11/04/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 32

Es gibt viele Dinge, die mich glücklich machen.
Warmes Popcorn. Die 2. Staffel von Gossip Girl. Ein großartiger Song in Lautstärke 22. Schlussverkauf bei Zara. Sushi-Couch-Sonntage. Ein voller Tank. Vielleicht sogar ne Miu Miu Tasche (Wer weiß das schon? Länger als 3 Minuten durfte ich noch nie eine in meinen Händen halten)
Aber selten fühlt sich etwas so schön an, wie Menschen mit meinem Blog und meinen Bildern zu berühren, die für mich selbst eine große Inspiration sind.
Danke Carrie, für den schönsten Moment in dieser Woche.

Daumen hoch: für "Daumen hoch"-Sprüche
Daumen runter: für billigen Weißwein. Ouch. Kopf. Oh und nasses Herbstlaub. Nochmal Ouch.
Gekauft: Dank Lydia einen ziemlich schmusigen Oxblood Schal

Vermisst:Vermisst zu werden
Hörenswert: Meine Spotify Autumn-Playlist!

Lesenwert: "Mit leerer Bluse spricht man nicht!" Großartiges Buch
Wünschenswert: Mehr Basteltalent. Meine Feinmotorik ist echt das Letzte

Entdeckt: Fantastische Vanille Kipferl. Ich bin jedes Jahr verrückt danach.
Purer Schock: wenn Erinnerungslücken sich mit Flashbacks schließen. "Ich hab nicht wirklich.."
Zitiert: "Geh nicht." Als ob.
Letzte Sünde: war ziemlich gut. Und vielleicht aus Schokolade.



Gutes fürs Herz und für den Magen (Gibt es was Besseres als hübschen Grünen Tee und Erdnusscurry?)
Matschwetter-Herbsttag-IchmussindieBibliothekwillaberlieberKakaoundKekse-Look

Happy Halloween. HA!

Scherben bringen ja bekanntlich Glück. Oder sowas in der Art.


Kommentare:

  1. Deine Playlist wurde gleich mal abonniert!
    Und ich kann Carrie da nur zustimmen, dein Blog ist echt toll! Weiter so!

    LG Laura

    www.larthestar.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich jetzt extra um deine playlist zu hören spotify runtergeladen. und es fängt schon super an mit robyn :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kürbisnägel sind so süüß und der Hund auch :D
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog auch super!! Ich fühle mich immer bei deinen Bildern so heimelig^^.

    Ich freue mich immer, wenn ich was von dir lesen kann.

    Liebe Grüße und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst unglaublich gute Texte! :)
    Und der Hund ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Posts sind mit die Beste auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte sehr gerne mehr Basteltalent!
    manchmal habe ich total den Drang danach irgendwas zumachen, aber mir fällt dann nichts ein :D
    Ich sollte mal was zertrümmern, wenn Scherben Glück bringen, ob es auch funktioniert, wenn etwas absichtlich kaputt geht? ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind der Herbst für mich!

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist fantastisch, da hat sie schon recht :-)
    das bild von deinem hund ist echt putzig ♥

    AntwortenLöschen
  10. Den Schal hab ich auch! Er ist wirklich toll und ich glaube das finden nicht nur wir beide ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht, wie du es machst aber deine Playlist, passt so unglaublich gut zum Herbst! :)
    Und sie hat wirklich Recht, dein Blog ist einer der Besten.

    Denise

    http://find-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow dein essen sieht super aus, wo gibt es das den?

    AntwortenLöschen
  13. Du wunderbarste, mal wieder so toller inspirierender Text ! Danke :*
    Ich mag deine Bilder so sehr, wenn du wuesstest <3

    Liebst, Anna :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie kann man bloß so talentiert sein? Wenn ich mich nicht immer so über Deine Posts freuen würde, wäre ich wohl ziemlich neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  15. emma und rocky wren ein traumpaar! rocky is ein frenchbulli und der namensgeber unseres blogs :D
    ps: die schuhe habe ich auch! ich liebe sie! habe es aber geschafft, mir beim stolpern eine (!!!) niete raus zureißen tzzz...ich trottel!

    liebst die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder schön, deinen Blog zu lesen!
    Ich find dich erfrischend anders als die meisten Bloggerinnen und ich kann mich gut mit dir identifizieren.
    Bewundere, wie du zu dir und deinem Leben so stehst.

    AntwortenLöschen
  17. dein blog ist so schön!
    du schreibst fantastisch und die bilder sind toll :)
    vanille kipferl sind echt das beste!! :D
    liebe grüße von deiner neuen leserin :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wooow. Dein Blog ist ja richtig toll.
    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Mach weiter so. ;)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.