9/23/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS – WEEK 29

"Wenn ich gegen 4 Uhr in der früh nach deiner Hand und dabei ins Leere fasse – dann vermisse ich dich am schmerzlichsten."
____________________________________________________________________________

Diese Woche kam er. Den ersten Herbstturm. Nicht nur dort draußen.
Aber schön war sie - diese Woche. Ich war viel unterwegs. An der Ostsee. In Hamburg und Umland und auch bei meinen Eltern. Noch einmal alles mitnehmen, bevor die Uni in gut 1 Woche wieder losgeht. [ An dieser Stelle einen lieben Gruß an Anna, die mich schon am Donnerstag per Mail fragte, ob ich es wirklich gewesen sei, die mit ihr zusammen in Neu Wulmstorf am Bahnhof stand. Ja, ich war's und du hättest ruhig mal Hallo sagen sollen:)]
Ich genieße es, dass das Wetter kühler wird, ich meine Herbstoutfitsammlungen unter die Leute bringen kann und das da draußen, sich endlich wieder meiner Haarfarbe anpasst.
Kakao passt besser zu regen, als zu Sonnenschein. Und ich irgendwie auch.

Daumen hoch: für lange Autofahrten
Daumen runter: für Verleugnung
Diese Woche ersehnt: den 08. Oktober
Bestes Zitat dieser Woche: "Habe mich auch gerade gefragt: Obdachlose oder Bloggerin?"
Vor einer Sekunde gedacht: "Scheiße, ich komme zu spät!"
Purer Schock: Der Kaloriengehalt von Spekulatius
Letzte Sünde: Meine neue Cashmere-Mütze von COS

Die 2 Schönsten Dinge der Woche: Goldmund & das Meer

Ringe angucken – bei COS dann wirklich einkaufen. Ich.

HERBST.





Kommentare:

  1. Wow, was für eine Poesie! Das ist der schönste Text, den ich in den letzten Tagen gelesen habe. So wahr, so emotional, so tiefgründig. Danke, dass du uns an so einem schönen Post teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    wie immer ein wunderschöner Post! Deine Worte sind so stark, so emotional so rührend!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. man kann deine gefühle förmlich greifen. toller text. schön solche offenheit

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Der Text ist wundervoll, emotional rührend und tiefgreifend. Ich mag deinen Schreibstil super gerne, er ist echt fesselnd! <3
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. :)
    Haha, das mit den Spekulatius dachte ich mir gestern auch. :S :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so glücklich, deinen blog gefunden zu haben, denn ich kann mich in deinen texten total wiederfinden. ich hoffe auch so sehr, dass ich irgendwann wieder IHN treffe, der mir zeigen kann, was wirklich liebe bedeutet.

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der Text ist wirklich schön geschrieben. &hübsche bilder.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Art wie du deine Texte schreibst. Da steckt immer so viel Gefühl drin. :)

    Liebe grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  9. & jedes Mal auf's neue kann ich mich 100%ig mit dir identifizieren. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Text ist wirklich sehr sehr gut geschrieben! Mir ist echt kurz das Herz stehen geblieben, als ich diesen Text gelesen habe, weil er so zutreffen ist, auf mich. Und bestimmt auch auf viele andere.
    Danke für diesen Text, er ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Kommst du aus Neu Wulmstorf? Das ist ja um die Ecke :)

    Lina, das ist mal wieder ein wundervoller Text. Ich wünschte, dass ich meine Gefühle auch mit so tollen Worten ausdrücken kann.

    "Wenn ich gegen 4 Uhr in der früh nach deiner Hand und dabei ins Leere fasse – dann vermisse ich dich am schmerzlichsten." Ja. So fühle ich seit nun knapp einem halben Jahr.
    Du sprichst mir aus der Seele meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es einfach, wie du schreibst.
    Danach bin ich immer erstmal sprachlos. Wunderschön.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss ehrlich sagen, ich kann es gar nicht erwarten, deinen Roman irgendwann in den Händen zu halten und so viele Seiten deines wundervollen Talents immer bei mir zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsche Bilder - wie immer ;-)
    mir ist der Kaloriengehalt von Spekulatius egal. sie sind einfach soo lecker!
    (nur Gewürzspekulatius!)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hast du eine bestimmte Vorlage für deinen Blogdesign benutzt?
    Schöne Bilder ♥ Und der Text erst...
    l.g. Lena c:

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder!
    Würde mich freuen, wenn ich mal was von Dir lesen würde!

    LG Lina :*

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Den wahnsinnig tollen H&M Schal habe ich auch - ich liebe ihn!

    Und der Ring ist auch schick :) Erinnert mich an Tiffanys...

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist wundervoll :) ich mag den herbst

    LG♥

    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haarfarbe ist wirklich ein Traum!
    Und deinen Schreibstil mag ich auch sehr gerne.
    Würde mir manchmal noch längere Texte wünschen.
    Ich selbst bin jemand, der am liebsten alles
    noch ein bisschen detailierter beschreibt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine Art zu schreiben einfach! Inspiriert mich immer, weil ich auch schon immer in ähnlicher Weise geschrieben habe und durch dich auch immer neue Ideen dazu bekomme! :-) übrigens, dass mit dem Spekulatius war auch mein Schock der Woche, haha :D Schrecklich, wo es keine Süßigkeit gibt, die ich mehr liebe..:(

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.