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht zu." Als ob.

Damit du schön und ich gesund & straff bleibe,






Kommentare:

  1. ich mag diese stichpunktartigen Texte. oder wie auch immer man das nennen kann..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und bündig, immer gern gesehen und selbst auch schon angewendet.
    Wegen Kassabon: Also beispielsweise bei H&M kann man auch ohne reklamieren, vor allem, wenn das Kleidungsstück noch bei ihnen erhältlich ist. Würds also im Zweifelsfall mal ohne probieren!


    Lg,
    chris :)

    AntwortenLöschen
  3. du könntest 17 posts am tag veröffentlichen und ich wäre weder genervt noch gelangweilt. das ist echt eine leistung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche kurzen Texte echt gut, vor allem als Abwechslung zu deinen längeren. Macht eine schöne Mischung ;) Und zu den Bildern: ich dachte schon, ich wär der einzige Menschs auf dieser Welt, der diese Tomaten-Fisch-Dosen mag :D ... und Nussschokolade mhh :)

    Liebe Grüße, Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Posts, deinen (Schreib-)Stil, deine Art... - und wunderschön bist du noch dazu! ♥
    Happy Sunday :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog, schade, dass der heutige eintrag (nach sieben wochen nichts) so kurz war... :D
    du spielst klavier?

    AntwortenLöschen
  7. haha, ich steh auch total auf fisch in tomatensoße :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte diese woche auch (?) eine fresswoche- bödes lernen :/ jetzt muss ich mich schleeeuuunigst wieder zusammenreissen, denn mir sieht man es, im gegensatz zu dir, schnell an ;)

    AntwortenLöschen
  9. das letze Bild unten links ist wunderschön!!
    Silbermond höre ich immer wieder mal gerne ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Veritaserum *-* halleluja, jemand der harry potter liebt , yeees. Damit bist du automatisch 374637 mal symphatischer geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Muss ja nicht immer lang und philosophisch sein ! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es mal wieder auf den Punkt gebrach! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ein wunderbarer Post. Es macht wirklich Spaß, deinen Blog zu lesen. Darf ich dich fragen, wo du diesen umwerfenden Pulli auf dem letzten Bild gefunden hast? :)

    http://lebensfarben.blogspot.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt supertoll! Suchtgefahr ♥

    xxx Lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Komme irgendwann um diesen zuckersüßen Hund zu stibitzen! :D

    AntwortenLöschen
  16. "Gekauft: 400g Milka-Nuss-Schokolade. 2x. Innerhalb von 1 Tag." und dein Hund: <3

    frillybow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.