9/02/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 26

.
"You only know what I want you to.
I know everything you don't want me to." Posion & Wine, The Civil Wars

Es ist so ein Gefühl, als lebte ich in Zeitlupe.
Aber alles um mich herum bewegt sich wahnsinnig schnell, während ich versuche zu dem Punkt zurückzukriechen, an dem ich noch alles unter Kontrolle hatte. An dem ich noch wusste, was wohl als nächstes passieren würde.
Ich würde wirklich gern irgendwas tun. Ausflippen. Wütend sein. Trauern. Weinen. Oder irgendwas anderes, was man wohl von mir erwartete. Meine Rolle spielen. Nur weiß ich nicht, wer dieses Mädchen sein soll.



Letzte Sommer- und wiederkehrende Kapuzenmomente am Samstag

Hundewetter und Vitaminentzug am folgenden Sonntag
Back to work - Back to inspiration <3
Jackie hütet Emma. Am Freitag.

Bubblebath, Gossip Girl & Rouge Noir on Saturday


Kommentare:

  1. wunderschön bist du :)
    ganz toller blog!

    wie machst du das mit den herzchen unten im letzten bild? mit photoshop? :)

    Kuss, seline ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild ist schöner als das andere :)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese I Phone Hülle :-)
    Liebste Grüße
    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was ich wirklich sehr an deinen Texten liebe, ist dass sie immer so sehr du sind. Nie einfach nur traurig, nie einfach nur gut <3 sondern besonders.

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, die hülle hab ich auch! und dein hund ist ja wohl megasüß :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist Emma eigentlich dein Hund? Sie ist so unheimlich süß. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma ist der tollsteste Hund überhaupt ♥ - arbeite dran, dass sie meiner wird :D

      Löschen
  7. Schöne Bilder! :) Dein Hund ist sehr putzig!

    AntwortenLöschen
  8. hübsche Bilder!
    & freust du dich auch schon so, dass morgen die 5. Staffel von Gossip Girl im TV kommt? :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toller, DU! Ich liebe deine Art zu Schreiben und deine Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.