9/10/2012

I THINK SHE'S A B....

Kate Nash brachte es schon im Jahre 2010 auf den Punkt - und nahm mir damit eigentlich sämtliche Aufklärungsarbeit ab.
Dachte ich.
Kein Wort zu wenig, verlor die Britin über jenes Mädchen und trotzdem ist es nicht auszurotten.

Lauert in zerschlissenen Clubs an der Theke und gibt vor lieber Bier als Sekt zu trinken.
In ihrem Flur stehen Turnschuhe - unterm Bett hortet sie die Heels, auf denen sie nicht laufen kann.
Ihr unkomplizierter Kumpelcharakter führt erst nach wenigen Wochen zu großen Katastrophen.
Aber das Beste an ihr ist: Sie klammert nicht an Männern, sie hält sie sich.



Kommentare:

  1. du machst soo geile bilder :D
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  2. und deine texte sind immer wieder geil zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. und wieder ein hammer text und ein tolles bild. machst die bilder selbst ?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. wie immer genial! wehe du hörst je auf zu bloggen!!!!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.