11/01/2012

DEAR NOVEMBER. I GAVE U GREY. BE SATISFIED

November. Das heißt Grau. Das heißt Nasskälte.
Matschige, halbgefrorene Gehwege. Steigende Verletzungsgefahr (an dieser Stelle: Autsch! Ich bin gestern böse ausgerutscht und kann mich seit dem kaum bewegen!) und ruinierte Wildlederboots.
Zu spät für Halloween, zu früh für Weihnachten.
Lediglich mit dem sich rasant verdoppelnden Keks- und Chai-Konsum kann ich mich anfreunden.
Und vielleicht ein bisschen mit Oversized-Boyfriend-Cardigans.

Ich gehöre normalerweise nicht zu den "Seine-Sachen-tragen-Mädchen". Ich habe noch nie verstanden, wo der Thrill darin liegt, sich zum Frühstück eine seiner Boxershorts überzustreifen (mal ehrlich, habt ihr euch mal von hinten in diesen Dingern gesehen?) oder sich seine viel zu großen Mützen ins Gesicht und die Hosen von den Hüften rutschen zu lassen.
Sieht nicht nur unweiblich, sondern zusätzlich auch noch wie ein verzweifelter Hilferuf in Sachen Verlustangst aus.
Lediglich das Jacken- und Pulloverthema hat mich meistens magisch angezogen.
Ich liebe übergroße Hoodies, lappige Hemden oder schwere Jacken. 
Kein Wunder also, dass ich die diesjährige Divided Grey "Girl" Collection ausließ, dafür aber in der Männerkollektion fündig wurde.
Salt & Pepper Muster. Kuschlige Webung. Übergroßer Schnitt.
Es gab kein Halten mehr.

Oh und an die leidtragenden Herren, denen ich in regelmäßigen Abständen Hoodies und Cardigans [vorübergehend!] entwende:
Ihr kriegt sie wieder. [Also manche] Ich hab jetzt nen Neuen!


Kommentare:

  1. das Make-Up ist unglaublich gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht super aus :) total toll

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute morgen Online was ergattern können, da ich hier keine Filiale in der Nähe habe, die die Divided Grey Kollection verkaufen. Hab mich auch bei der Männerkollektion bedient. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch. :)
    Mit dem Make-Up hast du mich auf eine tolle neue Idee gebracht, danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Dein Lidschatten und deine Haare harmonieren wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit und Makeup ist total stimmig! Darf ich fragen welchen Lidschatten du trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Handwritten" von MAC auf der Base "Richground" ebenfalls von MAC :)

      Löschen
  7. ach, ich lese deine texte so wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina, verrate mir bitte, ob du einen Highlighter o.ä. verwendest, deine Haut strahlt nämlich immer sooooo wunderschön! Ich möchte auch. Also hast du da etwas oder ist es alles 'Natur'?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze immer abwechselnd "High Beam" von Benefit oder einen Creme-Highlighter von MAC :)

      Löschen
  9. ohja - das ist auch eines meiner laster ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke,sieht kuschlig aus.Darauf freu ich mich jeden Herbst,meine ganzen Cardigans wieder rauszuholen.

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mal verraten, wie du deine tollen Drinnen-FOtos immer machst?
    Hast du so ein professionelles Fotolicht und so einen Studiohintergrund?

    Ach ja und könntest du mal wieder blog tv machen?

    AntwortenLöschen
  12. das make-up ist wunderbar ich liebe diese brauntöne im herbst =)

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie bist du grade voll das Vorbild für mich.
    Du bist so verdammt hübsch und kommst hier so selbstsicher rüber.
    Ich bin richtig neidisch ;D

    http://igetthisfeelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. superschön. Boyfriend-Sachen haben mich noch nie wirklich interessiert, liegt aber vielleicht auch daran, dass meine "Boys" meist gute 40 cm größer als ich waren^^ Lediglich n Pulli leih ich mir ab und an aus, aber nur für zuhause zum reinkuscheln. Allerdings eher aus pragmatischen Gründen, wenn ich mal wieder Wäsche waschen muss und nichts kuschliges mehr da ist ;-)

    Das Salt&Pepper Muster steht dir hervorragend und dein AMU ist grandios!

    Chai Latte gibts bei mir auch grad wieder immens viel, ansonsten hat der November ja nicht viel zu bieten ;-)

    Liebste Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  15. ich seh das genauso, je nach Kombi sie die Oberteile wirklich sehr cool ;-)
    du siehst hervorragend aus!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. dein Augenmakeup ist sehr schön..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Der Cardigan steht dir richtig gut, sieht wahnsinnig bequem aus. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann dich voll und ganz verstehen! Es gibt nichts Tolleres als einen übergroßen, kuscheligen Pullover von ihm überzustreifen :) Der Cardigan sieht echt toll aus, vielleicht sollte ich mich auch mal bei H&M umsehen.

    AntwortenLöschen
  19. was den November angeht kann ich dir nur zustimmen, der einzige Monat den ich noch schöner finde ist der Dezember *___*
    Ich liebe deine Haare, wünschte ich hätte auch solche!!!

    AntwortenLöschen
  20. Well, have you regаrdеd present day ventless
    fireρlaceѕ. Ιn 1907, James Muгray Spangler, built a vacuum cleanег with luggage to cарture dust and ԁebrіs, enhancing cookіng area layοut.
    The far mоre just one looks аt so-calleԁ commoditіeѕ (anу indіѵidual get bοttlеd h2о
    rеcеntlу.

    mу blog ρost http://rankeronline.com/Effective-Toasters-Solutions--The-Inside-Track.htm
    Also see my web site - oster toasters at walmart

    AntwortenLöschen
  21. Ιf sοme οnе wisheѕ expert ѵiew about runnіng а blοg aftеrwarԁ і
    advise him/her to go to see thiѕ weblog, Kеep uρ thе nice worκ.


    Also νisit my weblog :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.