9/15/2012

WILDFANG AUF STREIFZUG

.
Zu Weilen ist im Leben eines Großstadt-Mädchens Biss gefragt.
Wenn sich das Konto tiefrot färbt, die Männer bröckeln und der Sturm mir durch die Knochen fegt bin ich gestreift und gespornt bis an den Hals, weiche kurz zurück und nehme Anlauf für den Sprung durch die Mauer - Kopf voran versteht sich.

Angriff ist und bleibt meine liebste Verteidigung - modisch sowieso.
Wenn alle Jil Sander lieben, feiere ich Versace.
Überall riecht es nach Chanel? Ich hülle mich in Marc Jacobs. 
Und weil im Moment mal wieder Nuss- und Senftöne in altbewährtem "uni" die Schaufenster regieren, rebelliere ich heute schmucklos (passend zur Stimmung) im Azteken-Muster-Mix gegen Konvention und jede (eigene) Regel. 

You can tell Jesus - the Bitch is back. [Georgina Sparks]
Zumindest ein bisschen. 


Pullover – Zara
Hose – H&M [The Pants]
Wedges – Nelly

Kommentare:

  1. Das Outfit passt perfekt zu deinen Haaren! ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Outfit!
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Haare :)
    Liebe Grüße!

    http://coconutterly-fair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse.
    Selbst Sachen, die ich selbst so nie tragen würde, schauen an dir umwerfend aus.
    Und deine Haare... hach :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Ausdruck auf den Bildern. Ganz große Klasse, Hübsches :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lina,

    ich wollte dir hier mal sagen, dass du das besonderste, schönste und einfach talentierteste Mädchen bist, dass ich "kenne".
    Egal was du trägst, du siehst immer wunderschön aus. Du schreibst witzig, intelligent und charmant und als eine der einzigen Bloggerinnen, bist du authentisch, interessant, hast keine Angst auch mal zu provozieren oder anzuecken und trägst was dir gefällt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir auf meine Mail antwortest, die ich dir schrieb.
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  7. Stress mit den Männern? Kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Egal wer die Jungs sind, sie müssen total blind und dumm sein, dass sie dir nicht zu Füßen liegen! Wäre ich ein Mann, ich würde dich schnappen und heiraten, damit du mir nicht wegläufst :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind absolut hässlich für meinen Geschmack.
    Text und sonstiges Outfit wie immer grandios :)

    AntwortenLöschen
  9. ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wir wunderschön du bist <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Super Text (und Outfit) ♥
    l.g. Lena c:

    AntwortenLöschen
  11. Der Text hätte von mir sein können :D
    ich finde deinen Charakter ziemlich cool & deine Outfits sehen an dir toll aus, was ich super finde, weil ich dieses Azteken-Muster niemals tragen könnte :(
    dein ganzer Blog gefällt mir echt gut & ich liebe deine Haare total!

    xoxo
    http://weareallmarvellous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ui mutiger mustermix! zu mir würde es nicht passen, bei dir siehts einfach nur gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mich jetzt durch deinen gesamten (!!!!!) blog durchgelesen und LIEBE ihn! du bist mein neuer favorit! ich liebe deinen blog <3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow, krasser mix. ich glaub das ist mir etwas viel auf einmal.. aber der pulli ist super

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich gehe 3x am Tag auf deinen Blog nur um zu schauen ob es was Neues von dir gibt.
    Lina, du bist großartig. Du bist nicht nur modisch eine Inspiration, du bist es auch mit deinem ganzen Wesen und Charakter.
    Ich glaube, du bist einer der wenigen Menschen, der die Menschen wirklich sieht total ehrlich und aufrichtig ist und wie du selber ja auf Formspring geschrieben hast zu schätzen weiß.
    Das wollte ich dir nur sagen.
    Deine Christin!

    AntwortenLöschen
  16. Tut mir persönlich ein wenig in den Augen weh, ich halt generell nicht viel von Mustermix.
    Aber ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  17. Dus siehst wahnsinnig toll aus, Lina! Und deine Texte sind immer wieder eine neue Offenbarung! <3

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine Texte, deine Haare, deine Bilder - deine Meinung zu all den Dingen die du hier von dir Gibst. Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  19. Würde ich mich zwar niemals trauen so anzuziehen, sieht an dir aber wirklich gut aus und ist ganz sicher das richtige Mittel gegen unifarbene Cardigans und dazu passendem Tshirt! Toller Text und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  20. Krass, selbst wenn ich deine Figur hätte, habe ich nicht genug Portion Mut, um so etwas anzuziehen. Aber es sieht großartig aus!! Richtig toll :)
    Und natürlich wieder total toll geschriebener Text. Gib mir mal etwas von deiner Sprungkraft ab... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Krasser Mustermix, aber es passt zu dir ;) Übrigens besitzt du einen wirklich guten Schreibstil, chapeau!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt das Oberteil richtig gut.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, you totaly pull it off* O__O

    *Diese Momente, wo ich vor Sprachlosigkeit meine Muttersprache vergesse.

    AntwortenLöschen
  24. I like ;)
    besonders, da ich mir die Hose gestern auch zugelegt habe ;)
    Deine Haare sind Bombe!

    Liebe Grüße,
    betty.

    AntwortenLöschen
  25. Dein haare sind einfach wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  26. mh tut mir leid, aber das sieht eher nach schlafanzug aus. auch wenn mir dein text dazu gefiel!

    AntwortenLöschen
  27. Wow- wie immer :D Ich hätte mich für die Hose oder den Pulli entschieden, beides ist mir etwas zu viel. Trotzdem sieht es wirklich geil aus auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß nicht wie du das machst, aber irgendwie sehen Kombinantionsmöglichkeiten, die jeden entstellen würden an dir einfach nur genial aus!

    AntwortenLöschen
  29. Die Hose aus H&M hatte ich auch an ... und ich war kurz davor gewesen, sie zu kaufen ... doch irgendwie, hab ich es dann doch gelassen. an mir hat sie lange nicht so gut ausgesehen wie an dir :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Deine Haarfarbe ist so schön, steht dir echt gut!♥

    http://inand-outoflove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Woow umwerfende Bilder von dir! Du bist Bild hübsch!!
    Und ich bin etwas neidisch das du den Pullover von zara noch ergattern konntest!
    Im Onlineshop ist er ausverkauft und im Alexa hab ich ihn auch nicht mehr bekommen :(
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  32. deine haare *-* unglaublich

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Dein Blog ist super!!
    Die Hose wollt ich auch, aber es gab sie nicht mehr :/
    Ich hab grade ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen und mich unterstützen würdest! :)

    xx

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.