9/07/2012

Tu-With Tu-Whoo [GOLDMUND]

Goldmund hat ne Neue. 
Nein, nicht mich - sondern ne Eule.
Im Siebdruckverfahren auf unser Fair-Trade Tanktop gebretzelt und für euch eingeflogen.
Das Shirt ist in den Größen S und M in unserem DaWanda-Shop erhältlich. 

xoxo Lina 

Für alle, die jetzt nach einer Größe L schreien wollen: Einen Moment bitte! Das Shirt sitzt locker und fällt dank des lässigen Schnitts total angenehm. Wenn ihr zwischen 2 Größen schwankt - nehmt also die kleinere (Doch auch ein schöner Nebeneffekt oder? )



Kommentare:

  1. Hach Lina - Goldmund hat sich echt toll entwickelt! Sooo schöne Drucke und diese Eule ist echt super toll!

    Dass ich deine Haarfarbe total liebe, brauch ich dir glaub ich nicht immerwieder zu sagen, wa!?
    Aber ich liebe sie einfach sooo sehr!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus! ich liebe eure/die designs von goldmund :)

    wenn ich nicht so gut wie immer pleite wäre, hätte ich wahrscheinlich schon längst eins gekauft, wenn nicht soagr alle :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Tollsteste Frau in tollstestem Shirt. Ich fasse es gerade gar nicht wie großartig, einfach perfekt du aussiehst O.o

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht wirklich total hübsch aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare *_* Oh Gott, ich bin grad sooo neidisch! Wunderschön :))
    & das Top find ich toll. Hätte ich im Moment Geld :/

    Aber ehrlich, so unverschämt gutaussehend! Und die Haare... wieso sind meine nur so dunkelrot? xD

    lg, Melly

    AntwortenLöschen
  6. & jetzt muss ich noch mal kurz was loswerden, weil ich grad auf deinen "Haarscharf" Eintrag von 2011 gekommen bin.
    Noch eine Leidensgenossin :) Bin von Natur aus auch Blondrot - in der Grundschule war es "Hexe" und später diente dann eine Southpark Figur für den unangenehmen Namen "Daywaker"... war irgendwie auch die einzige Rothaarige auf der Schule...
    Hatte dann auch schon gefärbt auf Dunkelbraun bis mich der Rottrend wieder zurückbrachte. Mittlerweile habs ichs eher Dunkelrot, wobei ich eigentlich das letzte Mal Kupfer wollte... aber jetzt sind sie zu dunkel und ans blondieren trau ich mich dann doch nicht...
    Aber ich bin grad echt irgendwie "froh" das erste Mal von jemandem zu lesen dem es ebenso erging... (abgesehen von meinen 4 ebenfalls rothaarigen Geschwistern- die Weasleys lassen Grüßen -) Und das musste ich jetzt mal kurz loswerden :))

    Danke :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt und du siehst einfach mal umwerfend auf den Fotos aus :)
    Super hübsch!

    Hab ein tolles Wochenende und lass die Seele baumeln :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich super an dir aus :)
    generell finde ich deine haarfarbe passt super zu deinem teint.

    liebe grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  9. ich find die Haarfarbe übrigens mega schön! erinnert mich an bonnie strange :D
    du bist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. wenns das shirt auch in weiß gibt, würd ichs mir holen :P

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.