11/02/2012

WHAT IS DONE IN VAIN


"...Truth is hard to swallow
So you pray to God, to justify the way you live a lie"


Ich habe in der Vergangeneheit einige ziemlich miese Entscheidungen getroffen.
Die Gothic-Phase in der 9. Klasse so stark auszuleben. Meine Frisur zum Abiball. Die High Heels zum Waldspaziergang. Die Meeresfrüchtepizza im Amadeus. Den ein oder anderen Primark-Einkauf. Den ein oder anderen Mann.
Die beste jedoch – wenn auch Herz und Gesundheit sich immer wieder darüber beschweren – war die, für die Leidenschaft.
Fühlen. Lieben. Atmen. Leben. Brennen.
Aus reinem, ganzem Herzen.
Intensiv und pulsierend und – ohne Garantie.
Das ist es wert.
Ich bin es wert.



Hose – Zara
Boots – Zara
Blazer – H&M
Shirt – H&M
Ring – Vintage

Kommentare:

  1. dieser blazer ist so genial! definitiv so ein teil, das ich lieben und ehren werde und nicht im schrank verstauben lassen würde ;)
    ist der denn aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er! Allerdings ...puh, er is schon erwähnenswert kostenintensiv für so ein Glitterteil.

      Löschen
    2. sags mir... ich ertrage die wahrheit.

      Löschen
    3. 50€ für ein paar Pailetten. So ganz 100% hängt er noch nicht im Schrank ;)

      Löschen
  2. hammer outfit, ich mag die schuhe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst so wahnsinnig gut. Ich persönlich steh bald vor dem Abi ball :) War sie wirklich so schlimm oder hast du ein Foto davon? wie würdest du sie heute machen? ich bräuchte Inspiration ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, glaub mir - es war furchtbar.
      Ich ließ mir kurz vorm Abiball die Haare blondieren. Blocksträhnen dazu.
      Ein Massaker.

      Statt (damaliger) dunkelbrauner Wallemähne hatte ich gelb-blondes Stroh auf dem Kopf.
      Tja und aus der Wasserwelle, die die unfähige Friseurin legen wollte, wurden hässliche Knicke.
      Ich hab innerhalb von 20 Minuten de strengen Dutt mit "Knick"Pony in einen lockere Flecht-Steck-Frisur verwandelt. Trotzdem, wäre es viel, viel, viel besser gegangen. Heute nochmal Abiball, das wär's ;)

      Löschen
  4. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Siehst wie immer super hübsch aus!
    Hab ein fantastisches Wochenende. ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ja,klingt wahrscheinlich arschkriecherisch,aber wenn ich deinen Blog immer wieder so durchblättere,kann ich mir kaum vorstellen das du mal scheiße ausgesehen hast!Irgendwie lässt meine Phantasie das nicht zu.^^
    Wie heißt eigentlich deine Haarfarbe?Ist das so ein Kupferton?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Schaumtönung von Accent in der Farbe "Feuermohn":) Habe aber von Natur aus rote Haare, daher funktioniert die bei mir prima :)

      Löschen
  6. das muss ich jetzt einmal loswerden:
    du hast einen unglaublichen blog. abgesehen von atemberaubender schönheit und guten fotos, hast du einen blog mit charakter. das ist ziemlich selten, wie ich finde. sobald ich sehe, dass ein neuer post da ist, freu ich mich wie ein kleines kind. nicht nur auf die fotos oder die outfits. auf die texte, die du so schreibst, dass sich jeder damit identifizieren kann, dass es interessiert. du hast wirklich talent.

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie lang hast du die Hose denn schon? Ist die noch aktueller?
    Ich find die so toll :D

    AntwortenLöschen
  8. Vor genau diesem Cardigan stand ich heute auch. Aber 50 Euro, puh ...Schöne Fotos in schönster Kulisse <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie einnehmend und unglaublich leidenschaftlich kann eine Frau noch sein?
    du bist was ganz ganz Besonderes...und die Schönste <3!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde du bist eines der mädchen dass echt einen RICHTIGEN charakter zeigt !!! tollle bilder maan !! Ich liebe diese haare !

    AntwortenLöschen
  11. ich stehe total auf deine Haarfarbe. Habe "leider" kohlrabenschwarzes Haar und mehr als ombre trau ich mich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hab dich vor kurzem erst entdeckt und bin total fasziniert von dir.
    Nicht nur, dass deine Outfits und deine Fotos total schön sind, ich finde auch, dass du unfassbar gut schreibst. Du schaffst es immer, die Sachen auf den Punkt zubringen! Ich könnte stundenlang auf deinem Blog rumsurfen und mir deine Texte und Gedanken durchlesen und es würde doch nie langweilig werden. Totales Schreibtalent bist du! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes Outfit!
    der Blazer ist der Wahnsinn :-)
    und aus Fehlern lernt man, seh' es positiv ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Also ich muss das jetzt noch einmal sagen. Ich meine, ich habe es schon öfter gesagt, aber ich muss es einfach noch einmal tun. Ich finde dich so dermaßen inspirierend. Bei all den Blogs, die ich verfolge, freue ich mich bei dir am meisten auf einen neuen Post. Du bist wunderhübsch, mit einer magischen Ausstrahlung und ich kann mich mit deinen Texten so gut identifizieren. Durch dich komme ich immer in eine etwas melancholische Stimmung, aber auf eine angenehme Art.
    Denke bloß nicht du hast hier einen Stalker, ich wollte es nur einmal aussprechen, dass du mich mit deinen Beiträgen schon oft berührt und fasziniert hast :)
    Liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  15. toller text, tolle jacke

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Deine outfits sind so toll, du hast echt einen guten Geschmack!
    Ich freu mich schon auf die Winter und Weihnachtszeit. Das macht total spaß mit dir drauf zu warten, du hast echt genau die gleichen Erwartungen und bist wenn es um weihnachten und Schnee geht, genau so kitschig und kindlich wie ich :) Du postest dann immer so schöne Fotos und so schöne Texte <3
    Mein Blog - Zuckerpur

    AntwortenLöschen
  17. Hallo neuer Lieblingsblog !
    Ich bin begeistert! Danke;D

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich in die Hose verliebt! Ist die sehr teuer? Mein Studentenbudget gibt zur Zeit nicht so viel her :D
    Ich muss dir übrigens nochmal sagen, wie sehr ich deine Blog und die Art, wie du schreibst, liebe! Hör bitte niemals auf ;)

    AntwortenLöschen
  19. wunder- wundervoller Text <3 Ich bin jedes mal ganz entzückt von deinen Posts :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Hättest du irgendwann mal Lust ein Post zu Abiball Frisur und Make up zu machen? Oder für was feierliches? bin auf der Suche nach Inspirationen ;)

    AntwortenLöschen
  21. hab dich durch kleinstadtcarrie gefunden und bin begeistert von dir,deinen outfits, gedanken und vor allem von den Romanauszügen! :) bin schon neugierig auf dein buch und werde es mir auf jeden fall kaufen, wenn es denn dann veröffentlicht wird :)

    AntwortenLöschen
  22. wer das gleiche Top hat :))! Aber bei mir ist es am Hals enger geschnitten :o

    AntwortenLöschen
  23. Cooles Outfit, cooler Look, cooler Blick, cooles Statement.

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist klasse und der Text dazu - wie immer - einfach nur toll geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  25. Der Text ist einfach der absolute Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.