7/08/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS XXL - WEEK 22

Bei einem Blitzeinschlag fließt mehr Strom als ganz New York in einer Stunde verbrauchen könnte. Energie, die ich hingegen gerade gut und gern GEbrauchen würde, während ich bei schwülwarmer Luft an meinem Schreibtisch versacke. Working like a Boss. Zumindest so tun. Und das am Sonntag. Aber ich beschwere mich nicht, für Wochen wie die letzte, lohnt sich der Spagat zwischen den Welten.

4 Seiten meines ersten eigenen Buches hab ich schon geschrieben, noch 196 to go. Wenn das keine Vorgabe ist. 
Was glaubt ihr, worum könnte es in dem Buch gehen und was würdet ihr eigentlich gerne von mir lesen? 

Xoxo Lina

Off: Ich versuche nach einer Woche ausschließlich mobilem Internet gerade meine über 40 Mails von euch zu sortieren und zu beantworten. Ich freu mich riesig über eure vielen Fragen, Zuschriften und auch Anregungen. Eine setze ich, da so viele mich darum baten auch gleich mal um - ab heute könnt ihr auch ohne angemeldet zu sein Kommentare oder Anmerkungen auf meinem Blog hinterlassen.

Vergesst nicht meine Facebook-Page zu liken und mir bei Twitter zu folgen! Dort bin ich wieder ordentlich aktiv und versorge euch auch nebenmeiner Postings mit Sidenews und Bildern.

Wein trinkt man jetzt am Hafen - Nägel trägt man in Bonbon-Farben. So!



Lass krachen! Knallfarben am Dienstag.

Schanzenabende gefeiert - Bloody Mary getrunken und allerbeste Fajitas gegessen

FASHIONWEEK - den Anfang machen Gummitiere und Dimitri <3

Dawid Tomaszewski - federleichtes Walla Walla.

Highlight as usual - Kaviar Gauche [love love love]

Tag 2  - entspannt. erstmal.

Eingedeckt bei Dussmann in der Friedrichstraße

Girls-Lunch @Wonderpots | My Favourite in her Favourite Goldmund Shirt <3

Erst Sushi - dann Carrie @Onepiece. Nothing greater to add.

Chilliger Samstag.

Sonntage sind Kleidertage.

Kommentare:

  1. ich mag deinen Schreibstil total gerne, d.h., dass das Buch bestimmt wundervoll wird ;-)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke jedenfalls, dein Buch wird tiefgründig, angehaucht mit deinen eigenen Erfahrungen. Ich bin sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Melonentasche ist so cool! :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das gelbe Kleid ist wundervoll - woher? Ich könnt mir gut vorstellen, dass dein Buch ein wenig von Sex and the City haben könnte. Bin schonmal gespannt :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder so schöne Bilder :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. .... um die Liebe gehts bestimmt! Vielleicht um die Suche danach - im Großstadtdschungel? Vielleicht verbunden mit der Suche nach sich selbst? Excited : )

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, endlich kann ich dir hier auch mal schreiben, wie sehr ich dich bewundere :)

    Wirds in dem Buch um dich gehen?

    AntwortenLöschen
  8. Seit wann ist denn dein Formspring wieder da? :D

    AntwortenLöschen
  9. schöööne Fotos!
    Ich mag besonders die Melonen-Tasche sehr <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Deine Beine sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Art von Posts gefallen mir mit am besten von dir!

    AntwortenLöschen
  12. der nagellack ist toll und das gelbe kleid ist der wahnsinn :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  13. Arghhhh! Ich wollte hier schon so oft was kommentieren und immer ging es nicht!
    Ich freue mich über die Änderung!
    Und über dein Buch auch :)

    Woher sind denn die gelben Sandalen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich erledigt - stand ja im letzten Outfitpost, dass sie aus dem Zara Sale sind :D

      Löschen
  14. Suuuper, endlich kann man hier auch unangemeldet kommentieren :)
    Hätt' ich schon sooo oft sooo gern getan und jetzt werd ich's auch öfter tun, aaaw <3

    xoxo Mira

    AntwortenLöschen
  15. So so sooo schöne bilder :) sehen nach viel spaß aus :) die melonen tasche schockt echt. Haha

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dein Nagellack <3
    Welcher ist es?
    Und dein Schreibstil ist toll..deswegen freue ich mich auf dein Buch :-)

    xoxo
    Amy

    AntwortenLöschen
  18. woher hast denn die melonentasche...oder ist das gar keine tasche?:)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.