9/09/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 27


Die Sache ist die. Ich will Herbst. Im Ernst. Unbedingt. 
Ich will endlich wieder grobe Strickpullover tragen. Und Boots. Ich will mich am Sonntag ohne schlechtes Gewissen in den Kissen vergraben, mein Lieblingsessen für mich kochen lassen und den Tag mit Chuck & Blair verbringen.
Ich will  meine neue Herbstgarderobe im Planten un Bloomen spazieren tragen und beweisen, dass mir Mützen ganz fantastisch stehen. 

Und überhaupt philosophiert es sich am Schreibtisch deutlich effektiver, wenn es draußen regnet und ich mich an meiner Teetassen festhalten kann.

Daumen hoch: für Koch- und Backkünste ( ich hab sie nicht)
Daumen runter: für in Hoisinsauce geschwenkte Muscheln.
Diese Woche vermisst: Meine Jagdinstinkte
Gänsehautmoment: das erste Mal unser neues GOLDMUND-Shirt tragen
Vor einer Sekunde gedacht: "Haartechnisch heute mal wieder auf ganz niedrigem Niveau"
Diese Woche geplant: ...und ausgeführt!
Letzte Sünde: Spekulationen auf Spekulatius. Im September.

Hamburg:  erkälten-kurieren-entspannen-entspannen lassen (@adam&eve) - und natürlich Starbucks

DIenstagnacht: Sushi gegessen - Liebe garantiert
Gestatten: meine neuen Lieblingspullis ( links: Der Stoff aus dem man Alpträume macht bei H&M, rechts: nietenfreundliches bei - ZARA
Freitag: Erst die Arbeit - dann das Vergnügen. Oder so.

Samstag: Besteste Cookies, gefolgt vom bestesten Präsent = bestest gelaunte Lina.

Kommentare:

  1. Der Pulli den du Freitagabend getragen hast, als du kurz im Kino warst, ist mindestens genauso cool. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was? :D Ich war vielleicht 10 Sekunden im Kino und das ist noch großzügig geschätzt. Wo hast du mich denn gesehen? :)

      Löschen
    2. Ja, ich dachte erst ich gucke nicht richtig. :D Ich jobbe da jetzt schon ein paar Jahre am Süßwarenstand, glaube da stand ich auch & hab mich mit unserem Filmvorführer unterhalten. :D

      Löschen
  2. Mir geht es aber genauso. Ich wünsche mir den Herbst auch sehnlichst herbei ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich mich in dem Post einfach wieder erkannt hab :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohja mit Chuck & Blair, Tee und einer warmen Decke macht ein stürmischer Abend gleich viel mehr Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. der Nietenpulli von Zara ist so schön. :) Weißt du, ob´s den auch im Online-Shop gibt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich kann deine obesession für gossip-girl ja wirklich ganz und gar nicht nachvollziehen :-)
    aber sonst ein sehr süßer post, wie jede woche!

    AntwortenLöschen
  7. War Dienstagnacht auch beim Sushi zwecks runden Geburtstag feiern ;) Da habe ich festgestellt dass ich alt werde, ich wurde mit moderner Technik überrollt und es gab nen IPad aufn Tisch mit dem bestellt und direkt an die Küche gesendet wurde^^ LG!

    http://emmaeckstein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. lovely pics!
    love your nail polish.
    i'm a fan of gg too :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja,jetzt will ich auch wieder Herbst.Mir fehlen die ganzen schönen Sachen,kuschlige Cardigans,Suppe,Tee,kalter Regentag,goldene Blätter.
    Schön.

    AntwortenLöschen
  10. Noch eine die sich den Herbst auch herbeisehnt. Bin wegen ner üblen Erkältung nur am Gossip Girl gucken gewesen, die 4 Staffel fehlt aber noch in meiner feinen DVD-Sammlung. Chuck und Blair sind einfach toll.

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  11. wie immer sehr schöne Bilder!
    ich habe zurzeit auch schwarze Fußnägel (und Fingernägel), außerdem freue ich mich immer auf montagabends, weil dann Gossip Girl Zeit ist :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Au ja!! Ich will auch Herbst!
    Genug Sommer...
    Ich freue mich auf heiße Bäder, dicke Schals und warmen Tee!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.