10/09/2012

THESE DAYS: SMALLTOWN GOSSIPGIRL

Falls ihr es noch nicht wusstet – hier eine bahnbrechende Neuigkeit:
Ich bin fanatischer Anhänger. Von Gossip Girl.
Keine Serie, die mich seit Sex and the City so fesselte,
Und keine Woche in der ich nicht zumindest einmal denke: "What would Blair Waldorf do?"

Pünktlich zum Start der letzten und finalen 6. Staffel [Warum zur Hölle hat die eigentlich nur 10 Folgen?!] erstand ich gestern auf Shoppingstreifzug durch den primarkschen Low-Budget-Dschungel meine [wie ich sie nenne] Gossip-Girl-Vorspann-Leggins.
Zusammen mit schmusiger Kopfbedeckung und Coffee-to-Go lässt es sich die letzten freien Tage aushalten -  In der skandalträchtigen, und der New Yorker Upper East Side in punkto Gerüchten nichts nachstehenden, Lieblingskleinstadt.
In diesem Sinne: xoxo Lina 


Leggins: Primark 
Bluse: Primark 
Pullover: Weekday 

Kommentare:

  1. Eine Leggins ist keine Hose!
    Über eine Strumpfhose zieht man doch auch etwas drüber?!?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob sie's tragen kann ist hier eher die frage. yes she can !

      Löschen
    2. Oh mein Gott! :o
      Dieses Kommentar regt mich ein bisschen auf! z.B in England hab ich kaum eine Person gesehen die über der Leggins etwas langes wie zum Beispiel ein langes Oberteil bzw. eine kurze Hose drüber hatte. Ich find das sieht einfach super so aus ( es bedohnt die Beine & nen schönen Arsch ) Jedoch finde ich das es nicht alle Leute tragen könnte!

      Aber Lina - Du kannst es!

      Ps: Ich trage Leggins auch immer so :)
      Bequem, Sportlich & Sexy zugleich

      Löschen
    3. *Entschuldige meine obige Rechtschreibung - Ich war total abgelenkt und merke grade wie grauenvoll das war! ;)

      Löschen
    4. Wie ihr mir schmeichelt Mädels <3

      Löschen
    5. Die Leggins sind ja ein Traum, ich liebe "Großstadtlichter" *.*
      Normalerweise würde ich auch sagen, dass etwas über den Popsch gehört, aber heutzutage werden Leggins aus dickeren Stoffen gemacht, sodass sie durchaus als Hosenersatz getrangen werden können.(finde ich zumindest)
      So lange man keine Unterwäsche durch sieht und die Figur stimmt, is alles Bestens!

      Löschen
    6. Ich bin auch der Meinung, dass Leggings wie Strumpfhosen gehandhabt werden sollten :D
      Auch wenn du es tragen kannst, Lina, meins ist es nicht ;)
      Aber hey, Geschmäcker sind verschieden, und das ist doch gut so ;)

      Löschen
  2. der episode von gestern war mal wieder soooo gut uns spannend

    AntwortenLöschen
  3. tolle leggins - solche muster sind ja jetzt modern :)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: wenn man eine leggins also hose tragen kann, ist es eine hose. Kann aber halt nicht jeder. Aber Lina kanns.

    Ich bin neidisch, Lina! Die Leggins ist richtig schön! Will-auch-haben-Gefühle in mir! Gab es dort noch mehr schöne Muster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab's ne Menge Musterleggins :)
      Aber keine so schön, wie die hier - fand ich :D
      <3 Lina

      Löschen
  5. haha, sehr gut getroffen :) erinnert mich auch total an den vorspann ;)

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  6. Auch, wenn ich die Formulierung von Anonym doof finde: Für mich gehört bei einer Leggins auch der Popo bedeckt. Aber das ist Ansichtssache, schätze ich.
    Ansonsten gefällst du mir wieder ganz wunderbar, liebe Lina.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin im Moment auch im Gossip Girl- Fieber! Zum Glück sind Ferien, ich würde sonst gar nicht dazu kommen, meine Hausaufgaben zu machen.

    Die Leggins ist richtig toll. Deine Beine möcht ich haben.

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich liebe diese Leggings mit Mustern. Ich habe eine Mit Neon Farben :D

    Lg Julia <3

    AntwortenLöschen
  9. Für mich sollten Leggings dann mit langem Oberteil getragen werden, wenn man keine passende Figur dafür hat. Du hast definitiv eine gute Figur, also kannst du es auch tragen. Ich war mal ein Gossip-Girl-Fan, aber das änderte sich, als Taylor Momsen nicht mehr dabei war. Gestern die Folge fand ich komischerweise sogar echt cool ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, was regen sich nun alle über die Leggings auf :D Ich find dein Outfit klasse. Ist wirklich ne Gossip-Girl-Vorspann-Leggings xD Ich bin gerade dabei alle Staffeln von vorne anzugucken, bin momentan bei Staffel 2, kann es kaum abwarten die 4 Staffel endlich auf DvD zu sehen. Jaa ich hinke ziemlich hinterher, aber was solls. Jetzt wo Ferien sind hat mich die Gossip Girl Welt verschluckt :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht so super aus,vorallem die leggings steht mir richtig gut:) und die tasche ist auch einer meiner treuesten begleiter!

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auch erst am Anfang meiner Herbstferien angefangen GG zu schauen,
    bin jetzt bei Staffel 2 und liebe es auch!
    Obwohl ich sonst den üblichen Serien, von denen immer alle schwärmen (Arztserien und sowas...), überhaupt nichts abgewinnen kann!

    Ich möchte die Leggins auch haben! Kein Primark weit und breit :/

    AntwortenLöschen
  13. das outfit gefällt mir richtig gut!
    Und mein Gott, die Leggins- ganz ehrlich- du kannst das tragen, das sieht richtig gut aus. Da kann man nichts gegen sagen :)
    Gossip Girl- Da sollt' ich auch mal reinschauen.

    xoxo Marla♥

    AntwortenLöschen
  14. Woah ist die schön.. ich hab im ersten Moment gedacht "wie jetzt- was hat denn das mit Gossip Girl zu tun?" Aber oh mein Gott- das ist ja tatsächlich genau das Intro-Muster :O
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  15. http://mimsyachtundsackshop.blogspot.de/

    vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.
    gerade entdeckt durch marilyn. sehr berührend !

    PS: In Liebe mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Total tolles Outfit ♥ und besonders die Leggins gefällt mir :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  17. Mhmm, die Leggings is jetzt nicht so meins, auch wenn die Kombi ganz schnieke ist. Am besten gefällt mir jedoch die Mütze an dir :)

    Haha, ja Montags ist auch immer mein Abend auf Sixx. Da gibt es nur SITC und GG für mich!
    Und...ich bin ein Fan von Chuck Bass... grr. ;D

    AntwortenLöschen
  18. hach ich von so neidisch! Hätte ich doch bloß ein Primark hier :-) <3 die siehst toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh gott, die Leggings ist einfach nur genial! Warum gibt's bei uns nur keinen Primark in der Nähe..?! :((

    AntwortenLöschen
  20. wie teuer war die denn ??
    ich muss da die tage auch unbedingt mal wieder hin

    AntwortenLöschen
  21. Die Leggings ist der Wahnsinn! Und ich glaube kaum, dass es irgendeinem Leser noch nicht in den Sinn kam, dass du abgöttischer GG Fan bist. Blair Waldorf kommt doch statistisch gesehen in jedem 3. Post vor ;) Ich glaube übrigens, dass es mehr als 10 Folgen gibt und es nur wieder in zwei Teile eingeteilt wurde.. oder? oder? oh Gott, wehe wenn nicht...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Okay STOP :D Ich MUSS diese verdammt geile Leggings haben!! Ahhh wieso muss Primark 5 Stunden von mir entfernt sein!? :/ Die ist echt der Hammer und an dir sieht sie eh geil aus :D Ich lieeebe deine Haare und Gossip Girl sowieso! Die "What would Blair do?!" - Frage stell ich mir auch sooo oft :D

    AntwortenLöschen
  23. in welchem Primark warst du denn?

    AntwortenLöschen
  24. Und ich hab letzte Woche keine einzige Leggings bei Primark gesehen, die so aussah..

    AntwortenLöschen
  25. argh, das ist jetzt dann echt schon die finale staffel? irgendwie ist das an mir vorüber gegangen. was soll ich denn bitte bloß ohne chuck und blair machen?
    bleibt die mütze bei dir so lässig am kopf sitzen? bei mir rutschen die immer vom kopf wenn ich versuche sie so zu tragen.

    AntwortenLöschen
  26. Als ich die Leggins bei Primark gesehen habe musste ich auch so krass an GG denken.
    Ansonsten finde ich die Tasche sehr sehr cool!

    AntwortenLöschen
  27. Ich find das Outfit toll! Die Leggings ist der Hammer!
    Ich will auch endlich einen Primark in der Nähe :/

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  28. Niemand schubst Carrie vom Thron ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll und ganz meiner Meinung! Liege gerade mit Tee im Bett und gucke mal wieder die zweite Staffel :)

      Löschen
  29. yaaaaay, endlich wieder Gossip Girl! bin auch schon am Verzweifeln, dass es die letzte (und noch dazu so kurze!) Staffel ist, aber dann fang ich einfach wieder von vorne an und schreib mir nebenher selbst ein Buch aus allen Chuck & Blair Zitaten *.* Outfit find ich auch super und zur Leggings-Frage: ich persönlich fühl mich unwohl, wenn ich nichts längeres drüber trage, bei anderen find ich's aber vollkommen okay, so lange weder Unterwäsche noch Cameltoe zu erkennen sind ;D also go for it!

    AntwortenLöschen
  30. ja, Gossip Girl ist das beste seit Sex & The city..

    hab geradealle Staffeln SATC angesehen..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Die Leggings sind echt toll und total Gossip Girl-Vorspann-mäßig! Sehr cool! :D Davon abgesehen ist dein ganzes Outfit aber auch toll und du siehst super aus. :)

    AntwortenLöschen
  32. Allein schon wegen dem Zusammenhang zu GossipGirl ist diese Leggins jetzt sehr anziehend für mich! :D
    Ich liebe diese Serie sooo sehr! <3 (Vor allem Blair und Chuck aber wer tut das nicht!) :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. super cooles outfit,die leggings ist echt toll...
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wie immer siehst du toll aus Lina :)

    Ich bin ja verliebt ins Mützchen. <3

    AntwortenLöschen
  35. ich finde es auch eine Frechheit dass die letzte Staffel nur 10 Folgen hat :D

    AntwortenLöschen
  36. Erst einmal tolles Outfit, auch wenn ich nicht so ein großartiger Fan dieser Leggins an mir selbst bin, dir steht sie sehr gut!
    Ich bin ebenfalls sowas von Gossip-Girl-süchtig, schaust du die neue Staffel irgendwo im Internet? Ich möchte gar nicht warten, bis sie in Deutschland rauskommt und will sie eigentlich jetzt direkt schauen, hab aber bisher keinerlei Seite gefunden, wo ich das machen kann..
    Hast du eine Lösung? :)
    Liebste Grüße,
    Maribel

    AntwortenLöschen
  37. Oja die Leggins passt wirklich perfekt zum Vorspann :)
    Ich liebe Gossip Girl auch so abgöttisch! Ich habe noch nicht eine Folge verpasst und bin schon soooo gespannt auf die Auflösung am Ende dieser Staffel, aber dann in es auch leider vorbei :'(
    <3

    AntwortenLöschen
  38. Das Outfit wirkt glamourös und doch irgendwie lässig, das gefällt mir furchtbar gut. Die Leggins ist wirklich ein Hingucker - und ich mag normalerweise Leggins nun echt nicht. Die Vorspann-Analogie hat mich wohlmöglich gepackt, die ist aber auch einfach ZU cool :D Ich denke, das Outfit hätte Blair abgesegnet... ich freu mich auf die weiteren Folgen der sechsten Staffel!

    AntwortenLöschen
  39. Lustigerweise habe ich gerade die neue Folge geguckt und bin jetzt gerade auf diesen deinen Post gestoßen...die GG-Liebe und Blair-Faszination kann ich MEHR als nachvollziehen :) Aber bis jetzt bin ich irgendwie noch nicht soooo begeistert von der aktuellen Staffel, die ja schneller wieder vorbei ist als sie angefangen hat =( Wie findest/findet du/ihr sie so?

    GossipGrüße, Ana

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.