7/29/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 24

"Du würdest mir sagen, wenn du Probleme hast - oder?" Ich nicke. Und wir wissen beide, dass ich lüge. 

Ich fühlte: viel zu viel. Herzmensch eben <3
Ich hörte: Biffy Clyro, Mayday Parade, The Fray & Random
Ich las: Les Mads Modestrecke und die Cosmopolitan
Ich entdeckte: ungeahnte Talente
Ich liebte: pur und ungeschönt
Mich schockierte: grotesker Ohrschmuck
Mich berührte: eine lange Umarmung

[Mögt ihr meine neue Idee, in jeden Weekly Feed ein "7 out of 7"  wie oben gezeigt, einzubauen?]


Vom Inkognito-Herbst ..
Zum Full-Size-Sommer in nur 24h
Ortswechsel: Hamburg. Business as usual
Perfekte Somernächte verbringt man in Hamburg am Hafen.
Heißt trifft Lässig.

Kommentare:

  1. verdammt. woher bekommt man das meow shirt? :)

    AntwortenLöschen
  2. "7 out of 7" fänd ich schön :-) woher sind dann shirt und rock? beides wundervoll, wie du :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der rock ist von new yorker, das shirt von asos (river island) :) <3

      Löschen
  3. Wie fandest du das Buch von Les Mads?? Ich habe viel mehr davon erwartet.. war total enttäuscht und habs verschenkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt eine Zusammenfassung verschiedener Kolummen. Ich finde es teilweise schade, dass Themen immer nur angerissen und nicht ausgeführt werden, aber insgesamt ist es locker zu lesen und genau das Richtige an einem Sonntag :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder und das 7 out of 7 gefällt mir auch sehr gut.
    Die Frage woher das shirt ist hat sich schon erübrigt. Es ist wirklich bezaubernd
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ah cool, auf die Kombination mit dem FoKuHiLa Rock und einem lässigen Tshirt bin ich noch nicht gekommen, habe ja gar nicht geahnt, dass das so gut aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine Bilder ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein blog ist toll! vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3 liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.