11/13/2012

JA.

  
"Ja, du spiegelst mich und ja, ich schwör auf dich und jede meiner Faser - sagt ja."

Es ist ein schönes Gefühl. Lieben.
Leise lieben.
Nicht laut kämpfen, sehnsüchtig vermissen, in Flammen aufgehen und Momente jagen.
Nur  – lieben.
Fallen lassen. Halten Lassen.
Weich werden - ohne selbst zu verschwinden.
Weil es mich glücklich macht, dass ich es kann.
Dass ich mich noch hingeben kann.




Benutze Make-Up Produkte
MAC Studio Fix | NC25
The Bodyshop Brauenpuder | Medium
Urban Decay Primer Potion | Eden
Catrice Puderlidschatten | Bring me frosted Cake
Sephora Eyeliner | Black
Catrice Wimperntusche | The Giant
Benefit Highlighter | High Beam
Bobbi Brown Bronzer | Light
Bobbi Brown Pot Rouge | Calypso Coral
MAC Lipgloss | Viva Glam Gaga 2

Kommentare:

  1. Suuuper hübsche Bilder!
    Du hast einen so tollen Teint, der so toll zu deinen Haaren passt!
    Und Lidstrich steht dir fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine wahnsinnig bezaubernde Frau.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Lied.und doch ist lieben leider nicht immer schön vertipp...

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand dieses Lied wie den Song immer ZU kitschig. Im Kontext mit deinen Gedanken klingt es aber plötzlich einfach nur schön.

    Das letzte Foto gefällt mir am besten! Wie ungeschminkt man auch geschminkt aussehen kann... :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man nur so sanft, schön, leidenschaftlich und ..... ach perfekt sein?

    AntwortenLöschen
  6. ich bin fast erschrocken, als ich am ende die liste mit den "benutzten make-up-produkten" gesehen habe - denn trotzdem siehst du einfach so rein und zart und natürlich aus. ganz, ganz tolle bilder!
    und der text, hachja, der ist einfach wundervoll. ich stehe nicht auf silbermond, auch nicht auf deren andere texte oder songs. aber dieser text in kombination mit deinen worten ist einfach nur herzerwärmend!

    AntwortenLöschen
  7. Wooow - du bist einfach unglaublich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ah, die Neidfraktion mal wieder an erster Front?
      Scheiße, wenn man selber aussieht, wie das eigene Haustier oder?

      Löschen
    2. und du bist von der aggressionsfraktion, oder was?
      schöne frau + gutes licht ergeben wunderschöne fotos, was ist das problem daran? ps: ich wär gern so niedlich und zugleich elegant wie meine katze.

      Löschen
    3. Das Poblem is, dass du das sagst, als sei an dem Foto "nur" das Licht schön, bze. Lina nur so hübsch, weil sie in gutem Licht steht Totaler Schwachsinn. Es sind zauberhafte Fotos, aber nicht wegen dem Licht, sondern vor allem wegen ihr!

      Löschen
    4. Nein, das einzige "problem" ist, dass du meinen kommentar missinterpretiert hast. ich kann ja wohl komplimente zu den dingen machen, die MIR positiv auffallen.

      Löschen
  9. liebe lina, ich hab grad deinen youtube-channel entdeckt und muss dir sagen du bist soooo sympathisch :)) und du siehst im video SOO anders aus als auf deinen fotos. also auch wunderschön, aber total anders. bleib so! lg

    AntwortenLöschen
  10. Die wenigen Zeilen, die du da geschrieben haben, hören sich sooo schön an! Wie gerne ich genau das fühlen würde. Ich wünsche dir, dass du noch ganz lange dieses Gefühl hast und lieben kannst :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach Lina, du bist einfach soooo schön!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie toll dein Lidstrich gezogen ist, das würde ich auch gerne so akkurat können (besonders frühmorgens...)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott du SCHÖNHEIT!! Unglaublich wie hübsch du einfach bist! Der Text ist übrigens genauso schön und immer wieder berührend und inspirierend :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst einfach nur sooo fantastisch aus! *-*
    Du bist wirklich eine Naturschönheit :)
    ;*

    AntwortenLöschen
  15. Im Großen und Ganzen konnte ich mit Silbermond "Schnulzen" auch noch nie viel anfangen, aber dieser Song beschreibt einfach nur zu gut, wie es mir seit gut 5Monaten mit meinem Freund geht. Seine Nähe fühlt sich nach Seelenverwandtschaft an. Ich weiß nicht wie lang dieses Gefühl in einer Beziehung bestehen kann, was sich noch so sehr nach Verliebtheit anfühlt, aber ich hoffe, es bleibt so lang wie möglich.

    Und nun zu dir liebe Lina :) dein Make-up und die Bilder sind wunderschön! Du bist eine so schöne Frau, mit wahnsinns Haaren (eines der Dinge, die meinem Freund gern vorheule xD), und ich liebe deine Art und Weise vom Leben und von Gefühlen zu schreiben. Mach weiter so! Dein Blog ist einer meiner liebsten, den ich verfolge :)

    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind echt schöne Bilder!
    Die Ringe gefallen mir auch total gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön - Text & Bilder ♥♥
    ich höre Silbermond immer wieder gerne, die Texte sind einfach wahnsinnig gut!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. wie viel so ein paar Zeilen aussagen können. ♥
    einfach wunderschön :) Der Text & Du

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube, das sind meine absoluten Lieblingsbilder von dir.
    Wunderschönes Licht, warme Farben und du bist wahnsinnig ausdrucksstark.
    Wunderbar! <3

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Lina, ich habe mal eine Frage zu dem goldenen Zara Rock, den du vor kurzem auf instagram gepostet hast. Fällt der normal aus oder eher kleiner/größer? Ich mag den sooo gerne haben, müsste aber online bestellen, da er in den Zaras in meiner Nähe natürlich nicht verfügbar ist! Vielen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen
  21. Wo ist mein Kommentar hin?
    Ich hab doch schon gestern etwas zu diesem unglaublich tollen Post geschrieben.
    Oder wollte ich und habs dann vergessen? Wie kann ich nur!?
    Jedenfalls wollte ich dir nur sagen, dass du eine der hübschesten Personen bist, die ich je (leider noch nicht live) gesehen habe!

    Habe übrigens letztens deinen Blog vorgestellt - http://annanikabu.blogspot.de/2012/11/blogs-die-ich-mag-und-bei-denen-mein.html (ich hoffe, es war ok, dass ich einfach Bilder genommen hab?!). Dein Blog ist einfach so besonders, so anders, so leidenschaftlich und schön! Ich liebe jeden einzelnen deiner Posts und deiner Bilder!
    Mach unbeding timmer so weiter, du Hübsche!!!! <3

    Allerliebst
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Lina, ich muss sagen du bist eins der wenigen Mädchen dem die roten Haare so unglaublich hübsch und gut aussehen. Jedesmal wenn ich einen neuen Post von dir sehe und mir deine Bilder angucken denke ich nur "wooow". Bei dir passt einfach alles so gut zusammen und deine Austrahlung ist unglaublich :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  23. du bist d fotogen, das wäre ich auch gerne.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe es wie du schreibst! Ich freue mich immer wie verrückt wenn du wieder einen dieser bezaubernden Texte geschrieben hast, in die man so schön eintauchen kann und mit denen man sich meistens voll und ganz identifizieren kann :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und dir meine Texte durchlesen, das würde mich unglaublich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  25. wie machst du es dass deine haare so toll und gesund aussehen ?

    AntwortenLöschen
  26. Super geschrieben und klasse Fotos. Wow.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.