7/09/2012

HELLO, MY NAME IS FRANCIS HOUSEMAN

Es war der Sommer 2012. Alle nannte mich "Baby". Irgendwie hat mir das gefallen. 
Es war nachdem Lindsay Lohan mal wieder aus dem Knast entlassen wurde, bevor Kraftklub ihre Deutschlandtour starteten, und als ich nicht abwarten konnte endlich meinen Abschluss zu machen und nach New York zu fliegen. Es war der Sommer in dem ich dachte, nie einen Mann kennen zu lernen, der so toll war wie Chuck Bass.


Kleid: H&M (Sale!)
Gürtel: Asos
Jeansjacke: Vintage
Schuhe: Zara
Armreif und Kette: H&M 

Kommentare:

  1. Chuck Bass ♥

    Tolles Kleid :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. es hat echt ähnlichkeit mit ihr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. super schön man !
    ich liebe das kleid und du hast es so toll aufgepeppt !
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Text und so einmalig passend zu dem wunderbaren Kleid (das ich mir auch kürzlich gekauft habe).

    AntwortenLöschen
  5. ernsthaft, ich liebe deinen Blog und Schreibstil eh, aber dieser Post .... go Baby!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Kleid ;-)
    zum Geburtstag hab ich mir ein ähnliches von Gina Tricot gewünscht..

    AntwortenLöschen
  7. Der Text dazu ist das Geilste, was ich JE_MALS in Verbindung mit einem Fashionpost gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  8. bist einfach die Schönste! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. es heißt kraftklub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i know - aber frag mal die verdammte bloggerapp - arg.

      Löschen
  10. Ich finde deine Haare total schön und das Kleid ist wunderbar. Mal so ne frage ist das deine echte Haarfarbe? :)

    AntwortenLöschen
  11. Super geiler Text! :)
    Und tolles Outfit!
    Außerdem bin ich großer Fan deiner Wassermelonenclutch :)

    AntwortenLöschen
  12. Erstaunlich: Irgendwie sieht dein Gesicht immer wieder anders aus. Wenn man diese Fotos z.B. mit dem in der Sidebar vergleicht.
    Und deine Haarfarbe beneide ich unendlich.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Texte sind immer sowas von originell :) Und dein Outfit gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Text und schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Text und wunderhübsches Outfit!
    Liebste Grüße, Alina
    a-glorious-mess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. das Kleid ist so schön und steht dir wunderbar ;)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Rote Haare und mintfarbenes Kleid, mehr braucht es nicht! Sweet, sweet, sweet...
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Schreiben...
    tandea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe das Kleid ;)
    und der Text ist echt super, dirty dancing ist einer meinerlieblingsfilme!
    Ich bin beeindruck! :DD

    AntwortenLöschen
  19. Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und ich habe mir alle Posts mal durchgelesen. Du bist mir wirklich sympathisch und sehr talentiert was das Schreiben von Texten geht. Deine Texte, Fotos und Outfits sind sehr inspirierend für mich. Ich kenne bis jetzt keine Bloggerin, die mich so beeindruckt hat. Mach weiter so! :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  20. das kleid hab ich mir auch im sale geholt und liebe es..

    steht dir richtig gut..vorallen mit deiner haarfarbe als kontrast ..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.