7/15/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 23

Wenn du anfängst ein Buch zu schreiben, denkst du unweigerlich auch über dein Leben nach, reflektierst Situationen bis ins kleinste Detail, beschäftigst dich mit Vergangenem, philosophierst über Zukünftiges. Und irgendwann landest du in der Gegenwart. Jener Zeit, die irgendwie viel zu oft vergessen wird.

Ich weiß im Moment nicht, was ich irgendwann sein werde - und ich habe auch aufgehört darüber nachzudenken, was mein Leben mal war.
Ich bin. Im Moment. Präsens. Genau das hier:

Ich bin süchtig nach miesem Fast Food.
Mir steht das Wasser bis zum Hals.
Ich bin unruhig.
Ich mag es, zwischen den Welten zu pendeln.
Ich sehne mich nach Nähe.
Ich brauche Hingabe.
Ich habe Angst vor Vertrauensbrüchen.
Ich finde Halt in Goldmund.
Ich liebe Gossip Girl, Sex and the City und durchaus Popmusik.
Aber ich  hasse Pink. So oder so.
Ich bin voller Ideen.
Ich bin glücklich. Und verletzt.
Ich will .



Sonntag barfuß und ohne Trennschärfe
Königinnen tragen Schnurrbärte.
Trash-Essen, Trash-Outfit. Großartiger Tag.
Donnerstag - Teetag. Pfui. Im Juli!
Unfälle im Haushalt. Bücher im Bett.
Smatagsnacht und Sonntagmorgen <3 Danke!

Kommentare:

  1. der text *.*
    du sprichst mir gerade aus der Seele, Lina.
    ich bewundere deinen schreibstil wirklich du kannst alles so gut in Worte fassen!

    und tolle Bilder, du hübsche.

    grüße nach Hamburg.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es wirklich kaum erwarten, dein Buch zu lesen. Es wird wunderbar, das weiß ich, weil jedes deiner Worte so toll gewählt ist und weil sie die Leser so zielsicher dort abholen, wo sie stehen. Mach immer so weiter, dein Blog ist wundervoll. :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einer der besten Blogs! :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder!
    wegen dir habe ich mir die Gossip Girl Staffeln gewünscht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder so schöne Bilder, du schaffst es, sogar die einfachsten Bilder spektakukär in Szene zu setzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du das Blog Boosting Buch empfehlen? Liebste Grüße..

    AntwortenLöschen
  7. Finde es immer wieder spannend, über die Fortschritte deines Buches zu lesen, vor allem wenn es in so tolle poetische Worte gekleidet ist.
    Da ich ja selbst gerade eines schreibe, wie ich dir schon in meiner Email ins Auge drücken musste, haha :D

    übrigens Wahnsinn, wie du auf dem Bild ganz links unten geschminkt bist, Liebes <3

    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder, was ist das für ein Nagellack auf bild 2?
    Ganz Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  9. der text ist wundervoll. ich fühle mich momentan erschreckend ähnlich!
    ich liebe die art wie du schreibst und deine bilder sind so schön!
    großes, großes kompliment!

    und: bei mir gibt's grad was zu gewinnen :)

    liebst.

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du den weißen bobbel-pulli her? der ist toll ♥

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.