7/18/2012

ROYALE, ROYALE!....Nicht Casino, sondern MARTINI!

Sightseeing, Limousinenservice, gutes Essen und ein fantastischer Ballonflug über Hamburg - abgerundet mit royalen Martini Drinks. Klingt nach einem modernen Bondgirl-Märchen? Finde ich auch!

...Und bin daher noch aufgeregter, dass Martini mich am Samstag zu eben jenem royalen Event eingeladen hat.
Fashion Roulette, die Hansestadt aus schwindelrregender Höhe und den neuen Sommerdrink Martini Royale zum Abschluss im Kampperle genießen. Gemeinsam mit den anderen Mädels, versuchen wir den Michel mit Sektkorken zu treffen und verbringen einen fabelhaften Tag. Besser kann ein Samstag kaum sein oder?


Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel spaß liebes !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Uiui da erlebst du was! :) ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn! :)
    Ganz viel Spaß! Genieß es <3 :))))

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel Spaß ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ja es gibt diese ganz bestimmten momente, in denen neid angebracht ist.
    dieser wär so einer :D

    viiiel spaß :D

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.