9/19/2012

SOME TEA MY DEAR?


Aktuelle Leidenschaft: Tee trinken.
Lieblingssorte: Apfel-Zimt [Ja, jetzt schon]

Dieses Jahr läuft es bei mir mit dem Thema "Herbst" so, wie mit "Weihnachten" im letzten Jahr.
Ich verlege vor. Herbst ist Einstellungssache.
[Und wenn es nach den Beobachtungen meiner besten Freundin geht, auch absoluter Trend! Kaum jemand in diesem Jahr, der sich nicht auf Regen, Sturm und Sofamomente freut]
Und spätestens, seit ich gestern die von mir seit 2 Jahren unsagbar favorisierte Teetasse inklusive Keksfach geschenkt bekam [vielen, vielen, vielen Dank ♥], könnte die Atmosphäre nicht besser sein.
Die 22°C und den Sonnenschein ignorieren, den ganzen Laden in Zimtgeruch hüllen – großartig! Also zumindest für meinen Geschmack.
Leicht benebelt, arbeitete es sich gestern ganz fabelhaft an den neuen Goldmund-Designs.
2 Wochen genieße ich noch die Zeit und die tägliche Arbeit am Label, bevor ich im Oktober mein letztes Studiensemester starte und an meiner beruflichen Zukunft feile. Oder Tee trinke. HA!


Kommentare:

  1. Hab die Tasse schon bei Instagram bewundert, die ist so toll :)
    Bist mit dem auf den Herbst freuen echt nicht alleine, grade hab ich auch einfach echt Lust auf Tee oder Kakao und dann drinnen rumfläzen und ein gutes Buch lesen oder so :)

    LG,

    N.

    Colibri Arts

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist ja mal mehr als cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die tasse auch total gut. lg dee

    AntwortenLöschen
  4. welchen apfel-zimt tee trinkst du denn genau?
    ich finde, dass zimt das ganz jahr geht und äpfel natürlich genauso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Goldmännchen und schmeckt wahnsinnig gut <3

      Löschen
  5. Die Tasse ist ja echt cool! :D
    Ich bin auch großer Tee-Fan, selbst im Sommer. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Tasse :) bei mir müsste das Keksfach größer sein^^

    AntwortenLöschen
  7. echt geniale Tasse. Mit dem Trend zur Herbstfavorisierung hast du Recht. Irgendwie ist man da doch so in seinem Rhythmus drinne, dass einen der Spätsommer verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Zimt, alles was nach Zimt riecht und schmeckt.
    Wo gibt es Goldmännchen-Tee? Hab ich noch nie gehört. Muss ich unbedingt mal testen!!
    Wirklich süße Tasse.

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie cool! Den Keks muss man halt schnell essen, wenn Schokolade drauf ist. Sonst hat wohl man ne Sauerei in Form von geschmolzener Schoki in der Biscuit Pocket ;)
    Aber Kekse schnell essen ist ja kein Problem, eher im Gegenteil :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohh jaa...bei mir fängt jetzt auch wieder die Tee-Zeit an und ich freue mich richtig auf den Herbst ;)
    Wo gibt es denn die tolle Tasse zu kaufen?
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist so herzlich!
    Ich liebe Tee auch! /)

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich auch schon total auf den herbst bzw. bin wie du schon fleißig an leckerem tee trinken und genieße die kühlere luft und die fallenden blätter.
    die tasse ist ja total toll!!:))

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen?
    würde mich sehr freuen!

    LG, ronja

    *zum fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen
  14. Top Post! Tolle Bilder und ein richtig guter Text!

    AntwortenLöschen
  15. die tasse ist ein traum!!! und dein blog einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. hihi. die tasse ist ja witzig. sowas hab ich echt noch nie gesehen!
    Ich habe gerade eine Verlosung auf meinem Blog wo man ein Paar Hummel Schuhe gewinnen kann. vllt hast du ja lust mitzumachen?!

    http://lfantasticfashion.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-von-brandcatcher-und-hummel.html

    Würde mich freuen. Lg Jazz♥

    AntwortenLöschen
  17. du meine güte, ist diese tasse toll! sowas hab ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen. mir wäre noch nicht mal eingefallen, dass es sowas irgendwo geben könnte!

    daumen hoch! für die tasse, für dich und den herbst!

    janine
    at all events

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasse kriegt auf jeden Fall ein "Daumen hoch"
    Die Idee mit dem keksfach ist echt gut.
    (:

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt möchte ich aber auch Tee trinken :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Teetasse ist ja toll. Bin auch schon fleißig Tee am trinken und freue mich auf den Herbst, der für mich auch schon begonnen hat ;)
    Das einzige, was noch aufgeforstet werden muss ist mein Kleiderschrank in dem leider noch ein oder zwei Basics für herbstliche Outfits fehlen, aber auch das kommt noch, ist ja noch September.

    AntwortenLöschen
  21. nee also diese tasse....ein traum!!! (wenn da jetzt noch n nutellatoast reinpassen würde haha!)saugeil! und oh jaaa...herbst ist wunderbar! xx

    AntwortenLöschen
  22. ich freu mich schon auf deine herbstoutfits ;) war letztes jahr total angetan von deinen bildern. der herbst passt einfach zu dir.

    AntwortenLöschen
  23. was für ein zufall, habe gestern auf den apfel-zimt tee vom letzen winter rausgekramt :)
    <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasse ist ja der absolute Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hahaha, coole Tasse! Perfekt: Tee mit Cookies <3
    lg, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ui, das ist ja eine coole Tasse! Sehr praktisch :)
    Ich liebe Tee ja auch... am Liebsten "Heiße Liebe"
    von Teekanne (glaub ich^^) der ist mit Himbeer und
    Vanille - lecker<3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.