6/20/2012

IF YOU CANT MAKE IT RIGHT – MAKE IT MINT

Die Farbe Mint soll ja angeblich beruhigend auf den Betrachter wirken. Bereinigend. Erfrischend.
Bereit nichts unversucht zu lassen, pinselte ich mir gestern Abend in einem Anflug von Prüfungspanik die Hipsterfarbe No. 1 auf die Nägel.
Eigentlich  – so dachte ich – verhält es sich mit Mint ähnlich wie mit Bubbletea: Groß gehyped und schnell vergessen.
Der Drink war in gängigen Trendlisten schneller verheizt als man die kleinen Mangnok-Kugeln verdauen kann. Jeder hat es, keiner will es mehr.
In Fall der beruhigenden Farbe in Kombination mit Glitter-Flitter gebe ich mich nach nur 24 Stunden bereits bekehrt.
Ob's erfrischt oder bereinigt - keine Ahnung. Aber schaden kann's ja nicht.


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Kann man den goldenen Lack hier irgendwo kaufen?

    :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi genau den gleichen Essie-Lack hab ich auch grad draufgepinselt :)

    AntwortenLöschen
  4. mag die Farbe sehr.
    sieht auf den Nägeln toll aus.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh schön! :) bei mir lebt sowas nie besonders lang..
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  6. bei dem thema bubble tea stimme ich dir schon mal voll und ganz zu.

    und genau die nagellack-kombi habe ich auch schon ausprobiert. welch ein zufall :)
    und erfrischend trifft es schon ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Bubble Tea ist überhaupt nicht so meins. Der Nagellack ist schön :)

    http://karakediii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte bis jetzt noch kein Bubble Tea (der Nachteil in so einem Kaff zu wohnen...) also bin ich wohl die letzte die so einen will! :D

    Aber die Nagellack Kombination gefällt mir sehr gut! Schlicht aber Elegant oder wie heißt es? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus , ich finde diese Nagelläcke von Essie sind eh der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Frau Mallon (Namensvetterin),
    bin über den Blogzug auf deinen Blog gestossen und dachte mir na schaust du mal vorbei :-)
    Der Nagellack mit dem goldenen Schimmer sieht wirklich sehr sehr toll aus.
    Werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
    Liebst Maya (Mareike Mallon) :-)

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle kombi. werd ich gleich nachahmen :)

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.