9/21/2012

WENT FOR SHOES AND FOUND SOME GOLD

.
Wenn ich nach neuen Schuhen suche, nimmt man möglichst weitreichenden Abstand oder bringt Geduld und diverse Stimmungsaufheller in flüssiger Form mit.
Entweder finde ich KEINE Schuhe, DIE Schuhe – nur nicht in meiner Größe oder DIE Schuhe für 200-600€.
So oder so lande ich nach ca. 2-3 Stunden frustriert, bis ins Mark demotiviert und von Zynismus verfolgt vor frittiertem Essen und bin der Meinung, dass die Suche nach schönen Schuhen ähnlich sinnlos ist, wie die nach einem scharfsinnigen, schlagfertig und inspirierendem Mann ohne Bindungsphobie.
Nur natürlich also, dass alle Freunde in meinem Umfeld sorgsam in Deckung gingen, als ich ankündigte, mich für die perfekten Herbstboots auf die Lauer zu legen.
Gerechnet hatte wohl keiner (ich irgendwie auch nicht) mit einem Jagdglück, wie es mir bei Zalando zuteil wurde.
Schwarze Echtlederflats, goldene Laschen und Nietenapplikationen, lässige Schaftverarbeitung und ein  – für eine solche Augenweide – unschlagbarer Preis.
Bestellt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Probiert. Verliebt. Aneinander gebunden.
Geht nämlich doch ganz einfach.
Zumindest bei Zalando!


Kleid – H&M 
Strumpfhose – Falke 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt klasse! Wenn ich gerad etwas flüssiger wäre, würde ich da glatt zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. das ganze Outfit sieht umwerfend aus! Schade, dass Gold mir gar nicht steht :-( Zum Glück hab ich meine perfekten Boots schon <3

    Liebste Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  3. lovely choice!
    so rock.love them.
    Join my ZARA BAG GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin verliebt in deinen schreibstil! <'3

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Schuhe & das Kleid gefällt mir auch verdammt gut! :)

    http://kopfsalats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg ja bei Zalando immer die Krise, mir ist das einfach zu unübersichtlich und die Miniaturbilder haben meiner Meinung nach auch einfach noch nicht die perfekte Qualität, sodass die Schuhe manchmal lang nicht so schön wie in Natura aussehen. Und eine Freundin, die dort arbeitet, stimmt mir da sogar zu, hihi. Ich werd mit dem Laden einfach nicht warm, aber schön, dass du deine Lieblingsboots dort gefunden hast, auch, wenn es ähnliche Varianten der Chloé Susan boots ja im Moment überall gibt.

    AntwortenLöschen
  7. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  8. I like!
    Gefallen mir richtig gut die Boots!
    Und die Kombi mit dem Kleid ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Achherrje das erinnert mich immer an meine kläglichen Versuche, Pumps oder High Heels zu kaufen :D Wenn ich mal wieder nicht fündig wurde, bin ich richtig sauer und enttäuscht. Klingt voll übertrieben, aber wenn man schöne Schuhe zum Weggehen braucht und sich die Suche so schwer gestaltet, dann ist aber was los :D
    Freut mich, dass du ein schönes Paar gefunden hast :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  10. super schuhe, das kleid ist auch toll. mir stand es leider nicht..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind klasse, solche hätte ich auch gerne! <3 Und das Herbstlaub dazu, sehr stimmungsvoll! :)

    AntwortenLöschen
  12. So soll es sein :) Ich hab allerdings auch immer Probleme beim Schuhkauf... xx Sophia

    AntwortenLöschen
  13. Heute ging mir noch durch den Kopf, dass es wahrscheinlich nahezu unmöglich ist, Schuhe mit goldenen Schnallen zu finden. Und nun kommst du mit diesen tollen Schuhen um die Ecke :) Sehen super aus! Und der Text ist auch super haha :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind ja ein Träumchen!
    Erinnern mich an die Chloé Nietenboots :)
    Du hast übrigens eine Leserin mehr.. wirklich toller Blog.
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  15. extrem coole Schuhe!
    und auch sonst gefällt mir das Outfit gut :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mich total in dein kleid verliebt

    AntwortenLöschen
  17. Wow, total schöne schuhe! Will haben! :D

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit! Das Kleid ist der Wahnsinn! :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut!
    Und deine Haarfarbe ist auch hammer. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist echt der Hammer.
    Ich hoffe dass gibt es in meiner Filiale der
    Vertrauens noch! ;)
    Die Schuhe treffen nicht meinen Geschmack, passen
    aber toll zum Outfit und stehen dir echt gut.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Eben auf dein Blog gestoßen und - OMG - ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  21. Haha! Das kenne ich xD Ich ♥ deinen Blog...
    l.g. Lena c:

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich wunderschöne Schuhe :) und stehen dir!

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit :-)
    Waah deine Haarfarbe ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sie dir so gut stehen, aber irgendwie gefallen die hier mir deutlich besser als die Chloé Boots, denen sie wahrscheinlich nachempfunden sind :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.