8/05/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 25

Dass ich hier irgendwann mal "sowas wie begeistert" einen Jennifer Rostock Song rezitieren würde, hielt ich bis vor ein paar Tagen für ebenso möglich, wie eine Liebesheirat mit Brandon Boyd.
Aber es ist wie es ist.



Ich dachte viel an: Sommer, Strand und Caipirinha
Ich hörte: Jennifer Rostock im Stadtpark
Ich las: Effi Briest - mal wieder 
Ich entdeckte: Vernunft
Ich liebte: jung & naiv
Mich schockierte: ein Stück Wahrheit
Mich berührte: Hermann Hesse

Perfekte Kombination für perfekte Tage 
Lässig statt chic, weil Kakao statt Cuba Libre

Homeoffice Erkenntnisse

Kommentare:

  1. Effie Briest und Hermann Hesse. Wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer Rostock ist eine tolle Band. Ich vergöttere sie förmlich. Freitag erst wieder live gesehen ♥
    Vor allem der Text von "es war nicht alles schlecht" passt immer wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir stehen zwar noch relativ am Anfang. Aber es hat ja mal jeder klein angefangen.

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos und die Strümpfe sind hammer !

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Finde Deine Strümpfe total toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos. Oh und Jennifer Rostock hab ich auch viel gehört in der letzten Woche.

    The Beauty Inspirations
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen Blog , toller Post !♥♥

    alienbloog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. amazing photos :)
    and I love fortune cookies. it's so much
    fun to eat!

    LOVE BO,
    PurePreciousPerfection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hermann Hesse- ein genialer Schriftsteller. So wie du es auch mal sein wirst (bist du jetzt schon, aber du bist ja noch nicht in jeder Bücherei zu kaufen^^) Wie hat er dich denn gerührt? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. aaah deine kniestrümpfe sind richtig cool :) woher hast du sie? :P

    AntwortenLöschen
  11. uuuh, warst du etwa am freitag im stadtpark? ich war ja fast der meinung, den matthis gesehn zu haben. wenn dem so ist: schade, das ich dich nicht entdeckt habe.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Kniestrümpfe sind ja toll :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich folge deinem Blog jetzt erst einen Tag und bin trotzdem absolut fasziniert.
    Deine Bilder sind toll, deine Texte erfrischend authentisch.

    Hast einen neuen überzeugten Leser gewonnen :)

    Liebe Grüße
    deine stilettokitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! (:
    Paar fackten :
    Deine iPhone-Hülle ist toll,
    Ich liebe den Keks in deinem Kaffe,
    Die Strümpfe sehen an deinen Beinen total toll aus und das Bild mit dem Auto sieht einfach nur nach Freiheit aus.

    Ja, ich mag deinen Post inclusive deinen Bildern (:
    Liebe Grüße, www.yellowberry-z.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  15. Woher sind die Kniestrümpfe? oooo: <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Woow und deine Kniestrümpfe sehen umwerfend aus!
    Liebste grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  17. das mit jennifer rostock kenn ich... ich mochte sie überhaupt nicht und plötzlich gefiel mir ein lied.. dann noch eins und noch eins. und das konzert beim hurricane war dann echt noch ein punkt, das ich zugeben musste, dass sie echt toll sind :D

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder ! :) Ich habe mal eine Frage, du postest ja meistens einen Musik Player, wie machst du das ? Ich krieg das Video zwar eingebettet, jedoch sagt er mir immer, dass der Player zu klein ist :( Wäre sehr nett, wenn du mir antworten würdest !

    xxx

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne bilder, dein blog gefällt mir gut, ich verfolg dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos! Deine Handy Hülle gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich find deine Bilder schön.. Aber noch schöner ist deine Haarfarbe!!!
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.