6/18/2012

WHAT WAS THE LAST TIME YOU .. LIVED? [RANDOM]

Ein Wort: Prüfungsphase. 
Ich muss noch ca. 60 Seiten fertigstellen, 2 Klausuren als auch 4 Präsentationen hinter mich bringen, möglichst nicht die Hände über den Kopf und das MacBook gegen die Wand schlagen.

Leben - beschränkt sich im Moment auf einen 20 Minuten Lunch mit meiner Freundin oder einen verzweifelten Cosmo nach 8 gewaltigen Nähstunden.
Zur Belohnung versteht sich. Ein bisschen auch zur Betäubung. Mal wieder schlafen wäre nicht schlecht. Habe ich die letzten Nächte nicht. Oder die davor. 


Für alle, die mich vermissen, die ich nicht zurückrufe, deren Mails in meinem Postkasten archiviert werden - eine kleine Momentaufnahme. Und das klare Versprechen: Ich komme wieder.

Im Moment trage ich: moralisch unterstützend ein Shirt von Goldmund <3
Im Moment geht es mir: so wie es einem Menschen ohne Schlaf und mit zu viel Sehnsucht eben gehen kann.
Im Moment höre ich: Ben l'Oncle Soul - Seven Nation Army
Im Moment esse ich: ne Modelmahlzeit. Gar nichts.
Im Moment trinke ich: Cosmopolitan
Im Moment denke ich: "Noch 2 Drinks und ich bin bereit für neue neue Frisur mit der Nagelschere"
Im Moment wünschte ich: Ich könnte mir was wünschen. 




Kommentare:

  1. Tief durchatmen und durchhalten ;) Die Prüfungsphase geht auch vorbei. Schaffst du!

    AntwortenLöschen
  2. oh, so ähnlich siehts bei mir auch aus :/ furchtbar! & da sagt noch einer die studenten habens leicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch, das packst du schon. Dafür ist die Zeit umso schöner, wenn es vorbei ist. Aber bei mir beginnt die Prüfungsphase auch bald wieder, ich weiß, wie du dich fühlst. Furchtbar!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je ich weiß wie es dir geht, ich hab das auch gerade...
    Aber ich bin mir sicher dass du das packst!
    Und dannach wirst du dich super fühlen weil du weiß dass du das alles fertig hast und jetzt schlafen kannst ;) :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. bei mir geht es ab montag los: 5 klausuren müssen geschrieben werden, die hausarbeit musste heute abgegeben werden!
    was studierst du denn, wenn ich fragen darf? :)
    ich drück dir die daumen, dass du alles ganz erfolgreich meisterst!

    AntwortenLöschen
  6. Oh je.. das klingt schrecklich. Ich hab nur drei Klausuren, die noch offen sind... If you're going through hell, keep going!

    AntwortenLöschen
  7. mag das gif sehr. dein Gesicht ist so wahnsinnig hübsch.
    und cosmopolitan is so lecker :D
    mag auch irgendwie deine Momentaufnahme :)))

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.