7/02/2012

I CALL THIS BOOM!

Life's got me back.
Herz gefüllt, Kopf geleert.
Druck verbannt und Glück gesucht.

Endlich wieder Lunch im Park,
Lagerfeuer am Elbstrand,
Drinks bei Nacht am Hafen und Frühstück auf dem Fischmarkt.
Fashion Week in Berlin, Shootings & Promotion fürs Label, endlich die ersten Termine für mein Buch.
Ich bin endlich frei. Ich bin wieder da.

PS: Bin natürlich auch dem SALE bei den Spaniern verfallen, habt ihr Interesse an der kompletten Ausbeute?  


ANY QUESTIONS?
Ich werde immer wieder nach meinem Formspring-Account gefragt, den ich schon vor einiger Zeit abschaffte. Ihr könnt mir gerne via mail@linamallon.de eure Fragen, Anregungen und Wünsche oder auch gern ganz Alltägliches schreiben. Da ich jetzt wieder Zeit habe, mache ich mich gerne ans Beantworten. 
xoxo Lina 



Blazer: Zara (Sale!)
Hose: H&M (Sale!)
Schuhe: Zara (Sale!)
Tasche: Gina Tricot
Bluse: Monki 
Brille: H&M
Gürtel: Asos
Kette: H&M (Last Season)

Kommentare:

  1. deine rote Mähne fasziniert mich immer und immer wieder! Einfach toll :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Outfit, ich liebe diese Schuhe :)
    Bei mir gibts einen Mirapodo Gutschein zu gewinnen,schau doch mal vorbei ;)
    http://ulala-cest-moi.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-mirapodo.html

    AntwortenLöschen
  3. Bei jedem Bild denke ich WOW diese Haare...
    ein bisschen neidisch bin ich ja schon :D

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch wie immer! ♥ Ein tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es dir besser geht!
    Du schreibst ein Buch?Worum geht es denn da?

    AntwortenLöschen
  6. sieht wieder mal richtig toll aus. leider gab es den blazer in berlin nicht mehr, der ist nämlich wirklich wirklich klasse!
    aber was hat das mit dem buch auf sich??

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind wirklich ein Traum!
    Auch mich interessiert es brennend, was es mit´m Buch auf sich hat.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit & die blaue Shorts brauche ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. deine haarfarbe ist wahnsinnig schön, genau wie die kette!
    du schreibst an einem buch? :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! An einem Post über die ganze Ausbeute habe ich definitiv Interesse!

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus, ich steh zwar nicht so auf neonfarben, aber alles im allen passt es super..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du schreibst ein Buch? Erzähl uns mehr davon- ich glaube da gäbe es eine Menge Menschen die das interessieren würde! :)
    Aller liebste Grüße! :>

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit :) Ich mag das blau der shorts

    AntwortenLöschen
  14. Ales erstes muss ich loswerden: Tolle Haare ;) Aber bekommst du bestimmt mehr als oft zu hören :D
    Passend finde ich auch das schöne Outfit, bringt noch mal deine Mähne zum strahlen :)

    Shoppingausbeuten sind immer gern gesehen, würd mich daher sehr über einen Post freuen :)

    Genieße deine Freiheit, ich bekomme sie leider erst übernächste Woche wieder :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. tolles Outfit und schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare gefallen mir total gut ;) xx

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du hast wundervolle Beine! Und die Haare sind einfach ein Traum *Neid* ;-) Wirklich sehr hübsch!

    Alles Liebe
    Enana

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sind immer so schoen !
    Wie bekommst du sie denn immer so toll hin ?

    wenn du magst , kannst du auch gerne mal bei mir vorbei schauen :)
    http://wordsonyourlips-jessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir besonders :))

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen tollen Style, genau mein Ding. Ich mag auch deine Haarfarbe total, steht dir richtig gut. Lg Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. So ein Outfit könnte ich ewig anschauen!
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit!
    Würde mich wirklich freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Kontrast zwischen Outfit + Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ein sehr guten Modegeschmack ! Respeckt!
    Wär ich auch blos dünn:(
    Naja schöner Blog auf jeden fall!
    LG Julia
    daslebenhatvielewege.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolles Outfit! :)

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. echt schöner post! tolles outfit:)

    http://lepetitdejeunerrr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. der blazer ist ein traum und deine fotos sind sehr toll! bearbeitest du mit photoshop?

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.