6/19/2012

PUT SOME RED NEW SHOES ON

"Zuweilen ist es schwer in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken, deshalb brauchen wir gelegentlich ganz besondere Schuhe - damit der schwere Weg, sich ein bisschen einfacher laufen lässt." – Carrie Bradshaw 

Wer mir bei Instagram folgt, der weiß bereits:
Seit 96 Stunden stecken meine Füße in leidenschaftlichstem Rot. 
Zumindest von Fessel bis Ferse verliebt. 
Die Richtigen gibts im Moment übrigens bei Zara. 
Nur für den Fall. 








Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    die Schuhe sind ja ein Traum *_*
    Sind sie denn auch so bequem wie sie aussehen??

    Eine tolle Wahl!!
    Liebste grüße und einen schönen Abend
    chococat90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind tatsächlich ganz wahnsinnig bequem :)
      xoxo Lina

      Löschen
  2. ohhh ein träumchen! die sollte ich mir mal genauer ansehen ;D

    AntwortenLöschen
  3. wie hoch sind die und wieviel haben sie gekostet? : )

    AntwortenLöschen
  4. wie gigantisch die einfach aussehen :O
    die Farbe ist Hammer genauso wie das Modell.
    einzig der peep toe gefällt mir nicht ganz sooo gut aber trotzdem tolle Schuhe!!!


    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus *-*!
    Wow, einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die schauen ja toll aus!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  7. Pretty shoes! :D

    xx
    http://jacque-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr geile Schuhe !!

    ps: netter blog. würde mich freuen wenn du mir auch folgst

    lg nico

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total schön *_*
    ich mag Schuhe mit einem kleinen, dünnen Riemchen um das Fußgelenk, sonst ganz schlicht von der Form, wie diese :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. wow die Schuhe sind sehr schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Bin froh dass ich deinen Blog gefunden habe :) Bin auch deine 1000. Leserin :)
    Tolle Schuhe übrigens!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Zitat oben handelt es sich um mein absolutes Lieblingszitat von Carrie - als großer Sex and the City und vor allem Carrie Fan muss ich sagen. Toll <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.