7/11/2012

SOME THINGS MIGHT BE HARD WORK.

Zeit gegen uns.
Meilen zwischen uns.
Dann ließ ich dich zurück - sprachlos.
Aber jetzt, jetzt bin ich wieder da.

Wir haben nicht mehr das, was wir am Anfang hatten.
Aber wir haben etwas Ehrlicheres.
Etwas Aufrichtigeres, als noch vor ein paar Momenten.
Wieder etwas - nur für uns. 
Ich werde jemand anderes sein. Ich werde wieder ich sein.
Ich werde noch besser zu dir sein, als ich es je war. 


Hose: H&M
Shirt: Gina Tricot
Schuhe: Kleiderkreisel
Tasche: Only
Parka: Monki
Kette: Accessoirize
Armband: Topshop

Kommentare:

  1. Die Hose steht dir so wahnsinnig gut! Gefällt mir an dir super! ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOW schöne Zeilen♥
    Du siehst umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  3. awww das Shirt ist einfach wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  4. kennst du noch andere Blogs, die so sind wie deiner? also so inspirierende Bilder und Outfitfotos gepaart mit solchen literarischen Texten?

    würde mich über deine Antwort hier freuen, schaue hier dann noch mal nach, ob du darauf geantwortet hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, Masha-sedgwick.net könnte dir noch gefallen :)

      Löschen
  5. sehr sehr cooles outfit, gefällt mir..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunder-wunder-wunderschönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe jetzt eine kleine Idee worüber dein Buch vielleicht handelt. Ich lese deinen Blog seit nicht allzu langer Zeit, daher konnte ich mir zuerst gar nichts vorstellen.
    Aber von Tag zu Tag und Post zu Post denke ich, dass es sich um eine Lebensweisheit handelt. Die eventuell etwas mit Liebe zu tun hat, aber vor allem mit viel Nachdenken :-) Vielleicht liege ich aber auch total daneben :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Shirt aus der aktuellen Kollektion?
    Finde das nämlich so schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Schuhe!!!!! =)

    Und generell schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  10. sehr gelungenes Outfit. Mag vorallem die Schuhe sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Worte sind so echt und wahr! Einfach bezaubernd. Ich liebe es, wie du schreibst! Einfühlsam und ehrlich, dass zeichnet dich aus!
    Dein Outfit ist aber auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog und dich erst recht :) Ich bleibe mal anonym, weil mir das ja schon ein bisschen peinlich ist, wie toll ich dich finde und weil du mich eventuell kennen könntest und ich nicht wie so ein stalker rüberkommen will :))

    Übrigens: Daumen hoch, dass du dich von den Attacken mancher blöder Zicken(Ich sag nur eifersüchtig ohne Ende!) nie irgendwie aus der Ruhe bringen lässt. Du hast eben einfach Klasse <3

    AntwortenLöschen
  13. Adele - I'll be waiting :)
    schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  14. jedes mal wenn ich bilder von dir anschaue, bekomme ich wiede rlust auf kupferrote haare :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose find ich ganz furchtbar (wird deiner wunderbaren Figur gar nicht würdig!) - dafür liebe ich das T-Shirt umso mehr.

    Die Worte sind weise und machen verdammt neugierig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist meine "All u can eat"-Hose!

      Löschen
    2. Das ändert nun wirklich ALLES!
      Unter diesem Blickwinkel ändert sich ihre komplette Ausstrahlung und ich liebe sie. Ich brauche dringend auch so eine!

      (Und das ist nun wirklich keine Ironie...!)

      Löschen
  16. Hey, des Tshirt hatte ich gestern auch an :D siehst richtig super aus <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Outift steht dir wunderbar. Du kannst solche Farben auch einfach tragen, toll!

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Outfit für ein wunderschönes Mädchen :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  20. 100%love!:)
    Was für ein wunderbares Outfit:)
    Und wie gut deine Haarfarbe zu dem restlichen Farben passt..
    küsse:*

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.