7/28/2012

ONE PIECE PARTY

"Manchmal muss man einfach nur mit den Mädels losziehen.." Carrie Bradshaw

So passiert auf der Fashion Week vor ein paar Wochen in Berlin.
OnePiece läd - wir folgen.  "Wir" - sind in diesem Fall meine geliebte Schwester Carrie, Herzstück Katharina und die fabelhafte Susa.
Highlights des Abends?
Platzregen in lauer Sommernacht, bloggerfreundliche Cupcakes, allerschönste Schaufensterpuppen, Spontanshootings in Rohbauten und natürlich die fabelhafte OnePiece-Kollektion, die meinem Kleiderschrank definitiv nicht mehr lange fern bleiben wird.




Outfit:
Hose – H&M
Blazer – Zara
Top – Vero Moda
Schuhe – Zara

Kommentare:

  1. hier sind wohl einige Hater am start.. entspannt euch mal und hört auf zu spinnen!

    AntwortenLöschen
  2. du weißt ja.. Neid is der höchste Wert der Anerkennung!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :) und vor allem wunderschöne schuhe xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind nicht so meins, dafür bewundere ich deine Beine sehr. Und dein Lächeln. Ihr scheint Spaß gehabt zu haben und ich finde toll, dass man das euch auch ansieht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder und deine Schuhe sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. Uh die Bilder sehen nach Spaß aus :)

    ♥ Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich auch als erstes gedacht! mädelsabend sind einfach zu schön :)

      liebst, Ally

      Löschen
  7. http://onepiece.com/il/shop/blog/view:258

    oh là là ;)

    grüße von
    quatrevies.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.