9/16/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 28


Wenn Herr K. einen Menschen liebte

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" 
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." 
"Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "Der Mensch." [B. Brecht]

Wenn Frau M. einen Menschen liebte

"Was tun Sie", wurde Frau M. gefragt, "wenn sie einen Menschen lieben?"
"Ich achte ihn. Ich weiß ihn zu schätzen.", sagte Frau M., "und ich teile."
"Wen? Den Menschen?" "Nein", sagte Frau M., "mein Leben." [L. Mallon]


Daumen hoch: für Strickpullis
Daumen runter: für Demenz und Apathie
Diese Woche vermisst: nächtliche Nähe
Gänsehautmoment: sitzen.warten.noch mehr warten.wissen <3
Vor einer Sekunde gedacht: "Bester Film der Welt" [500 Days of Summer]
Purer Schock: Meine Kondition
Letzte Sünde: Cola NichtLight



Letzter Sommertag - neue Schuhe von Asos

Erster Herbsttag – neue Schuhe von Zalando

Was ich immer mag: fotogenes Essen

For my Boss  - Like a Boss
Universal sorgt mit neuer Lieblingstasse für nen ordentlichen Herbstsonntag


Kommentare:

  1. Die ersten Schuhe sind der Oberhammer. :)
    Was für einen Rasse ist der Hund und ist das Deiner. Wenn ja der ist süß :)

    Liebe grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma ist ne Continental Bulldog. <3 Leider nicht meiner :( Aber ich glaub sie mag mich trotzdem. Ich jedenfalls bin schwer verliebt.

      Löschen
  2. Die Zalando Schuhe sind der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  3. Machst du Outfitfotos in Arztpraxen? :D Das erste Bild sieht schwer danach aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön Lina! Ich liebe deine Texte und Bilder immer und immer wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Wochenzusammenfassungen von dir immer sehr!
    Die Bilder sind toll!
    Und du ist so hübsch!;)

    AntwortenLöschen
  6. was soll ich sagen? auf einen unterhaltsamen post am sonntag abend kann ich mich verlassen ! :)

    grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Von was für einer Marke sind die Schuhe von Zalando? Die sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder :), vor allem die
    schuhe sind unglaublich!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos. Tolle Sachen. Ich mag deine Fotozusammenstellung. :-)

    http://sia-soho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die zalando-schuhe *___* und das knasti-gefängnis-bild von dir ist der hammer! : D

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so recht mit dem Film. Er ist einfach nur wunderbar. Mehr kann man dazu nicht sagen!

    Liebst, Louisa

    AntwortenLöschen
  12. Super Post! Sehr amüsant!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder wunderschöne Bildchen von dir :)
    Ich liebe deinen Blog so sehr! Er ist extrem inspirierend :)
    Hoffe es ist okay wenn ich bei dem "How much is your face" Tag einfach mal mitgemacht habe.
    Fand den echt klasse ;)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Asos-Schuhe sind super und fotogenes Essen liebe ich auch - Immer und Überall :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. du bist extrem bezaubernd, sowohl die Bilder als auch die Texte sind extrem inspirierend, vielleicht bezaubern dich meine Worte auch, lies mal rein... http://mobla-schreibt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wie heißen die Zalando Schuhe?????????????????????? :-)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.