9/04/2012

SOME PEOPLE CALL ME TROUBLE. OTHERS JUST LINA.



Findigen Followern mag aufgefallen sein, dass ich im gestrigen Weekly Feed die "7 out of 7" Facts unterschlagen habe. Da hier und auch sonst wo kein Fehler ungestraft bleibt, krieche ich reumütig zu Kreuze und leiste Wiedergutmachung in Form eines ganzen Random-Posts. HA!

Habt eine wunderbare Woche.
xoxo Lina

Daumen hoch: für frisch aufgeschnittene Wassermelone zum Frühstück
Daumen runter: für Facebook-Bitching
Neuste Entdeckung: Vitamin Water. Suchtpotential - ziemlich hoch!
Momentaner Crush: Emma <3 Und Sonntagsspaziergänge.
Aktueller Ohrwurm: tche tche rere tche tche rere [Gustavo Lima]. Und gehörlos. Zumindest wunschweise.
Ganz großes Kino: Goethe [Der Film]
Gänsehautmoment: gut zitieren können.
Vor einer Sekunde gedacht: "Schön ist es hier."
Gerade geplant: Großes!
Vorhin vermisst: Personifizierte Harmonie um mich herum
Noch niemandem erzählt: ...dass ich eine Schwäche fürs Tassen Sammeln habe.
Verärgert über: meinen Kontostand. Wie immer.
Letzte Sünde: Wildleder-Boots von ZARA. Aber ich brauchte sie WIRKLICH.

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag, das Foto ist super! ♥
    Wassermelone zum Frühstück ist das beste, gerade im Sommer! ;)
    Dir auch eine fantastische Woche ☼
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. niemanden steht dieses rot so gut wie dir :)!

    /mehr solcher random-posts!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist genial. &der Sache mit der Wassermelone kann ich nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  4. hammer das Foto ;D
    ich freu mich immer über neue posts :)

    liebe grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  5. Du wirkst so unglaublich sympathisch :-) Ich mag deinen Schreibstil und deine Ideen sehr gerne, mach unbedingt weiter so!

    Noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollste Zustimmung an Aileen! Verfolge deinen Blog jetzt seit ca. 1 Jahr ...quasi seit wir FB-Freunde sind hihi :)) Und ich denke jedes mal: dieses mädchen ist so unglaublich genial, klug, symphatisch, lustig und MEGASCHÖN. dich MUSS man lieben <3 <3 <3 deine lydi

      Löschen
  6. Bin auch für mehr solcher Random-Posts!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deinen neuen Lieblingspulli ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Das Einleitungsbild ist richtig gut gelunge, finde auch die Idee super. Mal was anderes :) Gern angeschaut&gelesen!

    AntwortenLöschen
  9. das bild erinnert mich irgendwie an den blog von bonnie strange ...

    AntwortenLöschen
  10. Fakten die bis auf das mit dem Pulli auch auf mich zutreffen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein total cooler Post.
    Bild ist auch super bearbeitet, lustig.
    Mach weiter so. Es macht Spaß, deinen Blog zu lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. jajajajaa, auf jeden fall mehr solcher posts :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles Bild + sehr cooler Text! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Post, vielleicht mach ich das auch mal :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wirkich die Schönste <3. Und ich liebe es, wie superhappy du endlich wieder aussiehst. Ich finde ja, das glücklich verliebt sein steht dir einfach am Besten :)

    AntwortenLöschen
  16. Hattest du schonmal verraten, wie du das mit den Pfeilen machst?! Und wie heißt die Schriftart, die du auf dem Bild verwendet hast? Sehr gelungener Post und der Pulli ist echt hübsch und steht dir super. ♥

    xoxo Anny
    anny-jenkins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haarfarbe ist der absolute Burner ! :>

    AntwortenLöschen
  18. Ich suche schon lange verzweifelt ein gutes Haarfärbemittel.
    Deine Haare haben meine Wunschfarbe <3! Wunderschön!
    Womit färbst du sie?
    Schicker Bart ;)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.