9/25/2012

BLOGPARADE - 5 TAGE 5 FARBEN [GIVE AWAY]

.
Regenwetter. Fisselig-Frisselige Haare (Nein, da hilft auch keine Stylingcreme der Welt!) und eine Erkältung im Anflug.
Kurz auch: September. Also für Pessimisten.
So sieht das bei mir in den letzten Tagen aus.
Mit Aspirin Komplex und der Großpackung Kleenex sitze ich im Büro und halte mich an meiner heißen Zitrone fest.
Wenn es mir so geht, kommt eigentlich nur eine Farbe in Frage: Schwarz! Nicht, weil ich um meinen Gesundheitszustand oder den schwindenden Sonnenschein trauere, sondern weil es meine Wohlfühlfarbe ist.
In Schwarz fühle mich mich irgendwie beschützt und doch nicht grau.
Zusätzlich ist es DIE Un-Farbe unter den Farben, wenn es darum geht auch im simpelsten Outfit noch fashionable auszusehen (Habe ich erwähnt, dass schwarz schlank macht? HA!)
Da es so ganz ohne Lichtblick - im farblichen Sinne - nicht geht, bin ich froh in den Besitz des Schals von "Hüftgold Berlin" gekommen zu sein, den habe ich nämlich schon vor ein paar Tagen zu meinem persönlichen Halswärmer ernannt.
Und er macht seinen Job mindestens so gut wie Heidis Bodyguard.

Ihr wollt auch so einen? Kann ich verstehen! Darum verlose ich genau dieses gute Stück für euch. 

Was ihr dafür tun müsst? Leser meines Blogs sein, Facebook-Page liken und mir einen Kommentar hinterlassen. Entweder hier oder auf meiner Page.
Das war's. Mit den Bedingungen und wenn ihr Glück habt auch mit der Halweh-Gefahr.

Gute Besserung an alle Halsweh-Mädchen dort draußen und ein Hoch auf das Immunsystem jener, die es noch nicht getroffen hat!
xoxo Lina



Das Outfit ist übrigens im Rahmen der BLOGPARADE von Deahlhunter entstanden. Danke für das Sponsoring und dass ich dabei sein darf!
Neben mir zeigen noch 4 andere Mädels jeden Tag ihren Style unter dem Motto "5 Tage – 5 Farben" Alle weiteren Beiträge findet ihr hier: KLICK

Für ein ähnliches Outfit wie meins, braucht es nicht viel. Eigentlich nur jeweils einen Klick auf die Links und eine kleine Shoppingrunde bei Ebay. 3..2..1 - DEINS ;)


Kommentare:

  1. Woa Lina, was fürn Outfit. Total. Schön! Tasche und Schal brauch ich auf jeden Fall! :)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir super gut. Ich habe auch solche Tage, in denen mich in schwarz super wohl fühle. Der Schal als Akzent sieht einfach nur wundervoll aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Ich fühle mit dir, bei mir geht die Erkältung nämlich auch gerade los.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist schwarz auch meine Wohlfühlfarbe, möglicherweise, weil die Leute bei schwarz nicht so schnell hinschauen, wie bei bunten Sachen, oder auch nicht deswegen. Auf jeden Fall habe auch ich Hallschmerzen, schon seit Tagen, und auch ich trage schwarz (mit einem grauen Röckchen als Farbklecks).

    So ein schöner Schal allerdings fehlt mir noch. Der würde meine Halsschmerzen sicherlich bessern ;)

    By Änna

    AntwortenLöschen
  4. Schön zusehen,das andere Mädels auch frissilige Haare haben!! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz geht eben wirklich immer – genau wie Eis ;) !!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist echt wunderschön. Ich suche schon länger nach so einem Modell und wenn's mit dem Gewinnspiel nicht klappen sollte, schau ich mich auf jeden Fall mal bei 'Hüftgold Berlin' vorbei. Die haben ja immer sehr schöne Sachen.
    Mit Aspirin hab ich's bis jetzt noch nicht geschafft. Paracetamol hilft aber auch nicht wirklich. Wird schon werden. (;

    Liebe Grüße, Leo
    http://dreaming-to-neverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Schreibstil einfach, er ist so besonders. Besonders schön.
    Mir geht es ähnlich wie dir, ich stehe kurz vor einer Erkältung& ich friere nur noch. Der einzige Unterschied ist, dass ich es so viel schöner finde ;) ^^
    Lieber frieren als sich zu tode schwitzen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Schal ist wirklich schön :) Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße und Gute Besserung,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist total schön ♥ Und mir geht es auch so - notfalls immer schwarz, da fühle ich mich auch am Wohlsten drin.

    Den Schal finde ich super, daher mache ich gerne mit :)

    Bin gespannt auf die weiteren 4 Tage der Blogparade.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne mitmachen :) Ich bin schon etwas länger deine Leserin und likerin (also, für den Fall dass du mich unter deinen vielen, vielen Lesern gar nicht findest, ich bin sicher weiter hinten :) )
    Gute Besserung jedenfalls, der Mann neben mir kränkelt auch und jeder weiß ja, was das bedeutet ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ideen und schwarz steht dir auch sehr gut :-)

    Der Schal ist auch sehr schön, deswegen mache ich auch gerne mit!
    Freue mich schon auf die anderen Outfits :-)

    Aileen

    AntwortenLöschen
  12. ich hätte diesen Schal so gerne!

    er passt so schön zum Herbst:)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Haaren kenne ich leider - da ist man völlig machtlos!
    Aber der wunderbare Schal lenkt dann ja zum Glück davon ab ;)
    Liebst, Louisa

    AntwortenLöschen
  14. haha danke, mich hats mit einer Maden- und Kehlkopfentzündung voll erwischt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok wie ich auf Maden komme, weiß ich gerade auch nicht, aber bei mir sind definitiv die Mandeln entzündet ;)

      Löschen
  15. Oje.. gute Besserung ;)
    Ich würd sehr gerne den Schal gewinnen.. hab auch ständig Halsweh :/
    Liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung :) ! Das Outfit ist super :)

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich bin püntklich zum Septemberende wieder von Halsschmerzen begleitet.
    Ein wunderschönes Stück, würde mich wahnsinnig freuen liebe Lina.

    AntwortenLöschen
  18. der schal is der hammer *___*
    lindahippy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. uh schöner schal.
    da mach ich doch glatt mit :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserungen ;)
    Ich verstecke mich im Moment vor meiner halben Familie,
    die sind auch schon alle krank.

    Das mit den Haaren versteh ich vollkommen, geht mir genau so.
    Und sonst: Outfit toll, Schal & Tasche sehr schön und
    Fotos wie immer (trotz Verkühlung !) wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist toll! Super Outfit ♥
    l.g. Lena c:

    AntwortenLöschen
  22. hey lina, ich möchte auch so einen schal. hab mich total in ihn verliebt... tolle farben *hach ... dass ich dir überall folge, weißt du ja eh schon :) ich versuch einfach mal mein glück *sichselbstdiedaumendrück.

    lg annika von funschokoshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. sehr schönes Outfit ♥
    ich mag Schwarz auch extrem gerne!
    Dir auch gute Besserung ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Der Schal ist echt toll & genau mein Ding! Ich freu mich schon seit Anfang August drauf, endlich wieder Schals tragen zu können. Dementsprechend viele hab ich auch :D Aber eben noch nicht DIESES Schmuckstück.
    Super Gewinnspiel. ♥

    Achja, und wie schön deine Haarfarbe ist muss ich wohl nicht noch einmal sagen.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu (:
    Hab gerade deinen Blog via Blogzug gefunden - gefällt mir sehr sehr gut,
    hast eine neue Leserin (:
    Liebste Grüße

    http://savannahshenandoah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du vollkommen Recht! Sehr simpel und sehr schön :)
    Ich versuche gerne mal mein Glück!
    xx Sophia

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist super!! :)

    mimi.huebi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Durch deine wundervollen Haare und den dazu passenden Lippenstift ist schwarz nicht einfach nur schwarz, wie ich finde!
    Sieht sehr stimmig aus.

    AntwortenLöschen
  29. Du kannst so schön schreiben. Und deine Fotos sind auch immer richtig toll!

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bilder bzw. Blog ist der hammer ich liebe dein Blog zulesen,hihihi.:)
    Achja wunderschöner Schal und einfach ein tolles Gewinnspiel.:))

    AntwortenLöschen
  31. Schwarz geht immer! :) Ich bin diesen Monat schon zum 3 Mal krank. Kein Bock mehr ehrlich, ich fühle mich verflucht... Dir auch gute Besserung <333

    AntwortenLöschen
  32. tolles Outfit & seehr toller Schal.
    Und deine Haare sind sowieso immer der HAMMER! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. Ich fühl mich genauso wie du, ich bin nicht so der herbsttyp...:O
    der schal ist wunderschön und deine Haare- Gott, ich wünschte ich hätte sie!

    LG♥

    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. der ist schön! *-* habe gefolgt und gelikt - deinen Blog habe ich bisher nur durch bloglovin gelesen, oops

    Patrycja
    die.donutverliebte[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  35. Oh schade, von der Blogparade hätt ich eher lesen sollen, Zoe hat diese Woche im Kiga Farbenwoche - und jeden Tag eine andere Farbe, sie hätte bestimmt gut reingepasst :-(

    AntwortenLöschen
  36. Oh du sieht so gut aus!

    Ich will auch mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Outfit und toller Schal. Ich liebe den Herbst und fühl mich da am wohlsten. Der Nachteil Krankheitszeit. Anstatt auf Kinder auf zu passen lieg eich im Bett und kämpfe mit meiner fehlenden stimme.

    AntwortenLöschen
  38. tolles outfit, schöner schal :) ich würd sehr gern mitmachen :)

    lg mimi

    AntwortenLöschen
  39. Das mit dem Schwarz = Wohlfühlfarbe versteh ich. Geht mir genauso. Ein Farbklecks muss dann aber trotzdem immer dabei sein (Haare, Schal, Tasche oder so)
    Also kurz: Das Outfit gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    Liebe Grüße und gute Besserung! (Mir hilft Meditonsin bei ner Erkältung immer, is dann (wenn ichs regelmäßig nehm) in max. 3 Tagen weg)

    MIRA

    AntwortenLöschen
  40. Oh Wow, Bist du hübsch :)
    Und das Outfit gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  41. Der Schal gefällt mir richtig gut! Und ich liebe deine Haarfarbe ;)
    Liebe Grüße, Eva
    von d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich geniale Bilder und der Schal gefällt mir wirklich sehr :o♥

    AntwortenLöschen
  43. Der Schal ist traumhaft ! Und passt super zu deinem Outfit.
    Da ich ein kleiner Tuch/Schal-Suchti bin, versuche auch ich mal mein Glück :)
    Facebook-Page ist schon lange geliket ;)

    AntwortenLöschen
  44. Super tolles Outfit. Simpel aber schön und lässt deine Haare noch viel mehr leuchten, als sie es sowieso schon tun.
    Mit diesem Schal würde ich auch gerne gegen drohende Erkältungen kämpfen und dem Hamburger Schietwedder trotzen.

    Liebe Grüße
    Nadin

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.