9/17/2012

I'M YOUR SCARLET STARLET

.
Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free until they find someone just as wild to run with.

In ihren Leidenschaften herrscht Ordnung.
Ihre Kupferlocken beschreiben ihr Gemüt.
Sie schwebt nie auf Wolken, doch liebt es geliebt zu werden.
Sie weiß, was er wünscht, doch er wird nie ganz genau durchdringen, was sie denkt.
Sie geht immer bis zum Ende. Lässt nicht los, solange sie halten will.
Weicht zurück, versucht man sie zu bändigen. Sucht Nähe, wenn man ihr Raum lässt.
Erst wenn sie ihre skeptische, fast misstrauische Einstellung zur Liebe überwunden hat, kann man versuchen sie zu selbiger zu verführen. Sie frei sein zu lassen. Sie selbst.
Ihr Herz zu öffnen, erfordert Besonderes.
Und schließt es sich einmal – dann unwiderruflich.



"Liebe.Freiheit.New York."

Das für mich glamouröseste Statement, das man mit Kupfermähne und Strickpullover setzen kann.
Es gibt wahrscheinlich keinen Pullover, den ich mehr gewollt habe, als die Reinkarnation meines Lebenstraums.
Mit ungebändigten Locken und gehüllt in diesen Sweater, fühle ich mich so sehr nach mir selbst, wie in kaum einem anderen Outfit.
Kein Wunder also, dass ich ihn in den letzten Tagen pausenlos getragen habe.
Mag sein, dass einige an dieser Stelle mit den Augen rollen und behaupten möchten, es handele sich hier nicht um ein Flugticket und eine schwarze Amex, sondern lediglich einige Maschen Wolle.
Mag sein, dass sie falsch liegen. Was ich trage - erzählt von mir.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Art zu schreiben. So schön.
    Hübscher Pulli (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer: richtig tolle Bilder, schöne Pose, tolles Make Up, super gestylte Haare,... :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind toll, aber Flaggen-Kleidung ist einfach mal so abgrundtief häßlich. Sorry, das geht gar nicht. Patriotismus war in den 50ern mal in..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Blödsinn du redest! Leopardenmuster waren auch ursprünglich in den 60ern "in" und du trägst sie auch noch heute oder?

      Löschen
  4. toller pullover

    newyorker soll auch so einen ähnlichen rausbringen habe ich gehört


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. der Pullover sieht echt wunderschön aus! & deine Haare sind sowieso geilste ever :)

    diene Posts finde ich jedes Mal aufs neue interessant, überraschend, inspirierend & absolut cool! :)

    xoxo
    http://weareallmarvellous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl innerlich als auch äußerlich gibt es wohl keine schönere Frau auf dieser Welt, als dich. Du bist so besonders Lina. Unschätzbar!

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich hervorragend muss ich sagen! :D
    Und deine Locken ... bezaubernd. *-*

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind so wundervoll.
    ich mag den pulli und besonders deine haare sehr.
    wie bekommst du nur so tolle locken hin???
    bist eines der hübschten mädels die ich "kenne" :)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Mit dem Remington "Sleek & Curl" Glätteisen mach ich das :)

      Löschen
  9. Das ist ja ein toller Text!! Sehr schön geschrieben! Und der Pulli ist genial!
    Ich dachte nie, dass man zu kupfernen Haaren Rot tragen kann, aber es sieht einfach toll aus bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. der pulli ist aber auch wundervoll!♥ Ich kann dich schon verstehen, wenn ich so'n besonderes Teil gekauft hab, trag ich das auch ständig :-)

    LG:)

    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, du siehst super aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Lina, ich liebe deinen Blog.
    Ich hebe ihn mir immer zuletzt auf, wenn ich die Neuigkeiten der anderen Blogs lese und freu mich immer wie Honigkuchepferd auf deine Posts.
    Du hast so eine tolle, ehrliche Art zu schreiben, ich bewunder dich wirklich.
    Und deine Haare sind der absolute Hammer.
    Ich finde es toll, wie du zu dir selbst stehst und dich nicht verbiegen lässt.
    Mach bitte, bitte weiter so, ich glaube, du gibst anderen Kraft, sie selbst zu sein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein toller Blog, mit besonders tollen Fotos! Der Pulli ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ahh was für ein genialer Pullover! :D

    AntwortenLöschen
  15. erstmal gefällt mir der Text mega gut und ich verstehe dich total! :-)
    und außerdem finde den Pulli mega cool ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. kann ich gut verstehen, ich würde mich auch sofort in den pulli verlieben..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow :)
    Super Bilder und du bist einfach so unglaublich hübsch!
    Ich liebe deine Haare (und deinen Blog ;P) !
    Wo hast du die Schuhe her? Die find ich klasse :)

    LG,

    N.

    Colibri Arts

    AntwortenLöschen
  18. Du bist echt eine Bombe!
    Wunderschöne Haare, wunderschönes Gesicht!

    LG himbeerblau

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Frau!
    Und dazu auch noch fast die gleiche Haarfarbe wie ich. (:

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dass du meinen langen Kommentar gelöscht hast, der nicht beleidigend etc. war, ohne darauf zu reagieren, zeigt, dass du die Kritik anscheinend berechtigt fandest...

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deine Texte sehr inspirierend <3 und wieder ein SATC-Zitat :) Das war doch, nachdem Big sich mit Natasha verlobt hat oder liege ich da falsch?
    LG

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.