10/07/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 30

.
"Ich hab versucht mir –  mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist.
Dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind." 

____________________________

Philipp Poisel schuldet mir einen Douglas-Gutschein.
Seit sein Live-Album zum festen Bestandteil meiner Spotify-Playlist geworden ist, hat sich der Verschleiß von Wimperntusche und Eyeliner fast vervierfacht.
Kaum ein Künstler, der mich musikalish momentan so erreichen kann.
Oder einfacher gesagt: Der mich so zum Heulen bringt.
Also ganz kurz nur.

Daumen hoch: für Nähe. So oder so.
Daumen runter: für Feigheit
Diese Woche vermisst: Vertrauen und indisches Essen
Gänsehautmoment: großartige Songs auf maximaler Lautstärke
Vor einer Sekunde gedacht: "Du kommst schon wieder zu spät!"
Purer Schock: Mein Kontostand. Mal wieder.
Letzte Sünde: nächtliche Schmalzkuchen

_____________________________

"Du bist so herrlich überheblich, so wunderbar arrogant.
Ganz schön eingebildet, dafür ernenn' ich dich zur Königin von meinem Land
Dafür, dass du ständig lügst und die Jungs betrügst, siehst du verdammt unschuldig aus."



Emma und ich haben so langsam die gleiche Haarfarbe - noch :)
Diese Woche aufgegeben: schwarz-weiß denken | Diese Woche verliebt: In unser GOLDMUND Shirt "WOLF"  <3

Fischgretenzopf und raues Hafen-Wetter am Ende der Woche
Zara-Ausbeuten
Schönste Haare dank tollstesten Produkten
Chanel & Schmalzkuchen




Kommentare:

  1. Mal wieder tolle Bilder & Texte :)
    Philipp Poisel finde ich auch toll. Kennst du
    Wolke 7 von Max Herre und Philipp Poisel?
    Wenn nicht: Unbedingt anhören!!
    l.g. Lena c:

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn bitte Schmalzkuchen? Bin aus Österreich, ich hoffe, dadurch ist die Frage berechtigt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text, tolle Bilder :)
    Welche Haarfarbe wirst du denn bald haben, da du geschrieben hast "noch"? :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder erstaunt darüber, wie schön du bist! :)
    Würde auch gerne wissen, welche Haarfarbe als nächstes ansteht.

    AntwortenLöschen
  5. ich find deine Haarfarbe toll. und das Goldmund Shirt auch.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild von dir ist so wunderschön, wow.
    Und ich mag deine Augenbrauen sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar wie immer. Ich glaube ich habe auf instagram eh schon jedes Bild geliked, aber trotzdem nochmal. Emma ist zuckersüß und du wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  8. emma ist ja mal super süß. chinesicher faltenhund ??
    mein kontostand ist auch immer ein schock für mich, schlimm...

    AntwortenLöschen
  9. OH man eh ICH LIEBE EMMA... wenn du mal auf unseren Blog gehst lernst du ROCKY kennen (French Bully) :D haha ich finde Emma und Rocky sollten Babys machen <3 ich mag deine "ausgeblichene" haarfarbe super gern leiden! :) schöne bilder herzchen! liebst airia

    AntwortenLöschen
  10. Toll,das man immer wieder so wunderschöne Pots`s von dir lesen kann.

    AntwortenLöschen
  11. Euer Goldmund-Shirt ist einfach sooo klasse :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  12. Hey du, hab deinen Blog gerade entdeckt und schon weeeeeit zurück durchgeklickt und - gelesen :-)
    Ich wollte nur sagen, es ist echt selten, dass jemand tolle Fotos macht UND auch noch schreiben kann! Du hast auf jeden Fall eine neue begeisterte Leserin (weiß nicht, ob das noch so viel Wert ist, wenn man schon sooo viele Leser hat). Du hast Humor und anscheinend auch Lebenserfahrung, was ich sehr angenehm finde, denn die kleinen süßen 17jährigen Bloggerinnen sind zwar eben klein und süß, aber nehmen sich selbst und die Welt noch so erfrischend - und manchmal auch einfach langweilig - ernst!

    Und es wäre mir eine Ehre, wenn du bei mir vorbeischauen würdest. Ich bin zwar super schreibfaul, aber ich versuche, gute Bilder zu präsentieren. Und keine Schreibfehler zu machen ;-)

    liebste Grüße
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  13. die liebe esra über mir hat ziemlich perfekt auf den punkt gebracht, was ich mir seit wochen bei jedem neuen post von dir denke!

    außerden, maaaaann, schmalzkuchen! alter schwede, du hast mich auf die beste idee des jahres gebracht!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Philipp Poisel ist der absoulute Hammer & du auch ;) ♥

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.